Transit Custom VII (Bj. 13-**) Fahrradträger für die Heckklappe

Diskutiere Fahrradträger für die Heckklappe im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo. Bin absolut neu in der Ford Welt. Ich werde mir einen Tourneo Custom zulegen. Soviel steht auf jedenfalls schon mal fest. Der Wagen...

  1. #1 Busfahrer74, 25.02.2014
    Busfahrer74

    Busfahrer74 Neuling

    Dabei seit:
    25.02.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Bin absolut neu in der Ford Welt.
    Ich werde mir einen Tourneo Custom zulegen. Soviel steht auf jedenfalls schon mal fest. Der Wagen gefällt meiner Frau und mir einfach super.
    Bin aber leider noch nicht fündig geworden, was das transportieren von Fahrrädern mittels Trägern auf der Heckklappe angeht.
    Kann mir da jemand weiterhelfen bzw. Tipps geben ?
    schon mal im Voraus danke für die Antworten.
    Gruss Olaf
     
  2. Anzeige

Thema:

Fahrradträger für die Heckklappe

Die Seite wird geladen...

Fahrradträger für die Heckklappe - Ähnliche Themen

  1. Fahrradträger Heckklappe Focus

    Fahrradträger Heckklappe Focus: Servus zusammen, Ich leihe mir einen Fahrradträger aus der über die Heckklappe gespannt wird. Unten wird mit 2 Gurte an der Kante der Klappe...
  2. Elektr. AHK - Thule Fahrradträger lässt sich nicht befestigen

    Elektr. AHK - Thule Fahrradträger lässt sich nicht befestigen: Hallo zusammen, ich habe einen Thule Fahrradträger Thule EuroClassic 903, der schon einige Jahre auf dem Buckel hat, aber noch annähernd wie neu...
  3. Fahrradträger Heckklappe

    Fahrradträger Heckklappe: Hallo Forum, ich habe im Netz und natürlich auch hier schon gründlich recherchiert aber leider nix passendes gefunden. Mein Problem: Habe einen...
  4. Fahrradträger

    Fahrradträger: Hallo Hat jemand schon mal einen Fahrradträger an die Heckflügeltüren verbaut. Denke an den Thule Elite G2. Ist nur kompliziert wegen der Wölbung...
  5. Rückfahrpiepser und Fahrradträger

    Rückfahrpiepser und Fahrradträger: Moinsen, Ich habe mir bei meinem C-MAX Bj2014 eine AHK nachrüsten lassen um einen Fahradträger montieren zu können. Heute habe ich mal den Träger...