Transit Custom VII (Bj. 13-**) Fahrradträger für die Heckklappe

Diskutiere Fahrradträger für die Heckklappe im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo. Bin absolut neu in der Ford Welt. Ich werde mir einen Tourneo Custom zulegen. Soviel steht auf jedenfalls schon mal fest. Der Wagen...

1. #1 Busfahrer74, 25.02.2014
    Busfahrer74

Busfahrer74 Neuling

Hallo.
    Bin absolut neu in der Ford Welt.
    Ich werde mir einen Tourneo Custom zulegen. Soviel steht auf jedenfalls schon mal fest. Der Wagen gefällt meiner Frau und mir einfach super.
    Bin aber leider noch nicht fündig geworden, was das transportieren von Fahrrädern mittels Trägern auf der Heckklappe angeht.
    Kann mir da jemand weiterhelfen bzw. Tipps geben ?
    schon mal im Voraus danke für die Antworten.
    Gruss Olaf

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fahrradträger für die Heckklappe

Die Seite wird geladen...

Fahrradträger für die Heckklappe - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Wie Heckklappe einstellen

Wie Heckklappe einstellen: Moin moin, hat jemand eine Anleitung,wei bei einem Turnier die Heckklappe korrekt eingestellt wird? danke Lg
  2. SUCHE: Fahrradträger für Transit von 1992

SUCHE: Fahrradträger für Transit von 1992: Hallo! Wir suchen einen Fahrradträger für die Heckklappe von einem als Wohnmobil umgebauten Ford Transit von 1992. (von Fiamma Bike oder...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Heckklappen Gasdruckfeder

Heckklappen Gasdruckfeder: moinsen, ich habe heute bei meinem Turnier die Heckklappengasdruckfedern angesehen. Die Köpfe der Gasdruckfedern habe ca 1,5 mm Spiel auf den...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Automatischer Heckklappen Öffner

Automatischer Heckklappen Öffner: Hat jemand von euch schon die Gasdruckfedern gegen ein Automatisches System gewechselt? Bin durch Zufall bei ebay auf diese Dinger aufmerksam...
  5. Suche Heckklappe Panther schwarz für JH1 06/2005 5-Türer

Heckklappe Panther schwarz für JH1 06/2005 5-Türer: Suche: 1 x Heckklappe (evt. komplett) Panther schwarz für JH1 06/2005 5-Türer, kein Rost usw., also wenn überhaupt existent in gutem Zustand...