Transit Custom VII (Bj. 13-**) Fahrradträger für die Heckklappe
Diskutiere Fahrradträger für die Heckklappe im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo. Bin absolut neu in der Ford Welt. Ich werde mir einen Tourneo Custom zulegen. Soviel steht auf jedenfalls schon mal fest. Der Wagen...
Thema:
Fahrradträger für die Heckklappe
Die Seite wird geladen...
-
Fahrradträger für die Heckklappe - Ähnliche Themen
-
Fahrradträger Heckklappe Focus
Fahrradträger Heckklappe Focus: Servus zusammen, Ich leihe mir einen Fahrradträger aus der über die Heckklappe gespannt wird. Unten wird mit 2 Gurte an der Kante der Klappe... -
Elektr. AHK - Thule Fahrradträger lässt sich nicht befestigen
Elektr. AHK - Thule Fahrradträger lässt sich nicht befestigen: Hallo zusammen, ich habe einen Thule Fahrradträger Thule EuroClassic 903, der schon einige Jahre auf dem Buckel hat, aber noch annähernd wie neu... -
Fahrradträger Heckklappe
Fahrradträger Heckklappe: Hallo Forum, ich habe im Netz und natürlich auch hier schon gründlich recherchiert aber leider nix passendes gefunden. Mein Problem: Habe einen... -
Fahrradträger
Fahrradträger: Hallo Hat jemand schon mal einen Fahrradträger an die Heckflügeltüren verbaut. Denke an den Thule Elite G2. Ist nur kompliziert wegen der Wölbung... -
Rückfahrpiepser und Fahrradträger
Rückfahrpiepser und Fahrradträger: Moinsen, Ich habe mir bei meinem C-MAX Bj2014 eine AHK nachrüsten lassen um einen Fahradträger montieren zu können. Heute habe ich mal den Träger...