1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Fahrradträger für die Heckklappe

Diskutiere Fahrradträger für die Heckklappe im Suche/Biete - C-MAX Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo liebe Freunde. :) Ich suche für meinen C-Max Bj. 12/12 einen Fahrradträger für die Heckklappe (ohne Anhängerkupplung). Hat vielleicht einer...

  1. #1 meninho, 25.02.2014
    meninho

    meninho Neuling

    Dabei seit:
    18.01.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C-Max EcoBoost Champions Edition
    Hallo liebe Freunde. :)

    Ich suche für meinen C-Max Bj. 12/12 einen Fahrradträger für die Heckklappe (ohne Anhängerkupplung).
    Hat vielleicht einer schon positive Erfahrungen gemacht und kann mir etwas empfehlen? Für Negatives bin ich natürlich auch offen.
    Wichtig dabei wäre noch, ich muss die Heckklappe auch öffnen können ohne gleich das ganze Gestell abbauen zu müssen, die Hunde müssen ja auch schnell raus kommen. :top:

    Viele Grüße
     
  2. #2 Wolle1969, 25.02.2014
    Wolle1969

    Wolle1969 Forum Profi

    Dabei seit:
    22.06.2013
    Beiträge:
    3.130
    Zustimmungen:
    131
    Fahrzeug:
    Fiesta
    Corsa
    Mazda 3
    Honda Bali
  3. #3 SteffenBank, 26.02.2014
    SteffenBank

    SteffenBank Neuling

    Dabei seit:
    10.07.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Grand C-Max, 2012, 1.6 EcoBoost 150PS
    Moin,

    also ich habe für meinen Grand C-Max nen Thule BackPac.
    Heckklappe kann ich ohne weiteres Öffnen, wenn die Fahrräder drauf sind. Man sollte sie dann aber gut festhalten,
    am Besten ist ne zweite Person.

    Mfg, Steffen
     
  4. #4 meninho, 26.02.2014
    meninho

    meninho Neuling

    Dabei seit:
    18.01.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C-Max EcoBoost Champions Edition
    Hi


    @Wolle
    Ist wirklich lieb gemeint von Dir, aber dieses Ding sieht nicht gerade vertrauenswürdig aus. :( Dann gebe ich lieber etwas mehr aus und verzichte damit auf solche Bändchen.
    Hast Du diesen Fahrradträger? Trotzdem schon mal danke für den Tip, vielleicht finde ich ja dort etwas anderes.


    @Steffen
    Der Ansatz bei Thule zu schauen ist echt super. Haben ja ganz nette Sachen. Nur laut der Internetseite leider nicht für meinen, zumindest nicht für die Heckklappe. :mies:
     
  5. #5 SteffenBank, 27.02.2014
    SteffenBank

    SteffenBank Neuling

    Dabei seit:
    10.07.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Grand C-Max, 2012, 1.6 EcoBoost 150PS
    Sorry hatte ich nicht geschaut.
     
Thema:

Fahrradträger für die Heckklappe

Die Seite wird geladen...

Fahrradträger für die Heckklappe - Ähnliche Themen

  1. Anhängerkupplung und Sensorgesteuerte Heckklappe

    Anhängerkupplung und Sensorgesteuerte Heckklappe: Hallo Gemeinde, Ich bin am überlegen mir nen Galaxy zuzulegen, mein Favorit hätte eine Sensorgesteuerte Heckklappe aber keine Anhängerkupplung,...
  2. Heckklappe B-Max

    Heckklappe B-Max: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Wir möchten uns gern den Ford-B-Max als Neufahrzeug anschaffen. Da meine Frau leider zukünftig einen...
  3. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Heckklappe öffnet sich nur mit Schlüssel

    Heckklappe öffnet sich nur mit Schlüssel: seit wenigen Wochen lässt sich die Heckklappe nur mit dem Schlüssel öffnen. Wenn ich das Schloß drücke, passiert nichts. Neulich ist die...
  4. Austausch Taster Heckklappe

    Austausch Taster Heckklappe: Servus, meine Heckklappe (nicht elektrisch) entriegelt nicht mehr, wenn ich sie am Fahrzeug betätige, wohl aber, wenn ichs über die FFB mache -...
  5. Gasfedern Heckklappe Mav und Tribute identisch?

    Gasfedern Heckklappe Mav und Tribute identisch?: Hallo, weiß zufällig jemand ob die Gasdruckdämpfer der Heckklappe von Maverick und Tribute identisch sind? Gruß aus dem verschneiten Sauerland