1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Fahrradträger für die Heckklappe

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - C-MAX" wurde erstellt von meninho, 25.02.2014.

  1. #1 meninho, 25.02.2014
    meninho

    meninho Neuling

    Dabei seit:
    18.01.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C-Max EcoBoost Champions Edition
    Hallo liebe Freunde. :)

    Ich suche für meinen C-Max Bj. 12/12 einen Fahrradträger für die Heckklappe (ohne Anhängerkupplung).
    Hat vielleicht einer schon positive Erfahrungen gemacht und kann mir etwas empfehlen? Für Negatives bin ich natürlich auch offen.
    Wichtig dabei wäre noch, ich muss die Heckklappe auch öffnen können ohne gleich das ganze Gestell abbauen zu müssen, die Hunde müssen ja auch schnell raus kommen. :top:

    Viele Grüße
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wolle1969, 25.02.2014
    Wolle1969

    Wolle1969 Forum Profi

    Dabei seit:
    22.06.2013
    Beiträge:
    2.309
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 2,0 Ghia
    Fiat Stilo 1,8
    Seat Aros
  4. #3 SteffenBank, 26.02.2014
    SteffenBank

    SteffenBank Neuling

    Dabei seit:
    10.07.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Grand C-Max, 2012, 1.6 EcoBoost 150PS
    Moin,

    also ich habe für meinen Grand C-Max nen Thule BackPac.
    Heckklappe kann ich ohne weiteres Öffnen, wenn die Fahrräder drauf sind. Man sollte sie dann aber gut festhalten,
    am Besten ist ne zweite Person.

    Mfg, Steffen
     
  5. #4 meninho, 26.02.2014
    meninho

    meninho Neuling

    Dabei seit:
    18.01.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C-Max EcoBoost Champions Edition
    Hi


    @Wolle
    Ist wirklich lieb gemeint von Dir, aber dieses Ding sieht nicht gerade vertrauenswürdig aus. :( Dann gebe ich lieber etwas mehr aus und verzichte damit auf solche Bändchen.
    Hast Du diesen Fahrradträger? Trotzdem schon mal danke für den Tip, vielleicht finde ich ja dort etwas anderes.


    @Steffen
    Der Ansatz bei Thule zu schauen ist echt super. Haben ja ganz nette Sachen. Nur laut der Internetseite leider nicht für meinen, zumindest nicht für die Heckklappe. :mies:
     
  6. #5 SteffenBank, 27.02.2014
    SteffenBank

    SteffenBank Neuling

    Dabei seit:
    10.07.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Grand C-Max, 2012, 1.6 EcoBoost 150PS
    Sorry hatte ich nicht geschaut.
     
Thema:

Fahrradträger für die Heckklappe

Die Seite wird geladen...

Fahrradträger für die Heckklappe - Ähnliche Themen

  1. Zentraler Schließmechanismus für Türen und Heckklappe defekt

    Zentraler Schließmechanismus für Türen und Heckklappe defekt: Moin moin, seit ein / zwei Tagen ist der zentrale Tür-Schließmechanismus beim Focus Turnier defekt. Sowohl das Abschließen mit der...
  2. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Bordcomputer sagt Heckklappe geöffnet

    Bordcomputer sagt Heckklappe geöffnet: Mein Ford Ka Bj. 2009 lässt sich nicht über die Zentralverriegelung schließen, weil laut Bordcomputer die Heckklappe geöffnet sein soll. Sie ist...
  3. Kofferraum / Heckklappe entriegeln

    Kofferraum / Heckklappe entriegeln: Hallo liebe Forengemeinde! Nach kürzlich erfolgtem Kauf eines FoFo Baujahr 2001 (Stufenheck) habe ich ein kleines Problem: Die Heckklappe lässt...
  4. Heckklappe zu tief

    Heckklappe zu tief: Hallo! Ich habe einen Ford Galaxy Bj. 07/2006 gekauft. Bei diesem ist die Heckklappe aber zu tief. Zum einen setzt sie auf der Stoßstange auf und...
  5. Elektrische Heckklappe höher programmieren

    Elektrische Heckklappe höher programmieren: Hallo, da ich relativ groß bin, wollte ich die elektrische Heckklappe "höher" programmieren, und habe sie manuell ganz nach oben gedrückt und dann...