1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden
  2. Du benötigst mindestens 30 Beiträge, um Themen im Marktplatz erstellen zu können.
    Information ausblenden

Suche Fahrradträger für die Heckklappe

Diskutiere Fahrradträger für die Heckklappe im Suche/Biete - C-MAX Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo liebe Freunde. :) Ich suche für meinen C-Max Bj. 12/12 einen Fahrradträger für die Heckklappe (ohne Anhängerkupplung). Hat vielleicht einer...

  1. #1 meninho, 25.02.2014
    meninho

    meninho Neuling

    Dabei seit:
    18.01.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C-Max EcoBoost Champions Edition
    Hallo liebe Freunde. :)

    Ich suche für meinen C-Max Bj. 12/12 einen Fahrradträger für die Heckklappe (ohne Anhängerkupplung).
    Hat vielleicht einer schon positive Erfahrungen gemacht und kann mir etwas empfehlen? Für Negatives bin ich natürlich auch offen.
    Wichtig dabei wäre noch, ich muss die Heckklappe auch öffnen können ohne gleich das ganze Gestell abbauen zu müssen, die Hunde müssen ja auch schnell raus kommen. :top:

    Viele Grüße
     
  2. Anzeige

  3. #2 Gast75621, 25.02.2014
  4. #3 SteffenBank, 26.02.2014
    SteffenBank

    SteffenBank Neuling

    Dabei seit:
    10.07.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Grand C-Max, 2012, 1.6 EcoBoost 150PS
    Moin,

    also ich habe für meinen Grand C-Max nen Thule BackPac.
    Heckklappe kann ich ohne weiteres Öffnen, wenn die Fahrräder drauf sind. Man sollte sie dann aber gut festhalten,
    am Besten ist ne zweite Person.

    Mfg, Steffen
     
  5. #4 meninho, 26.02.2014
    meninho

    meninho Neuling

    Dabei seit:
    18.01.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C-Max EcoBoost Champions Edition
    Hi


    @Wolle
    Ist wirklich lieb gemeint von Dir, aber dieses Ding sieht nicht gerade vertrauenswürdig aus. :( Dann gebe ich lieber etwas mehr aus und verzichte damit auf solche Bändchen.
    Hast Du diesen Fahrradträger? Trotzdem schon mal danke für den Tip, vielleicht finde ich ja dort etwas anderes.


    @Steffen
    Der Ansatz bei Thule zu schauen ist echt super. Haben ja ganz nette Sachen. Nur laut der Internetseite leider nicht für meinen, zumindest nicht für die Heckklappe. :mies:
     
  6. #5 SteffenBank, 27.02.2014
    SteffenBank

    SteffenBank Neuling

    Dabei seit:
    10.07.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Grand C-Max, 2012, 1.6 EcoBoost 150PS
    Sorry hatte ich nicht geschaut.
     
Thema: Fahrradträger für die Heckklappe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. heckträger grand c max

    ,
  2. fahrradträger tourneo connect für Heckklappe

Die Seite wird geladen...

Fahrradträger für die Heckklappe - Ähnliche Themen

  1. Fahrradträger Heckklappe Focus

    Fahrradträger Heckklappe Focus: Servus zusammen, Ich leihe mir einen Fahrradträger aus der über die Heckklappe gespannt wird. Unten wird mit 2 Gurte an der Kante der Klappe...
  2. Elektr. AHK - Thule Fahrradträger lässt sich nicht befestigen

    Elektr. AHK - Thule Fahrradträger lässt sich nicht befestigen: Hallo zusammen, ich habe einen Thule Fahrradträger Thule EuroClassic 903, der schon einige Jahre auf dem Buckel hat, aber noch annähernd wie neu...
  3. Fahrradträger Heckklappe

    Fahrradträger Heckklappe: Hallo Forum, ich habe im Netz und natürlich auch hier schon gründlich recherchiert aber leider nix passendes gefunden. Mein Problem: Habe einen...
  4. Fahrradträger

    Fahrradträger: Hallo Hat jemand schon mal einen Fahrradträger an die Heckflügeltüren verbaut. Denke an den Thule Elite G2. Ist nur kompliziert wegen der Wölbung...
  5. Rückfahrpiepser und Fahrradträger

    Rückfahrpiepser und Fahrradträger: Moinsen, Ich habe mir bei meinem C-MAX Bj2014 eine AHK nachrüsten lassen um einen Fahradträger montieren zu können. Heute habe ich mal den Träger...