1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Fahrradträger für Kombis

Diskutiere Fahrradträger für Kombis im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; hi, biete hier ein fahrradträger an, er war damals auf einen Golf 3 Kombi montiert, denke aber das er auch bei anderen kombis passen könnte...

1. #1 Gamma1212, 05.03.2013
    Gamma1212

Gamma1212 Forum As

Fahrzeug:
    Fiesta GFJ, Bj. 1996, 1.1L = 50PS
    hi,

biete hier ein fahrradträger an,
    er war damals auf einen Golf 3 Kombi montiert, denke aber das er auch bei anderen kombis passen könnte

preislich dacht ich so an 40 euro VB

nur abhohlung in 50997 Köln

Jetzt Bilder hochladen

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gamma1212, 09.03.2013
    Gamma1212

Gamma1212 Forum As

Fahrzeug:
    Fiesta GFJ, Bj. 1996, 1.1L = 50PS
    push

preis ist VB

Thema:

Fahrradträger für Kombis

Die Seite wird geladen...

Fahrradträger für Kombis - Ähnliche Themen

1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Fahrradträger versucht schnelles Blinken

Fahrradträger versucht schnelles Blinken: Hallo und moin, ich habe mir einen Fahrradträger geakuft, der beim Anschließen dafür sorgt, dass der rechte Blinker zwar blinkt, aber viel zu...
  2. SUCHE: Fahrradträger für Transit von 1992

SUCHE: Fahrradträger für Transit von 1992: Hallo! Wir suchen einen Fahrradträger für die Heckklappe von einem als Wohnmobil umgebauten Ford Transit von 1992. (von Fiamma Bike oder...
  3. Suche Fahrradträger für MK3

Suche Fahrradträger für MK3: Servus, hab mir nun endlich nen Focus von 2011 zugelegt und benötige jetzt einen Träger für 3 Bikes. Am liebsten wäre mir einer für die...
  4. EcoSport (Bj. 14-**) JK8 Heckfahrradträger

Heckfahrradträger: Hallo, gibt es für den Ecosport ( neu, ohne das RR auf der Hecktür) einen Heckfahrradträger? Wer weiß wo? Heinz40
  5. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Suche Fahrradträger fürs Heck (Ford Ka Bj. 2009 1,2 RU8)

Suche Fahrradträger fürs Heck (Ford Ka Bj. 2009 1,2 RU8): Hallöchen ich hoffe mal ich bin hier richtig, bin nämlich schon total am verzweifeln :verdutzt: wir wollen Ende August nach Sylt und da wollen...