Fahrradträger für neuen Mondeo Turnier?

Diskutiere Fahrradträger für neuen Mondeo Turnier? im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Ich habe einen Ford Mondeo Turnier 2.0 TDCI baujahr 03.2008 An diesen möchte ich gerne einen Heck Fahrradträger anbringen, weiß jemand ob es...

  1. #1 Akitasw, 16.05.2008
    Akitasw

    Akitasw Guest

    Hallo
    Ich habe einen Ford Mondeo Turnier 2.0 TDCI baujahr 03.2008
    An diesen möchte ich gerne einen Heck Fahrradträger anbringen, weiß jemand ob es da einen passeneden gibt?
    Anhängerkupplung ist nicht vorhanden.
    LG Dirk W
     
Thema: Fahrradträger für neuen Mondeo Turnier?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. heckklappenträger für mondeo mk4 kombi

Die Seite wird geladen...

Fahrradträger für neuen Mondeo Turnier? - Ähnliche Themen

  1. Auch neu

    Auch neu: Hallo, bin neu hier. Habe seit kurzem einen Transit von 2007, der jetzt zum Wohnmobil umgebaut wurde. Komme aus dem Main-Tauber-Kreis. Grüßle Mabi
  2. Euroline - NEUER Tourneo Custom

    Euroline - NEUER Tourneo Custom: Hallo zusammen! Weiß von euch schon jemand, wie das mit dem Facelift des Tourneos und dem Euroline-Umbau aussieht? Wenn ich mir jetzt einen...
  3. Uhr beim Mondeo MK3 wechseln

    Uhr beim Mondeo MK3 wechseln: Wie bekomm ich denn die Konsole dafür raus? Die 2 Schrauben hinter den oberen Schalterblenden hab ich gefunden und gelöst, nur bewegt sich das...
  4. Mondeo MK3 Leistungsproblem

    Mondeo MK3 Leistungsproblem: Hallo Ich habe mit meinem Mondeo MK3 1,8 Duratec HE 125PS (Baujahr 2001) ein Leistungsproblem. Beim Anfahren fällt er erst in ein Leistungsloch...
  5. Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS

    Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS: Hallo, ich hab da ein Problem mit meiner Fernbedienung. Wenn ich die Bedienung benutze, wird alles verriegelt und gleich wieder entriegelt. Wenn...