Fahrradträger für neuen Mondeo Turnier?

Diskutiere Fahrradträger für neuen Mondeo Turnier? im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Ich habe einen Ford Mondeo Turnier 2.0 TDCI baujahr 03.2008 An diesen möchte ich gerne einen Heck Fahrradträger anbringen, weiß jemand ob es...

1. #1 Akitasw, 16.05.2008
    Akitasw

Akitasw Guest

Hallo
    Ich habe einen Ford Mondeo Turnier 2.0 TDCI baujahr 03.2008
    An diesen möchte ich gerne einen Heck Fahrradträger anbringen, weiß jemand ob es da einen passeneden gibt?
    Anhängerkupplung ist nicht vorhanden.
    LG Dirk W

Thema: Fahrradträger für neuen Mondeo Turnier?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. heckklappenträger für mondeo mk4 kombi

Die Seite wird geladen...

Fahrradträger für neuen Mondeo Turnier? - Ähnliche Themen

1. Neuer C-Max

Neuer C-Max: einen schönen guten morgen in die runde,ich bin solveig und neu hier, seit ein paar tagen bin ich besitzer eines C-Max cool&connect mit 125PS....
  2. Ford Focus Turnier - Transport Waschmaschine

Ford Focus Turnier - Transport Waschmaschine: Ich hatte Google bemüht und leider diesbezüglich nichts gefunden, daher hier für alle die sich diese Frage stellen die Antwort: Ja, es ist...
  3. Neuer Motor - gleicher Fehler: Fehlzündungen Zylinder 3

Neuer Motor - gleicher Fehler: Fehlzündungen Zylinder 3: Hallo liebe Leute, langsam glaube ich, es spukt in meinem Sporty. Habe erfolgreich defekten Motor ( Zylinder 3 lief nicht mehr mit - auf massive...
  4. Ford Focus IV Turnier AHK nachrüsten

Ford Focus IV Turnier AHK nachrüsten: Servus, ich würde im Frühjahr gerne eine abnehmbare AHK nachrüsten. (vermutlich ne Westfalia mit 13poligen Jäger Satz) Bei meinem Fokus 3...
  5. Neuer Focus Turnier ST Mk4 Bj 2019

Neuer Focus Turnier ST Mk4 Bj 2019: Hallo, bin zwar hier neu, fahr aber schon seit 15 Jahren Ford, 2 Mustang (Bj 2006/2010)3 Focus Turnier (Bj 2012/2015 aktuell seit 11/2019) bin bis...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden