Fahrradträger für neuen Mondeo Turnier?

Diskutiere Fahrradträger für neuen Mondeo Turnier? im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Ich habe einen Ford Mondeo Turnier 2.0 TDCI baujahr 03.2008 An diesen möchte ich gerne einen Heck Fahrradträger anbringen, weiß jemand ob es...

  1. #1 Akitasw, 16.05.2008
    Akitasw

    Akitasw Guest

    Hallo
    Ich habe einen Ford Mondeo Turnier 2.0 TDCI baujahr 03.2008
    An diesen möchte ich gerne einen Heck Fahrradträger anbringen, weiß jemand ob es da einen passeneden gibt?
    Anhängerkupplung ist nicht vorhanden.
    LG Dirk W
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fahrradträger für neuen Mondeo Turnier?

Die Seite wird geladen...

Fahrradträger für neuen Mondeo Turnier? - Ähnliche Themen

  1. Achslast 1.0 Turnier ST-Line ?

    Achslast 1.0 Turnier ST-Line ?: Um das ganze nochmal aufzufrischen.:) Ich habe mir gestern einen FoFo Turnier ST-Line 1.0 mit 125 Pferdchen Bestellt . Bekommen werde ich ihn im...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Focus 1.4 12/2004 - Neues Autoradio

    Ford Focus 1.4 12/2004 - Neues Autoradio: Hallo zusammen, ich habe einen Ford Focus 1.4 2004er Baujahr, bei dem das Radio nun den Geist aufgegeben hat. Eingebaut war das 6000cd Radio....
  3. Biete Mondeo MK4(BA7) 2.0 Titanium-X in schwarz

    Mondeo MK4(BA7) 2.0 Titanium-X in schwarz: Hallo, aufgrund meines neuen Arbeitsweges von ca. 100km am Tag möchte ich meinen Benziner verkaufen und mir einen gebrauchten Diesel besorgen....
  4. Neues Auto und der Rost ist da

    Neues Auto und der Rost ist da: [ATTACH] Servus Ich habe mal wieder ein kleines Problem entdeckt bei meinem Ford Ranger 09/2016 Wildtrak DK , Jungs schaut bei euren...
  5. Lambdasonde Ford Focus 3 Turnier 1.6 TDCI

    Lambdasonde Ford Focus 3 Turnier 1.6 TDCI: Hallo Zusammen, Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Bei meinem Ford Focus 3 Turnier 1.6 tdci 2011 ist die Lambdasonde nicht angeschlossen....