Fahrradträger für neuen Mondeo Turnier?

Diskutiere Fahrradträger für neuen Mondeo Turnier? im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Ich habe einen Ford Mondeo Turnier 2.0 TDCI baujahr 03.2008 An diesen möchte ich gerne einen Heck Fahrradträger anbringen, weiß jemand ob es...

  1. #1 Akitasw, 16.05.2008
    Akitasw

    Akitasw Guest

    Hallo
    Ich habe einen Ford Mondeo Turnier 2.0 TDCI baujahr 03.2008
    An diesen möchte ich gerne einen Heck Fahrradträger anbringen, weiß jemand ob es da einen passeneden gibt?
    Anhängerkupplung ist nicht vorhanden.
    LG Dirk W
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fahrradträger für neuen Mondeo Turnier?

Die Seite wird geladen...

Fahrradträger für neuen Mondeo Turnier? - Ähnliche Themen

  1. Hilfe, seit heute Mondeo Besitzer mit fragen

    Hilfe, seit heute Mondeo Besitzer mit fragen: Heute einen mondeo 2001 gekauft, kein Radio code und nun??[ATTACH]
  2. Mondeo Tunier wo gibt es die besten Preise

    Mondeo Tunier wo gibt es die besten Preise: Hallo und guten Tag, wir überlegen uns einen neuen Mondeo Tunier anzuschaffen. Könnt Ihr mir Adressen sagen wo man dieses Fahrzeug zu guten...
  3. Der neue Fiesta ST

    Der neue Fiesta ST: Ich glaub, der wird gut: Weltpremiere: Neuer Ford Fiesta ST mit 200 PS starkem EcoBoost-Dreizylinder und Fahrprogramm-Auswahl
  4. Neuer Fiesta

    Neuer Fiesta: Servus, wir haben seit gestern einen Fiesta Trend EcoBoost 1.0 (Bj. 2013/14). Ich wollte mal fragen was man daran ohne großen Aufwand machen...
  5. Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3

    Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3: Hallo Freunde! Ich hätte mal ne Frage, und zwar habe ich auf ebay Kleinanzeigen einen Original Komplettradsatz vom Mondeo MK3 gefunden, welcher...