Fahrradträger/Lastenträger Hecktür

Diskutiere Fahrradträger/Lastenträger Hecktür im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo, suche einen Fahrradträger/Lastenträger für die Doppel-Hecktür meines Ford Transit Custom Kombi Baujahr 2018. Kennt irgendjemend ein...

1. #1 maxg, 07.07.2020
    Zuletzt bearbeitet: 07.07.2020
    maxg

maxg Neuling

Fahrzeug:
    Ford Transit Custom Kombi 2018
    Hallo,
    suche einen Fahrradträger/Lastenträger für die Doppel-Hecktür meines Ford Transit Custom Kombi Baujahr 2018.
    Kennt irgendjemend ein geeignetes Modell? Finde viele Träger für die Heckklappe, aber keinen für die Hecktür. Es sollte kein Träger sein den man auf die Anhängerkupplung montiert, oder den man verschrauben muss, also quasi einen zum klemmen. Und die Türen sollten natürlich noch zu öffnen sein.

Danke und Grüße,
    Max

2. #2 MucCowboy, 07.07.2020
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Hallo und willkommen.

Gib doch einfach mal bei Google "Ford Transit Fahrradträger" ein. Da wirst Du mit Vorschlägen, Bildern und Preisen versorgt.
    Fahrradträger ohne AHK gibt es natürlich auch für die rechte Hecktür. Damit geht diese dann zusammen mit Fahrrädern auf, danach die linke normal.
    Ob es ganz ohne Verschrauben abgeht, steht bei den Produktbeschreibungen dabei. Das ist eine Frage der Stabilität und Tragfähigkeit.

Thema:

Fahrradträger/Lastenträger Hecktür

Die Seite wird geladen...

Fahrradträger/Lastenträger Hecktür - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Focus Mk3 - RS SPOILER + Fahrradträger

Focus Mk3 - RS SPOILER + Fahrradträger: Servus zusammen, bis vor kurzem Stand ich ja Heck-Fahrradträger von Haus aus skeptisch gegenüber. Seitdem ein bekannter damit aber voll beladen...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fahrradträger ohne Anhängerkupplung

Fahrradträger ohne Anhängerkupplung: Hallo zusammen, Gibt's es Fahrradträger für den Focus Turnier (2013 Titanium) welche man nur an dem Kofferraum befestigt ohne Anhängerkupplung?...
  3. Biete Paulchen Fahrradträger für die Heckklappe für einen Hochdachkombi

Paulchen Fahrradträger für die Heckklappe für einen Hochdachkombi: Ich hatte den Träger zuerst an einem Ford Tourneo Connect I (bis Bj. 2012) und dann an einem Connect II (ab Bj. 2013) montiert. An dem Connect I...
  4. Fragen zur Anhängerkupplung + Fahrradträger

Fragen zur Anhängerkupplung + Fahrradträger: Einen Fahrradträger habe ich ja nun schon, das Auto dazu noch nicht :-) Ein Thule Velospace XT3 ist es geworden. Meine Frage aber zur...
  5. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 hecktüre fahrradträger

hecktüre fahrradträger: Hallo zusammen hat jemand schon Erfahrungen mit einem Hecktürenfahrradträger gemacht? mit wie viel kg darf die Tür belastet werden ohne dass sie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden