Fahrradträger transit hochdach

Diskutiere Fahrradträger transit hochdach im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Moin moin Hat hier jemand schon einen Fahrradträger an der Hintertüren verbaut? Transit hochdach. Wenn ja gibt es was zu beachten? Was ist mit...

1. #1 Markkiel, 17.01.2020
    Markkiel

Markkiel Neuling

Fahrzeug:
    Ford Transit Mk7 Hochdach bj 09.
    Moin moin

Hat hier jemand schon einen Fahrradträger an der Hintertüren verbaut? Transit hochdach. Wenn ja gibt es was zu beachten? Was ist mit Tüv?

Grüße aus dem Norden.

2. #2 FocusZetec, 17.01.2020
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    das machen viele, gerne das Paulchen System

TÜV haben die Dinger schon, sonst würde es ja keinen Sinn machen die anzubieten, schlussendlich mußt du das aber der jeweiligen Artikelbeschreibung entnehmen

das Problem ist aber das die Heckträger nicht ganz günstig sind, eine Anhängerkupplung wäre deutlich günstiger, und du kannst dir einen passenden Fahrradträger leicht ausleihen

Thema: Fahrradträger transit hochdach
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. heckklappenträger ford transit hochdach

Die Seite wird geladen...

Fahrradträger transit hochdach - Ähnliche Themen

1. Transit VII (Bj. 14-**) Türen öffnen mit Fahrradträger auf AHK

Türen öffnen mit Fahrradträger auf AHK: Hallo, hat jemand von euch schon positive Erfahrung mit einem Fahrradträger auf der AHK, so dass man die hinteren Türen noch aufbekommt? Für den...
  2. Biete Thule Dach- und Fahrradträger Ford Focus

Thule Dach- und Fahrradträger Ford Focus: Auf Grund eines Fahrzeugswechsels bieten wir ein komplette Set für den Transport von Fahrrädern auf dem Dach für den Ford Focus Turnier mit...
  3. Fahrradträger permanent an Wagen anbringen? Nur welcher Träger ist geeignet?

Fahrradträger permanent an Wagen anbringen? Nur welcher Träger ist geeignet?: Hallo, ich möchte an meinem Transit Euroline BJ2004, ein Fahrradträger für vier Fahrräder anbringen. Ich bin auf der suche nach einem Träger der...
  4. Gibt es einen Fahrradträger für Ford Transit Connect (lang) mit Flügeltüren? Keine Anhängerkupplung

Gibt es einen Fahrradträger für Ford Transit Connect (lang) mit Flügeltüren? Keine Anhängerkupplung: Hallo zusammen, ich habe eine Ford Transit Connect mit langem Radstand und Flügeltüren und suche hierfür einen Fahrradträger. Ich habe keine...
  5. SUCHE: Fahrradträger für Transit von 1992

SUCHE: Fahrradträger für Transit von 1992: Hallo! Wir suchen einen Fahrradträger für die Heckklappe von einem als Wohnmobil umgebauten Ford Transit von 1992. (von Fiamma Bike oder...