1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Fahrradträger

Diskutiere Fahrradträger im Suche/Biete - C-MAX Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich, 1) passend für C-MAX ab 11/07, mein PAULCHEN-TIEFLADER für 2 Fahrräder, mit allen Befestigungen,...

1. #1 rassimo, 06.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 11.03.2013
    rassimo

rassimo Neuling

Fahrzeug:
    C-MAX, Trend
    1,0 L, 92kW
    Hallo,

wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich,

1) passend für C-MAX ab 11/07, mein PAULCHEN-TIEFLADER für 2 Fahrräder, mit allen Befestigungen, gut erhalten. Hat gute Dienste geleistet, Preis VS.

2) 4 Winterreifen mit Stahlfelgen (1 Winter gefahren), Semperit SP-GR.2, 205/55 R16 91H

Standort: 64367 Mühltal.

Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fahrradträger

Die Seite wird geladen...

Fahrradträger - Ähnliche Themen

1. Suche Fahrradträger für MK3

Suche Fahrradträger für MK3: Servus, hab mir nun endlich nen Focus von 2011 zugelegt und benötige jetzt einen Träger für 3 Bikes. Am liebsten wäre mir einer für die...
  2. EcoSport (Bj. 14-**) JK8 Heckfahrradträger

Heckfahrradträger: Hallo, gibt es für den Ecosport ( neu, ohne das RR auf der Hecktür) einen Heckfahrradträger? Wer weiß wo? Heinz40
  3. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Suche Fahrradträger fürs Heck (Ford Ka Bj. 2009 1,2 RU8)

Suche Fahrradträger fürs Heck (Ford Ka Bj. 2009 1,2 RU8): Hallöchen ich hoffe mal ich bin hier richtig, bin nämlich schon total am verzweifeln :verdutzt: wir wollen Ende August nach Sylt und da wollen...
  4. Biete Abschließbarer Dachgepäckträger mit zwei Fahrradträgern von Thule

Abschließbarer Dachgepäckträger mit zwei Fahrradträgern von Thule: Hallo zusammen, ich verkaufe einen abschließbaren Dachgepäckträger. Der Dachgepäckträger beinhaltet zwei Fahrradträger von Thule und einen...
  5. Fahrradträger Geschwindigkeit

Fahrradträger Geschwindigkeit: Hallo, wie schnell darf ich mit einem Fahrradträger (2 Fahrräder) fahren, der auf der AHK montiert ist ? Mir geht es nicht darum mit den...