Fahrradträger

Diskutiere Fahrradträger im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo :) Ich hoffe Irgendwer kann mir hier weiterhelfen! :) und zwar suche Ich ein Fahrradträger/Heckträger für meinen Focus ST Turnier! Gibt es...

1. #1 micha1504, 28.08.2015
    micha1504

micha1504 Padawan

Fahrzeug:
    Focus ST MK3 Turnier BJ. 12.2012
    Hallo :)

Ich hoffe Irgendwer kann mir hier weiterhelfen! :)

und zwar suche Ich ein Fahrradträger/Heckträger für meinen Focus ST Turnier!
    Gibt es so etwas für den ST oder habe Ich da sehr schlechte Karten?
    Leider habe Ich persönlich im Netz nix drüber gefunden! :(

1 Fahrrad bekomme ich ja noch Problemlos mit umgeklappten Rücksitzen ins Auto, aber was ist wenn Ich ein 2. mitnehmen möchte......da wird es schon etwas schwieriger! :(

mfg,
    Micha

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 micha1504, 30.08.2015
    micha1504

micha1504 Padawan

Fahrzeug:
    hat denn keiner eine Hilfe hier parat? :(

4. #3 Münchner, 30.08.2015
    Zuletzt bearbeitet: 30.08.2015
    Münchner

Münchner Benutzer

Fahrzeug:
    Focus DYB 1,6i 125Ps
    da wirst ein problem haben wegen dem spoiler und da fällt klemmen ja aus und kupplung ist ja auch nicht.
    aber ich habe eine lösung für dich,mach den spoiler ab schicke ihn mir und schon kannst klemmen..
    na is das was!!:top:

5. #4 micha1504, 01.09.2015
    micha1504

micha1504 Padawan

Fahrzeug:
    Nö! der bleibt dran! :zunge2:

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fahrradträger

Die Seite wird geladen...

Fahrradträger - Ähnliche Themen

1. Suche Fahrradträger für MK3

Suche Fahrradträger für MK3: Servus, hab mir nun endlich nen Focus von 2011 zugelegt und benötige jetzt einen Träger für 3 Bikes. Am liebsten wäre mir einer für die...
  2. EcoSport (Bj. 14-**) JK8 Heckfahrradträger

Heckfahrradträger: Hallo, gibt es für den Ecosport ( neu, ohne das RR auf der Hecktür) einen Heckfahrradträger? Wer weiß wo? Heinz40
  3. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Suche Fahrradträger fürs Heck (Ford Ka Bj. 2009 1,2 RU8)

Suche Fahrradträger fürs Heck (Ford Ka Bj. 2009 1,2 RU8): Hallöchen ich hoffe mal ich bin hier richtig, bin nämlich schon total am verzweifeln :verdutzt: wir wollen Ende August nach Sylt und da wollen...
  4. Biete Abschließbarer Dachgepäckträger mit zwei Fahrradträgern von Thule

Abschließbarer Dachgepäckträger mit zwei Fahrradträgern von Thule: Hallo zusammen, ich verkaufe einen abschließbaren Dachgepäckträger. Der Dachgepäckträger beinhaltet zwei Fahrradträger von Thule und einen...
  5. Fahrradträger Geschwindigkeit

Fahrradträger Geschwindigkeit: Hallo, wie schnell darf ich mit einem Fahrradträger (2 Fahrräder) fahren, der auf der AHK montiert ist ? Mir geht es nicht darum mit den...