Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Fahrradtransport im Tourneo Connect?

Diskutiere Fahrradtransport im Tourneo Connect? im Ford Transit/Tourneo Connect Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo Gemeinde, ich plane die Anschaffung eines neuen Tourneo Connect. Der wichtigste Punkt für mich: ich möchte regelmäßig 2 Mountainbikes...

  1. bekosi

    bekosi Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3, 2,0L, 107 kW, Bj. 2002
    Hallo Gemeinde,
    ich plane die Anschaffung eines neuen Tourneo Connect.
    Der wichtigste Punkt für mich:
    ich möchte regelmäßig 2 Mountainbikes transportieren. Diese sollen komplett eingeladen werden. Ich will keine Vorderräder ausbauen müssen.
    Die Länge der bikes beträgt ca. 178cm.
    Ich benötige keinen Platz auf der Rückbank. Die Rückbank kann raus. Beide Vordersitze werden aber benötigt.
    Reicht die Ladelänge des Connect aus?
    Ich möchte keinen Grand Connect kaufen.
    Danke für Antworten!
    Gruß
    bekosi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 15.09.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.316
    Zustimmungen:
    121
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    laut Prospekt kann es reichen, der Gepäckraum ist 182cm lang
     
  4. L6E

    L6E Neuling

    Dabei seit:
    29.12.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Ich bin stolzer Besitzer eines Tourneo Grand Connect und da passen die Räder definitiv rein. Bei der kleinen Variante denke ich wird das nicht so leicht gehen. Darum fahre ich auch den großen.


    Gesendet von iPad mit Tapatalk
     
  5. MadMag

    MadMag Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2014
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Grand Tourneo Connect,'14,1.6 TDCi,95PS
    Falls es noch relevant sein sollte:
    Ich kaufte mir die lange Version Grand unter anderem auch aus dem Grund, um mehrere Mountainbikes (in meinem Fall Downhillbikes, wo Räder mit verschraubten Steckachsen und nicht mit Schnellspanner montiert sind) einladen zu können. Die Downhillbikes hatten in der Ausführung mit kurzem Radstand gaaanz knapp nicht Platz.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fahrradtransport im Tourneo Connect?

Die Seite wird geladen...

Fahrradtransport im Tourneo Connect? - Ähnliche Themen

  1. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Sitzheizung für tourneo connect

    Sitzheizung für tourneo connect: Hallo, haben gestern einen tourneo connect (titanium) gebraucht gekauft. da der nun leider, leiderkeine Sitzheizung hat, ... unsere Frage ob...
  2. Batterie Tourneo Custom

    Batterie Tourneo Custom: Hallo zusammen, durch meine Kurzstrecken fahrerei mit meinem Tourneo Custom Diesel Bj. 2016 wird die Batterie wo die Standheizung dran hängt nicht...
  3. Innenraumbeleuchtung Ford Tourneo Custom

    Innenraumbeleuchtung Ford Tourneo Custom: Hallo, über die Suche habe ich irgendwie nur was passendes zum Tourneo Connect gefunden... Kann mir jemand weiter helfen welche LED Birnen ich...
  4. Transit Connect, Verstärker

    Transit Connect, Verstärker: Servus zusammen! Habe seit Juni nun meinen Transit Connect (Trend L2, 120 PS, PowerShift) und bin eigentlich ganz zufrieden! Bis auf 2 Sachen: -...
  5. Transit Connect Bj: 2005 133000km 1,8 Tdci

    Transit Connect Bj: 2005 133000km 1,8 Tdci: Hallo liebe Community! Bin neu hier und wollte um Rat fragen weil mein Schwager (Automechaniker) und ich (Elektriker) nicht mehr weiter wissen....