Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Fahrradtransport im Tourneo Connect?

Diskutiere Fahrradtransport im Tourneo Connect? im Ford Transit/Tourneo Connect Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo Gemeinde, ich plane die Anschaffung eines neuen Tourneo Connect. Der wichtigste Punkt für mich: ich möchte regelmäßig 2 Mountainbikes...

  1. bekosi

    bekosi Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3, 2,0L, 107 kW, Bj. 2002
    Hallo Gemeinde,
    ich plane die Anschaffung eines neuen Tourneo Connect.
    Der wichtigste Punkt für mich:
    ich möchte regelmäßig 2 Mountainbikes transportieren. Diese sollen komplett eingeladen werden. Ich will keine Vorderräder ausbauen müssen.
    Die Länge der bikes beträgt ca. 178cm.
    Ich benötige keinen Platz auf der Rückbank. Die Rückbank kann raus. Beide Vordersitze werden aber benötigt.
    Reicht die Ladelänge des Connect aus?
    Ich möchte keinen Grand Connect kaufen.
    Danke für Antworten!
    Gruß
    bekosi
     
  2. #2 FocusZetec, 15.09.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.378
    Zustimmungen:
    313
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    laut Prospekt kann es reichen, der Gepäckraum ist 182cm lang
     
  3. L6E

    L6E Neuling

    Dabei seit:
    29.12.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Hi!

    Ich bin stolzer Besitzer eines Tourneo Grand Connect und da passen die Räder definitiv rein. Bei der kleinen Variante denke ich wird das nicht so leicht gehen. Darum fahre ich auch den großen.


    Gesendet von iPad mit Tapatalk
     
    altezza66 gefällt das.
  4. MadMag

    MadMag Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2014
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Grand Tourneo Connect,'14,1.6 TDCi,95PS
    Falls es noch relevant sein sollte:
    Ich kaufte mir die lange Version Grand unter anderem auch aus dem Grund, um mehrere Mountainbikes (in meinem Fall Downhillbikes, wo Räder mit verschraubten Steckachsen und nicht mit Schnellspanner montiert sind) einladen zu können. Die Downhillbikes hatten in der Ausführung mit kurzem Radstand gaaanz knapp nicht Platz.
     
Thema: Fahrradtransport im Tourneo Connect?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford tourneo courier fahrrad

    ,
  2. ford tourneo radtransport

    ,
  3. ford tourneo connect fahrradtransport

    ,
  4. tourneo connect Fahrrad
Die Seite wird geladen...

Fahrradtransport im Tourneo Connect? - Ähnliche Themen

  1. Biete Racechip Connect für Ford Kuga

    Biete Racechip Connect für Ford Kuga: RaceChip Ultimate Connect für Ford Kuga (III) 2.0 TDCi App Steuerung Chiptuning 250 Hersteller: Ford Modell: Kuga (III) Motor: 2.0 TDCi...
  2. Ford Transit connect Tourneo 230 L probleme

    Ford Transit connect Tourneo 230 L probleme: Hallo, ich habe mehrere Probleme gerade an meinem Ford bj 2002. 1.hupe geht plötzlich nicht mehr (gibt's da auch ne Sicherung?) 2.schwarze...
  3. Tourneo Custom Motorstörung

    Tourneo Custom Motorstörung: Hallo ich habe einen Tourneo Custom 2.2 mit 125 PS EZ 8/2013 KM 70.000 Seit ein paar Wochen (bei Kälte) habe ich das Problem das er Morgens...
  4. Tourneo Custom BJ14 Technische Frage DPF

    Tourneo Custom BJ14 Technische Frage DPF: Hallo in die Runde! Ich bin neu hier im Forum. Wir haben einen TC Titanium mit dem 155 PS Motor. Wir haben ihn seit 3 Jahren. 55 000 km Nun kam...
  5. Ford Tourneo Connect 1.0

    Ford Tourneo Connect 1.0: Bin heute erstmals mit einem Ford Tourneo Connect 1.0 gefahren, den sich mein Onkel neu geleistet hat. Muss schon sagen, dass sich in der Welt der...