Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Fahrradtransport

Diskutiere Fahrradtransport im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, suche für meinen Mondeo Kombi Bj 2002 einen Heckfahrradträger. Gibt es einen passenden Träger? Hat jemand Erfahrung ? Danke für die...

1. #1 theo5025, 28.12.2008
    theo5025

theo5025 Guest

Hallo,
    suche für meinen Mondeo Kombi Bj 2002 einen Heckfahrradträger. Gibt es einen passenden Träger? Hat jemand Erfahrung ?

Danke für die Antworten

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 28.12.2008
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Schonmal nach Thule gesucht? Ich meinte die hatten da mal einen....
    Ansonsten gibts universale Träger für die Heckklappe. Habe noch einen im Keller liegen. Die sind dann für viele verschiedene Modelle geeignet.

4. #3 theo5025, 28.12.2008
    theo5025

theo5025 Guest

Hallo, zunächst bedanke ich mich für die schnelle Antwort. Leider habe ich bei Thule für mein Baujahr kein Angebot gefunden.

Danke Theo 5025

Thema:

Fahrradtransport

Die Seite wird geladen...

Fahrradtransport - Ähnliche Themen

1. Maverick (Bj. 00-07) Fahrradtransport mit dem Maverick

Fahrradtransport mit dem Maverick: Hallo, hat jemand Erfahrungen zum Fahrradtransport mit dem Maverick? Welches System bietet sich an und funktioniert? Heckklappe, AHK oder evtl....
  2. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Fahrradtransport im Tourneo Connect?

Fahrradtransport im Tourneo Connect?: Hallo Gemeinde, ich plane die Anschaffung eines neuen Tourneo Connect. Der wichtigste Punkt für mich: ich möchte regelmäßig 2 Mountainbikes...