Fahrräder im Mondeo Fließheck

Diskutiere Fahrräder im Mondeo Fließheck im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Habe den Wagen erst bestellt. Im Moment streiten sich meine Frau und ich, ob bei umgeklappten Sitzen dort ohne nennenswerte Probleme 2 Fahräder (...

1. #1 Hemeraner, 20.01.2008
    Hemeraner

Hemeraner Guest

Habe den Wagen erst bestellt. Im Moment streiten sich meine Frau und ich, ob bei umgeklappten Sitzen dort ohne nennenswerte Probleme 2 Fahräder ( ein 26 er und ein 28 er Rad reingeht. Wer hat damit Erfahrung gesammelt und schlichtet unseren "Streit"?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Galaxy24, 21.01.2008
    Galaxy24

Galaxy24 "Die Silberpflaume"

Also ich hatte mal das ältere Modell vom Mondeo Fließheck (Bj. '97) und habe 2 Fahrräder (28 Zoll) reinbekommen. Allerdings habe ich die Vorderräder ausgebaut, da es sonst Probleme mit der Länge gegeben hätte. Da der neue Mondeo größer ist, sollte das eigentlich auch gehen.
    Ferner habe ich die Fahräder gelegt, damit diese nicht hin- und herfallen.
    Hoffe, das hilft weiter. Gruß

4. #3 Hemeraner, 21.01.2008
    Hemeraner

Hemeraner Guest

Danke für die Antwort, so habe ich es mir auch gedacht. Stellen ist ja nicht definitiv nicht möglich und das die Vorderräder rausmüssen könnte ich mir auch vorstellen.

Thema:

Fahrräder im Mondeo Fließheck

Die Seite wird geladen...

Fahrräder im Mondeo Fließheck - Ähnliche Themen

1. Suche Stoßstange vorn | PDC | Scheinwerferwaschdüsen| Mondeo BA7 vFL

Stoßstange vorn | PDC | Scheinwerferwaschdüsen| Mondeo BA7 vFL: Hat da noch jemand was gebrauchtes ohne schwerwiegende Beschädigungen rumliegen? Farbe ist erstmal Nebensache (im Idealfall Frostweiß). Die Basis...
  2. Ford Sommer Kompletträder Michelin 215 50 R17 RDKS FOCUS MONDEO C-MAX

Ford Sommer Kompletträder Michelin 215 50 R17 RDKS FOCUS MONDEO C-MAX: Verkaufe hier einen Satz Original Sommerkompletträder von einem Ford Focus MK3 FL ( auch für C-Max ) Reifen: Michelin Primacy 215/50 R17 95W...
  3. Suche Dachträger für Mondeo MK4 Bj 2011

Suche Dachträger für Mondeo MK4 Bj 2011: Hallo liebe Forumleser, ich habe ein Problem, einen passenden Dachträger für meinen Mondeo Kombi zu finden. Ich habe einen Mondeo MK4, Bj 2011,...
  4. Mondeo wird heiß

Mondeo wird heiß: hallo ich habe im Winter vor zwei Jahren den unteren Fühler für die wärmeanzeige im Auto gewechselt, da der alte kein muckser gemacht hat, Seiden...
  5. Beratung Ford Focus oder Mondeo Diesel

Beratung Ford Focus oder Mondeo Diesel: Hallo, ich habe derzeit einen Ford Mondeo 1,8 Turnier MK3 vom Baujahr 2002. Ich verwende den als Baustellenfahrzeug und der fährt einige tausend...