Fahrspur Assistent

Diskutiere Fahrspur Assistent im Fiesta MK8 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Moin auch. Den Fahrspur Assistent kann man im Menü auf mitlenken, warnen und beides stellen. Ich stelle ihn auf mitlenken. Bei der nächsten Fahrt...

1. rgr73

rgr73 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta mk8
    Moin auch.
    Den Fahrspur Assistent kann man im Menü auf mitlenken, warnen und beides stellen. Ich stelle ihn auf mitlenken. Bei der nächsten Fahrt steht der wieder auf warnen. Er speichert meine Einstellung nicht. Ist das normal?

2. #2 FocusZetec, 14.10.2017
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Im Handbuch steht:
    kann es sein das du ein MyKey Schlüssel verwendest? Eventuell mal einen anderen versuchen.

Thema: Fahrspur Assistent
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fahrspurassistent ford fiesta

,
  2. ford fahrspur assistent

,
  3. ford fahrspur asistenz system

Die Seite wird geladen...

Fahrspur Assistent - Ähnliche Themen

1. Spurhalte Assistent

Spurhalte Assistent: Wie sind eure Erfahrungen mit dem Spurhalte Assistent bei Regen und Nacht Fahrt auf der Autobahn? Werden die Markierungen auf der nassen Fahrbahn...
  2. Fernlicht-Assistent mit Fehlern

Fernlicht-Assistent mit Fehlern: Der Fernlicht-Assistent meines Focus Bj 2015 spinnt immer wieder mal. In letzter Zeit kommt es immer wieder mal vor, dass ein Auto ca. 10-15 m im...
  3. Sync 3 Notfall Assistent

Sync 3 Notfall Assistent: Bei meinem Ford Focus war bisher immer die Anzeige des „Notruf Assistent“ im Display erschienen. Leider ist dies seit einigen Tagen nicht mehr...
  4. Notfall Assistent

Notfall Assistent: Bei meinem Ford Focus war bisher immer die Anzeige des „Notruf Assistent“ im Display erschienen. Leider ist dies seit einigen Tagen nicht mehr...
  5. BLIS (Toter Winkel Assistent) funktioniert nach Reparatur nicht mehr richtig

BLIS (Toter Winkel Assistent) funktioniert nach Reparatur nicht mehr richtig: Ich habe nach einem Unfall einen neuen BLIS-Sensor rechts hinten bekommen. Zunächst funktionierte er gar nicht, dann sollte er mal eben angelernt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden