Fahrt im Superauto!

Diskutiere Fahrt im Superauto! im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Auch wenns hier vielleicht nicht hingehört aber ich muß es einfach mal loswerden. Hatte heute die Gelegenheit ein Paar Meter in einem Bugatti...

  1. #1 Puma1976, 15.04.2007
    Puma1976

    Puma1976 Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST
    Auch wenns hier vielleicht nicht hingehört aber ich muß es einfach mal loswerden. Hatte heute die Gelegenheit ein Paar Meter in einem Bugatti Veyron mitzufahren. Ich sag nur: GEEEEIIILLLL. 1001 PS über 400 Topspeed und über 1000 NM Drehmoment. Ok ,als ich dann wieder in meinen Puma eingestiegen bin, kamen mir dir Tränen :lol: . Ich glaub heut Nacht Träum ich von dem Ding!!!!!!!!!!! :)
     
  2. #2 mctimotheus, 15.04.2007
    mctimotheus

    mctimotheus Guest

    Wow das kann ich mir vorstellen, dass das einen riesen Spaß gemacht hat ;-)
     
  3. #3 Focus ST Fahrer, 15.04.2007
    Focus ST Fahrer

    Focus ST Fahrer Guest

    lol deswegen stand heute eine News im Internet das der erste von den Dingern gecrasht wurde. Mit 160 gegen ein anderes Auto und dann gegen einen Baum.
     
  4. Leon

    Leon Guest

    160 ist bei dem ja noch Standgas :D :D
     
  5. #5 bastitheone, 16.04.2007
    bastitheone

    bastitheone Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mercedes C-Klasse
    ich beneide dich dafür auch wennch das ding hässlich finde willch damit mal cruisen...
    naja kann mir vorstellen, dass das nen riesen Spaß macht.
    MfG
     
  6. #6 Wiesel87, 16.04.2007
    Wiesel87

    Wiesel87 Captain Kriechstrom

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    krass 1k ps...was issen da fürn motor drin?hubraum zylinder...

    krass...wie man diese leistung überhaupt auf die straße bringen kann.viele supersport wagen haben viel weniger
     
  7. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.729
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Boah alter wo darf man denn sowas fahren?

    Sehr geil. :D
     
  8. #8 mops-rs, 17.04.2007
    mops-rs

    mops-rs Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0

    Aber fall nicht um wenn du es liest :)

    Motor:

    16 Zylinder W-Motor
    4 Abgasturbolader
    2 Ladeluftkühler
    8000 cm³
    1001 Ps bei 6000 U/min
    1250 Nm bei 2500 U/min


    Beschleunigung:

    0-100 km/h ==> 2,5s
    0-200 km/h ==> 7,3
    0-300 km/h ==> 16,7


    Kurz gesagt nur leicht besser als mein FoFo :P lol schön wärs!
     
  9. #9 Puma1976, 17.04.2007
    Puma1976

    Puma1976 Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST
    Ich kann euch ja mal die ganze Geschichte erzählen, sie klingt zwar schon Komisch wegen dem Ort! Ist aber so passiert. Also ich bin am Samstag zu Toys R US gefahren um ein Geschenk zu kaufen. Will gerade wieder in mein Auto einsteigen,da hör ich einen Sound wo ich sofort dachte: Landet hier ein Düsenjäger? Also erstmal gewartet was passiert. Da fährt auf den Parkplatz der Bugatti. Ich dachte erstmal ich Träume! Also er parkte erstmal ( unter mehreren erstaunten Männergesichtern das Auto auf dem Toys Parkplatz. Ich dachte mir : Sowas laß ich mir nicht entgehen und bin hin zu ihm und hab ihn ganz höflich gefragt ob ich mir das Auto mal angucken darf. Er ( ca. 40-50 Jahre ) : Ja klar kein Problem! Und sie können sich ruhig mal auf die Fahrerseite reinsetzen und den Wagen mal starten! Also, so einen Sound hab ich noch nie gehört! WAHNSINN! Als ich dann noch ein wenig mit dem Gas gespielt habe, dachte ich: Toys fällt gleich zusammen :-) Der Typ war wirklich gamz locker drauf und Super nett. Ich wollte mich grad verabschieden da meinte er: Wollen sie mal mit mir ne Kurze Runde drehen? Ich dachte ich bin im Himmel! Ich natürlich: Ja gerne! Also sind wir einmal eine Hauptstraße rauf und runter gefahren. Das Ding hat ne Beschleunigung: Einfach nicht von dieser Welt! Der Hammer! So das war meine Story! :-)
     
  10. #10 mops-rs, 17.04.2007
    mops-rs

    mops-rs Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    <<<< 1 Fall von purem Neid! :weinen:
     
  11. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.943
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    der war bestimmt unzufrieden und hat gehofft das du den wagen schrottest:lol:
     
  12. #12 mops-rs, 17.04.2007
    mops-rs

    mops-rs Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    hää ?? er ist doch nur mitgefahren ?!
    sonst flipp ich aus wenn er ans steuer durfe! ^^
     
  13. #13 Puma1976, 17.04.2007
    Puma1976

    Puma1976 Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST
    Hi Leute!

    Ich bin NUR mit dem Wagen mitgefahren,keine Angst :lol: . Ich hätte mich bestimmt auch nicht ans Steuer gesetzt! Nach dem Verabschieden sagte er übrigens zu mir: Ich muß jetzt aber schnell zu Toys rein hab meinem kleinen versprochen Ihm ne Playstation3 und nen Paar Spiele zu besorgen! Tja,wer hat der hat eben! :)
     
  14. Leon

    Leon Guest

    Na da beglückwünsche ich Dich zu diesem Erlebnis und hoffe, dass mir auch mal sowas passiert :D
     
Thema:

Fahrt im Superauto!

Die Seite wird geladen...

Fahrt im Superauto! - Ähnliche Themen

  1. Auto fährt schlecht an, aber ab dem 2. Gang super

    Auto fährt schlecht an, aber ab dem 2. Gang super: Hallo an alle, Ich hoffe es kann jemand helfen. Wir haben vor kurzem einen Ford Focus Mk1, Baujahr 2002, 100PS, 1.6 mit knapp 71.000km gekauft....
  2. Focus im Winter während der Fahrt ausgegangen!

    Focus im Winter während der Fahrt ausgegangen!: Hallo Leute, mein geliebter Focus ist mir während der Fahrt im Frühjahr (März aber mit Schnee und Minusgraden) nach einer Kurve einfach...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Startprobleme nach kurzen Fahrten

    Startprobleme nach kurzen Fahrten: Hallo zusammen, wenn mein Mondeo länger oder über Nacht steht, startet er auch bei niedrigen Außentemperaturen normal und gut. Ich beobachte...
  4. Motor verliert während der fahrt kurzfristig an Leistung

    Motor verliert während der fahrt kurzfristig an Leistung: Hallo und guten Abend, war heute nach langer Zeit mal wieder in Holland unterwegs auf der Heimfahrt hat der Motor dann kurzfristig stark an...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Probleme während der Fahrt

    Probleme während der Fahrt: Hallo Gemeinde, es handelt sich mal wieder um ein Problem. Ich habe in der Bekanntschaft einen begeisterten Mondeo MK3 Fahrer. Dieser macht seid...