Fahrt im Superauto!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Puma1976, 15.04.2007.

  1. #1 Puma1976, 15.04.2007
    Puma1976

    Puma1976 Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Titanium Turnier
    Auch wenns hier vielleicht nicht hingehört aber ich muß es einfach mal loswerden. Hatte heute die Gelegenheit ein Paar Meter in einem Bugatti Veyron mitzufahren. Ich sag nur: GEEEEIIILLLL. 1001 PS über 400 Topspeed und über 1000 NM Drehmoment. Ok ,als ich dann wieder in meinen Puma eingestiegen bin, kamen mir dir Tränen :lol: . Ich glaub heut Nacht Träum ich von dem Ding!!!!!!!!!!! :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mctimotheus, 15.04.2007
    mctimotheus

    mctimotheus Guest

    Wow das kann ich mir vorstellen, dass das einen riesen Spaß gemacht hat ;-)
     
  4. #3 Focus ST Fahrer, 15.04.2007
    Focus ST Fahrer

    Focus ST Fahrer Guest

    lol deswegen stand heute eine News im Internet das der erste von den Dingern gecrasht wurde. Mit 160 gegen ein anderes Auto und dann gegen einen Baum.
     
  5. Leon

    Leon Guest

    160 ist bei dem ja noch Standgas :D :D
     
  6. #5 bastitheone, 16.04.2007
    bastitheone

    bastitheone Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mercedes C-Klasse
    ich beneide dich dafür auch wennch das ding hässlich finde willch damit mal cruisen...
    naja kann mir vorstellen, dass das nen riesen Spaß macht.
    MfG
     
  7. #6 Wiesel87, 16.04.2007
    Wiesel87

    Wiesel87 Captain Kriechstrom

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    1.144
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    krass 1k ps...was issen da fürn motor drin?hubraum zylinder...

    krass...wie man diese leistung überhaupt auf die straße bringen kann.viele supersport wagen haben viel weniger
     
  8. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Boah alter wo darf man denn sowas fahren?

    Sehr geil. :D
     
  9. #8 mops-rs, 17.04.2007
    mops-rs

    mops-rs Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0

    Aber fall nicht um wenn du es liest :)

    Motor:

    16 Zylinder W-Motor
    4 Abgasturbolader
    2 Ladeluftkühler
    8000 cm³
    1001 Ps bei 6000 U/min
    1250 Nm bei 2500 U/min


    Beschleunigung:

    0-100 km/h ==> 2,5s
    0-200 km/h ==> 7,3
    0-300 km/h ==> 16,7


    Kurz gesagt nur leicht besser als mein FoFo :P lol schön wärs!
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Puma1976, 17.04.2007
    Puma1976

    Puma1976 Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Titanium Turnier
    Ich kann euch ja mal die ganze Geschichte erzählen, sie klingt zwar schon Komisch wegen dem Ort! Ist aber so passiert. Also ich bin am Samstag zu Toys R US gefahren um ein Geschenk zu kaufen. Will gerade wieder in mein Auto einsteigen,da hör ich einen Sound wo ich sofort dachte: Landet hier ein Düsenjäger? Also erstmal gewartet was passiert. Da fährt auf den Parkplatz der Bugatti. Ich dachte erstmal ich Träume! Also er parkte erstmal ( unter mehreren erstaunten Männergesichtern das Auto auf dem Toys Parkplatz. Ich dachte mir : Sowas laß ich mir nicht entgehen und bin hin zu ihm und hab ihn ganz höflich gefragt ob ich mir das Auto mal angucken darf. Er ( ca. 40-50 Jahre ) : Ja klar kein Problem! Und sie können sich ruhig mal auf die Fahrerseite reinsetzen und den Wagen mal starten! Also, so einen Sound hab ich noch nie gehört! WAHNSINN! Als ich dann noch ein wenig mit dem Gas gespielt habe, dachte ich: Toys fällt gleich zusammen :-) Der Typ war wirklich gamz locker drauf und Super nett. Ich wollte mich grad verabschieden da meinte er: Wollen sie mal mit mir ne Kurze Runde drehen? Ich dachte ich bin im Himmel! Ich natürlich: Ja gerne! Also sind wir einmal eine Hauptstraße rauf und runter gefahren. Das Ding hat ne Beschleunigung: Einfach nicht von dieser Welt! Der Hammer! So das war meine Story! :-)
     
  12. #10 mops-rs, 17.04.2007
    mops-rs

    mops-rs Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    <<<< 1 Fall von purem Neid! :weinen:
     
Thema:

Fahrt im Superauto!

Die Seite wird geladen...

Fahrt im Superauto! - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fiesta fährt nicht

    Fiesta fährt nicht: Hallo an alle Schrauber Wir haben einen Fiesta mk6, 2002, 1,4tdci. Das Problem, er fährt nicht Auch bei laufenden Motor kann man ohne die Kupplung...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW sorry nochmal wegen der zündkerzen , auto fährt schwerer.........

    sorry nochmal wegen der zündkerzen , auto fährt schwerer.........: hallo, also kerzen sind ja jetzt erfolgreich gewechselt. hab die von bosch drin. das auto zittert nicht und fährt soweit gut aber ich merke, dass...
  3. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Reifen - Sommerreifen / Winterreifen - Welche fahrt ihr?

    Reifen - Sommerreifen / Winterreifen - Welche fahrt ihr?: Grüße!! Da ich gestern leider die Tüv-Prostituierte geprellt habe (bezahlt, aber nichts bekommen), brauch ich nun aktuell Zwei neue Sommerreifen,...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fiesta während der Fahrt ausgegangen

    Fiesta während der Fahrt ausgegangen: Hallo, bin neu hier Hab da ein Problem und finde die Ursache selber nicht. Undzwar bin ich mit meinem Fiesta 1,4 16v 80ps 10/2002 gefahren und...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW auto geht während der fahrt aus

    auto geht während der fahrt aus: hallo und guten abend habe ein Problem mit dem Focus meiner frau.es ist ein mk1 bj.10/99 1,8 l ghia. während der fahrt geht er einfach aus und...