Fahrtenbuch und Diebstahlschutz - Eure Hilfe ist gefragt

Diskutiere Fahrtenbuch und Diebstahlschutz - Eure Hilfe ist gefragt im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hey Leute ich habe da mal eine Frage. Ich bin auf meiner Suche nach einerDiebstahlsicherung auf dieses Teil hier gestoßen und wollte mal...

1. misa87

misa87 Neuling

Hey Leute ich habe da mal eine Frage.

Ich bin auf meiner Suche nach einerDiebstahlsicherung auf dieses Teil hier gestoßen und wollte mal eureMeinung dazu hören ob das was ist. Eventuell sogar als Fahrtenbuchoder sowas.
    Und ob sich hier vielleicht auch gleichein paar Leute finden für eine Sammelbestellung oder so...
    Macht es bestimmt billiger fürjeden;-)

http://www.gpsvision.de/shop/gps-tracker/gps-tracker-tk5000.html

Anhänge:

• 12_0.jpg
      12_0.jpg
      Dateigröße:
      72,2 KB
      Aufrufe:
      21
  2. #2 MucCowboy, 21.04.2015
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Fascher Begriff. Ein Tracker ist kein Diebstahlschutz und keine Diebstahlsicherung. Er verhindert in keinem Fall, dass (hier) das Fahrzeug entwendet wird. Er erleichtert nur die Wiederfindung.

Ansonsten: teurer Spaß.... SIM-Karte mit Datenvertrag kommt noch hinzu. Und nicht vergessen: alle 10 Tage aufladen.

3. #3 RedCougar, 21.04.2015
    Zuletzt bearbeitet: 21.04.2015
    RedCougar

RedCougar Euro NECO Member

Fahrzeug:
    Cougar 2.5, Bj. 1998 / Kuga 1.5, Bj. 2015
    GPS Tracker gibt´s auch schon günstiger.

Wir haben einen für unsere Kater ... nur mal aus Neugier, wo und wie weit sie sich rumtreiben ;)

Ergebnis:
    kater.jpg

Aber einen mobilen Tracker würde ich mir nicht ins Auto legen. Die Funktion, im Falle eines Diebstahls den Wagen in Echtzeit verfolgen zu können, mag bei einigen Modellen vllt. durchaus sinnvoll sein, aber wenn dann tatsächlich nur mit einem Gerät, das strommäßig fest über das Bordnetz versorgt wird. Ansonsten macht es wenig Sinn.

4. misa87

misa87 Neuling

Hey, also ich hab mich jetzt auch durch diesen GPS-Urwald durchgeschlagen und denke ich bleibe bei dem TK5000 den ich oben schon angeführt habe. Allerdings noch mit der Portallösung.
    Habe bei dem Support angerufen und das hört sich sehr Vielversprechend an.

http://www.gpsvision.de/tracking-portal-32.html

Thema:

Fahrtenbuch und Diebstahlschutz - Eure Hilfe ist gefragt

Die Seite wird geladen...

Fahrtenbuch und Diebstahlschutz - Eure Hilfe ist gefragt - Ähnliche Themen

1. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Schloss und Schlüssel Hilfe !

Schloss und Schlüssel Hilfe !: Nabend zusammen. erstamal zur person , ich bin der Denis , komme aus Wassenberg kreis Heinsberg nähe Aachen .freue mich den ein oder anderen...
  2. Erbitte Hilfe

Erbitte Hilfe: Hello Leute. Hab ein Problem und bitte euch um Rat und Hilfe. (hab eigentlich Null Ahnung von Autos-kann einfach nur fahren und das seit........
  3. Benötige Hilfe bei Hecklicht

Benötige Hilfe bei Hecklicht: Hallo zusammen, ich habe eine kleine Frage bzgl. meinem B-Max - genauer gesgat bzgl. des Rücklichts am BMAX welches sich am Kofferraumdeckel...
  4. Hilfe für Auspuffanlage Ford Maverick 2004, 2.3 lt

Hilfe für Auspuffanlage Ford Maverick 2004, 2.3 lt: Hallo liebe Maverick Freunde, ich weiß es stand schon öfters zur Debatte, allerdings bin ich mir noch immer nicht ganz sicher: Folgendes: Mein...
  5. Bitte um Hilfe,mein Mk1 springt kurz an,nimmt aber keinerlei Gas an.

Bitte um Hilfe,mein Mk1 springt kurz an,nimmt aber keinerlei Gas an.: Hallo @all;),ich bitte um Hilfe,mein Mk1 springt kurz an,nimmt aber keinerlei Gas an. Ich habe den aussenliegenden Kraftstofffilter gewechselt,+...