Fahrtlichtassistenten programmieren?

Diskutiere Fahrtlichtassistenten programmieren? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen und einen schönen Sonntag, ich bin neu im Forum und hab eine Frage zu meinem fast neuen Ford Mondeo (Bj. 03/06). Kann mir jemand...

  1. #1 Mondeo-Matze, 28.01.2007
    Mondeo-Matze

    Mondeo-Matze Neuling

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen und einen schönen Sonntag,

    ich bin neu im Forum und hab eine Frage zu meinem fast neuen Ford Mondeo (Bj. 03/06).

    Kann mir jemand von euch sagen, ob man die Lichtautomatik so umprogrammieren lassen kann, dass sich das Licht mit dem Anlassen des Motors einschaltet und beim Ausschalten wieder ausschaltet?

    Ich fahre nämlich ganz gerne immer mit Licht und will die Automatik daher sinnvoll nutzen.

    Hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen,

    Gruß Matthias
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 28.01.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Leider nein, ein Programmieren ist nicht möglich. Lt. Ford müsste ein anderer Lichtschalter und ein anderer Kabelstarng verbaut werden.
     
Thema:

Fahrtlichtassistenten programmieren?

Die Seite wird geladen...

Fahrtlichtassistenten programmieren? - Ähnliche Themen

  1. Elektrische Heckklappe höher programmieren

    Elektrische Heckklappe höher programmieren: Hallo, da ich relativ groß bin, wollte ich die elektrische Heckklappe "höher" programmieren, und habe sie manuell ganz nach oben gedrückt und dann...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Zentralverriegelung geht nicht - Programmieren der Fernbedienung nicht möglich

    Zentralverriegelung geht nicht - Programmieren der Fernbedienung nicht möglich: Ich hab das Problem, dass bei mir die Fernbedienung der ZF nicht funktioniert. Ich wollte sie nach den Infos vom Handbuch neu programmieren,...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB unrunder Leerlauf und nervöses Halbgas

    unrunder Leerlauf und nervöses Halbgas: Servus Gemeinde! Ich habe seit 2 Monaten einen FoFo, Bj '12 vFl, 1.6ecoBoost 150PS, Kombi. Entweder entwickelt sich das jetzt erst in den...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Schlüsselproblem nach Diebstahl!

    Schlüsselproblem nach Diebstahl!: Hallo zusammen, mir wurde meine Handtasche gestohlen mit meine FFB Schlüssel und Wohnortdaten, daher brauche ich eine kostengünstige Lösung um...
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Standheizung programmieren

    Standheizung programmieren: Hallo, ich habe seit letzten Jahr ein C-Max Bj. 2011. Die Standheizung ist ja eine schöne Sache. Sie funktioniert soweit auch einwandfrei. Aber...