Fahrverhalten mit 20 Zoll auf dem ST

Dieses Thema im Forum "Ford ST, RS & Cosworth Forum" wurde erstellt von ST Xtreme, 18.01.2008.

  1. #1 ST Xtreme, 18.01.2008
    ST Xtreme

    ST Xtreme Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2006
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich wollte mal fragen ob jemand erfahrung mit 20 zoll felgen auf dem st gemacht hat?
    ich schwanke immernoch zwischen 19 und 20 zoll für den sommer.................

    wie sind die fahreigenschaften?
    wie unruhig fährt er sich?
    zieht er stark in die spurrillen?
    ist es zu extrem von der härte?

    bin auf ein paar meinungen/erfahrungen gespannt.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Homeboy, 18.01.2008
    Homeboy

    Homeboy Forum As

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST
    Auf jeden Fall ziehen die Schlappen ganz schön Power.....:zunge1:
     
  4. #3 ST Xtreme, 18.01.2008
    ST Xtreme

    ST Xtreme Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2006
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    das kann ich mir vorstellen.......................

    aber bei dir gibts ja jetzt alles um den dann anfallenden leistungsverlust wieder auszugleichen.....:top1::boesegrinsen:
     
  5. #4 ST Xtreme, 21.01.2008
    ST Xtreme

    ST Xtreme Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2006
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    fährt hier sonst niemand mit 20 zöller rum???

    @gerri: wie ist denn das fahrverhalten bei deinem wrc mit den großen rädern?
     
  6. #5 Catalunya, 21.01.2008
    Catalunya

    Catalunya Guest

    Ich finde 19" schon unkomfortabel, im Gegensatz zu 18"
    Um genau zu sein': Serie 18" mit 225/40 im Vergleich zu 9x19 mit 225/35.
     
  7. Krid

    Krid Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    größer 19" würd ich net gehn.

    hab 9x19 mit 225/35 reifen und diese füllen sehr gut den radkasten aus.
     
  8. #7 ST Xtreme, 21.01.2008
    ST Xtreme

    ST Xtreme Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2006
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    ja ich tendiere auch mittlerweile stark zu 9x19 Eta Beta mit 235/35er Reifen.

    aber 20er sehen einfach noch geiler aus.:boesegrinsen:
     
  9. #8 Catalunya, 21.01.2008
    Catalunya

    Catalunya Guest

    Die ETABETA Tettsut? Echt schicke Dinger...ich werd mir entweder die Barracuda Voltec T6 Chrom oder die Barracuda Tzunamee in 9x18 oder 9x19 rundum zulegen...gucken ob ich die für den ST bekommen kann!
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 ST Xtreme, 21.01.2008
    ST Xtreme

    ST Xtreme Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2006
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    die barracuda sind echt geil.
    wäre auch meine 1.wahl, aber da sie preislich das doppelte kosten :was:
    und sie sind dann doch pflegebedürftigiger.

    die eta beta tettsut hatte ich auch schon auf meinem 1.focus st und habe sie nicht mit dem auto zusammen verkauft und deshalb danach auf meinen mondeo turnier st220 gebaut, und sie wirken echt sehr bullig.

    aber der hier mit den barracuda sieht hammer aus:
    http://www.focus-gallery.de/content/ansicht.asp?Name=Svenna II

    sieht wirklich fett aus! :top1:

    aber man kann ja nicht alles haben :nene2::weinen2:
     
  12. #10 Catalunya, 21.01.2008
    Catalunya

    Catalunya Guest

    Wow, sieht echt gut aus, die 19" sehen da schon fast verloren aus...glaub, da muss ich gar nicht mit 18" anfangen !!!!
     
Thema:

Fahrverhalten mit 20 Zoll auf dem ST

Die Seite wird geladen...

Fahrverhalten mit 20 Zoll auf dem ST - Ähnliche Themen

  1. Grill ST Front

    Grill ST Front: Serwas, hat schon jemand Erfahrung damit ob der Grill in der Stoßstange also an dem auch das ST Emblem befestigt ist, vom Focus ST Mk3 FL in den...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Focus ST Diesel mit Powershift

    Focus ST Diesel mit Powershift: Hallo! Gibt es hier Leute die den ST Diesel mit Powershift haben? Wenn ja - wie zufrieden seid ihr damit? Ich bin mir nicht sicher ob ich...
  3. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Soundsymposer Focus MK3 ST FL deaktivieren

    Soundsymposer Focus MK3 ST FL deaktivieren: Moin.. Hab hier was im Netz gefunden bzgl. deaktivieren des SS beim Focus MK3 FL ST Wäre das wirklich sooo einfach? Dachte das wird per Software...
  4. 5. österreichweites Focus RS/ST Treffen, 1. Juli 2017, Lochen/See

    5. österreichweites Focus RS/ST Treffen, 1. Juli 2017, Lochen/See: Das 5. österreichweite Focus [IMG] / [IMG] Treffen findet am Samstag, dem 1. Juli 2017 bei Ford Schweiberer statt! [IMG] Adresse für's...
  5. Focus mk 3 St Stoßstange

    Focus mk 3 St Stoßstange: Hallo! Ich bin auf der Suche nach einer Focus St Stoßstange für den vfl (bj 2011) Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk