Focus 2 CC (Bj. 07-11) DB3 Fahrwerk aber welches ?

Diskutiere Fahrwerk aber welches ? im Focus CC Forum Forum im Bereich Focus Mk2 Forum; hey, ich hoffe es kann mir hier jemand weiterhelfen.. und zwar gehts es darum das ich in meinen cc ein sportfahrwerk einbauen will weis aber nicht...

  1. #1 ford fan 93, 18.01.2014
    ford fan 93

    ford fan 93 Neuling

    Dabei seit:
    18.01.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Mk II CC, Bj. 2007 , 2.0 TDCI
    Kuga Mk II
    hey, ich hoffe es kann mir hier jemand weiterhelfen.. und zwar gehts es darum das ich in meinen cc ein sportfahrwerk einbauen will weis aber nicht wie tief ich max. gehen kann da ich mit 18" raedern fahr unt ja so kaum noch platz is.. von ford das sport fahrwerk geht um 10mm runter andere wie von H&R oder Eibach gehen 30mm runter.. hoffe mir kann jemand weiterhelfen

    mfg ford fan 93
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Fahrwerk aber welches ?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 marius1990, 18.01.2014
    marius1990

    marius1990 Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus CC 2.0 TDCI Titanium
    Ich hatte 30mm von H&R drin, war schon schön tief und sah auch gut aus. Allerdings hab ich einen Diesel, der war etwas tiefer als der Benziner.
     
Thema:

Fahrwerk aber welches ?

Die Seite wird geladen...

Fahrwerk aber welches ? - Ähnliche Themen

  1. Fahrwerk für den MK3 Titanium / 01-2019

    Fahrwerk für den MK3 Titanium / 01-2019: Moin zusammen! Seit kurzem fahre ich einen Galaxy MK3 / 01-2019, zuvor ca. 12 Jahre 3 verschiedene VW Touran. Alles echt schick soweit, eine echte...
  2. Fahrwerk schleift beim einlenken.

    Fahrwerk schleift beim einlenken.: Hallo Leute. Habe ein kleines Problem mit meinem Focus Turnier MK1 Kombi. Facelift bj 2003. 1,8 Benziner. ich richte gerade meinen Focus her.Habe...
  3. Adaptives Fahrwerk Sroßdämpfer kaputt - gints Alternative zum Originalteil?

    Adaptives Fahrwerk Sroßdämpfer kaputt - gints Alternative zum Originalteil?: Hallo zusammen, bei meinem Mondeo MK5 TDCI mit 180PS Motor leckt ein vorderer Stoßdämpfer. Jetzt hat es mich überrascht wie teuer der Ersatz bei...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta Mk7 ST Fahrwerk

    Fiesta Mk7 ST Fahrwerk: Hi Leute Ich fahre nen 2010er Fiesta Mk7 Ja8 mit 1,25 Liter 82 PS. Mir ist vor einigen Wochen vorne Rechts die Feder gebrochen, habe mir dann...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fahrwerk gleich wie MK3

    Fahrwerk gleich wie MK3: Hey, benötige für vorne neue Stoßdämpfer und Feder um über den TÜV zu kommen. Um die Kosten gering zu halten wollte ich mir vielleicht ein paar...