Fahrwerk, Auspuff, Turbo/Kompressor für den Mondeo MK2?

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von 1.8 Zetec_xf, 11.08.2009.

  1. #1 1.8 Zetec_xf, 11.08.2009
    1.8 Zetec_xf

    1.8 Zetec_xf Guest

    Hey! Hab mal nen paar Fragen zum Thema Mondeo MkII, also bj. 97. Schrägheck.

    1. Wo bekommt man ein Gewindefahrwerk??
    2. Wo bekommt man einen schön kernig lauten Auspuff??
    3. Ist ein Turbo/Kompressorumbau möglich?

    => 1,8er Zetec

    Danke im Voraus!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondifan, 11.08.2009
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    1: da kannste bei deinen ffh nach fragen ich täte eins von weitech nehmen

    2: wenn du mehr geld aus geben willst da kannste dir einen komplette auspuff anlage aus edelstahl ein machen

    3: bei fritz motorsport habe ich gelesen das die turbo umbauten machen aber die sind sau teuer und ob sind das bei einen mk2 lohnt ka :gruebel:

    p.s. goggle einfach mal in inet rum
    MFG Mondifan
     
  4. #3 Mr. Binford, 11.08.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Die Forensuche & google spucken da einiges aus. Fahrwerke gibts von jeder renomierten Firma, Weitec, H&R, Supersport. Jedes hat seien Vor- & Nachteile. Auspuff ist die Auswahl recht gering. Turbo & Kompressor beim 1,8er? Lass mal, da kaufste dir lieber nen größeren Motor (2,5l V6) bzw ein neues Auto.

    PS: Hab den Titel mal angepasst.
     
  5. #4 Mondeo Skynight, 11.08.2009
    Mondeo Skynight

    Mondeo Skynight Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2008
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus bj.08 101 PS
    also wegen turbo umbau kann ich dir nur HG-motorsport.de empfelen ... habe letztes jahr nen 2,0l monedo auf turbo umgebaut alles was du an teile brauchst bekommst du dort.... und so teuer ist der spaß nicht so wie alles das sagen mit 1500-2000 euro bist du dabei ;)
     
  6. #5 1.8 Zetec_xf, 12.08.2009
    1.8 Zetec_xf

    1.8 Zetec_xf Guest

    hey danke für die antworten!
    ob google oder bla, ich hab mir die finger wund getippt!
    google is der allergrößte ******...
    naja jetz weiß ich ja wo ich was bekomme... :D
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 1.8 Zetec_xf, 13.08.2009
    1.8 Zetec_xf

    1.8 Zetec_xf Guest

    ja das wird wohl teuer...
    hab ich mir auch schon gedacht. kenn das ja schon vom simmetuning.
    naja erschtma das "fordsparwerk" durch ein sportfahrwerk ersetzen.
    is ja ekelhaft wie schwammig der in der kurve liegt. :mies:
     
  9. #7 Mondeo Skynight, 13.08.2009
    Mondeo Skynight

    Mondeo Skynight Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2008
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus bj.08 101 PS
     
Thema:

Fahrwerk, Auspuff, Turbo/Kompressor für den Mondeo MK2?

Die Seite wird geladen...

Fahrwerk, Auspuff, Turbo/Kompressor für den Mondeo MK2? - Ähnliche Themen

  1. Biete Federbeine und Antriebswellen MK2 24v

    Federbeine und Antriebswellen MK2 24v: Hallo! Habe noch 2 Federbeine und 2 Antriebswellen für einen Ford Scorpio 2 24V Bj. 96 liegen. Die Teile sind gebraucht. Federbeine und Wellen...
  2. Suche Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau

    Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau: Ich suche eine Focus MK2 FL Frontstoßstange in Dunkelgrau. Möglichst in gutem Zustand um mir das Lackieren zu sparen. Alternativ ginge auch eine...
  3. Focus MK2 1.6 16V Servolenkung geht im Standgas nicht 2004

    Focus MK2 1.6 16V Servolenkung geht im Standgas nicht 2004: Hallo, nachdem die Servolenkung bei meiner Mutter ihrem Focus MK2 ausgefallen ist, habe ich die Servopumpe getauscht. Grund dafür war ein...
  4. Lohnt sich ein Diesel Mondeo für die Zukunft?

    Lohnt sich ein Diesel Mondeo für die Zukunft?: Hallo Ford Freunde! Ich bin ein bisher begeisterter Fiesta und Scorpio Fahrer. Ich überlege aus Komfortgründen den Fiesta mit einem Mondeo zu...
  5. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Scorpio Mk2 als Winterauto?

    Scorpio Mk2 als Winterauto?: Moin, Bin auf der Suche nach einem zuverlässigen Winterauto, welches eben nicht an jeder Ecke steht. Der Wagen soll Charakter haben. Kann gerne...