1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Fahrwerk & Auspuff

Diskutiere Fahrwerk & Auspuff im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Mahlzeit, ich suche für meinen 1,6l Mondeo Kombi (Bj. 97) ein Komplettfahrwerk mit der Tieferlegungsrate von 60-65 / 40 (v/h). Vielleicht hat...

1. #1 NuMmEr 6, 08.12.2012
    NuMmEr 6

NuMmEr 6

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL
    Mahlzeit,

ich suche für meinen 1,6l Mondeo Kombi (Bj. 97) ein Komplettfahrwerk mit der Tieferlegungsrate von 60-65 / 40 (v/h).
    Vielleicht hat auch noch jemand einen gut erhaltenen Edelstahl Endschalldämpfer mit runden oder ovalen Endrohr. (Montageplatz Links!)

Meldet euch einfach wenns was gibt!

Thema:

Fahrwerk & Auspuff

Die Seite wird geladen...

Fahrwerk & Auspuff - Ähnliche Themen

1. Passt Fahrwerk vom ST in den 1.6TDCI???

Passt Fahrwerk vom ST in den 1.6TDCI???: Hallo kann mir jemand sagen ob das Fahrwerk vom Focus ST in einen 1.6TDCi verbaubar ist????
  2. Blech am Auspuff

Blech am Auspuff: Hallo zusammen. Mein Sohn fährt meinen alten Ford Focus Turnier 1.8 MK2. Unten am Auspuff befindet sich so ein Blech, dass abgefallen ist. Kann...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Focus St-line Fahrwerk

Focus St-line Fahrwerk: Servus ;) Habe mir letzte Woche einen Focus St-Line 1,5l Ecoboost mit 150ps bestellt und wollte euch mal zum Thema Fahrwerk befragen. Wie ist...
  4. Auspuff für Lightning

Auspuff für Lightning: Hallo Leute, hier mein aktuelles Problem, vielleicht könnt ihr mir da helfen: Ich habe schon seit einiger Zeit den Verdacht, das der...
  5. MK7 Ecoboost Beratung Tuning Auspuff, Felgen etc.

MK7 Ecoboost Beratung Tuning Auspuff, Felgen etc.: Hallo zusammen, ich fahre nun seit 3 Jahren meinen 2014er Ecobbost 3 Türer in dunkelblau. Er hat getönte Scheiben und den Heckflügel von Werk....