1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden
  2. Du benötigst mindestens 30 Beiträge, um Themen im Marktplatz erstellen zu können.
    Information ausblenden

Suche Fahrwerk bzw Federn für Mondeo 1.8L BJ98 FLH

Diskutiere Fahrwerk bzw Federn für Mondeo 1.8L BJ98 FLH im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Hi, suche im Auftrag meines Kumpels ein original Fahrwerk bzw Federn für oben genannten Mondeo. Sollen aber nicht die Welt kosten. Alternativ...

  1. Hubsi

    Hubsi Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2012
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Sierra
    Hi,

    suche im Auftrag meines Kumpels ein original Fahrwerk bzw Federn für oben genannten Mondeo. Sollen aber nicht die Welt kosten.
    Alternativ würd er die auch gegen die momentan verbauten Tieferlegungs-Federn tauschen. Marke der Federn und Tiefe weiß ich nicht
     
Thema:

Fahrwerk bzw Federn für Mondeo 1.8L BJ98 FLH

Die Seite wird geladen...

Fahrwerk bzw Federn für Mondeo 1.8L BJ98 FLH - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta Mk7 ST Fahrwerk

    Fiesta Mk7 ST Fahrwerk: Hi Leute Ich fahre nen 2010er Fiesta Mk7 Ja8 mit 1,25 Liter 82 PS. Mir ist vor einigen Wochen vorne Rechts die Feder gebrochen, habe mir dann...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fahrwerk gleich wie MK3

    Fahrwerk gleich wie MK3: Hey, benötige für vorne neue Stoßdämpfer und Feder um über den TÜV zu kommen. Um die Kosten gering zu halten wollte ich mir vielleicht ein paar...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fahrwerk bzw Federn wechseln

    Fahrwerk bzw Federn wechseln: So und los gehts...Was braucht man dazu? Grube? Hebebühne? Weder noch! Ihr braucht n Wagenheber und Unterstellböcke, einen gut sortierten...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Knacken der Servo bzw. des Fahrwerks

    Knacken der Servo bzw. des Fahrwerks: Hallo zusammen! Die letzten Tage ist mir zufällig aufgefallen, dass ich beim Einschlagen des Lenkrades Knackgeräusche höre. Es knackt immer...