Fahrwerk einbauen?

Diskutiere Fahrwerk einbauen? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo möchte bei meinem focus ein fahrwerk einbauen.. wie bekomme ich an der hinterachse die federn raus?? Hatten es mal bei einem bekannten...

  1. #1 GIRS490, 14.07.2010
    GIRS490

    GIRS490 Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK1, Bj.2000, 1.6 101 ps
    Hallo möchte bei meinem focus ein fahrwerk einbauen..

    wie bekomme ich an der hinterachse die federn raus??

    Hatten es mal bei einem bekannten mit federspanner probier das war echt nicht leicht.?


    Hat jemand einen guten Tipp?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fahrwerk einbauen?

Die Seite wird geladen...

Fahrwerk einbauen? - Ähnliche Themen

  1. ZV nachrüst set einbauen

    ZV nachrüst set einbauen: Hallo, ich habe folgendes Problem! Meine Fernbedienung ZV ist kaputt gegangen und ein Ford Händler wollte knapp 200€ dafür haben. Das war mir...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 RS Motor in den Turnier einbauen?

    RS Motor in den Turnier einbauen?: Hi Liebe MkII-Fahrer, ich stelle mir die Frage, ob man in den Turnier von 2009 einen Motor vom MkII RS einbauen kann und wenn ja, was man...
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Zündschloss, Probleme beim Einbau

    Zündschloss, Probleme beim Einbau: Hallo Zusammen, Ich habe Schei … gebaut. :( Das Zündschloss von meinem Fiesta hat so Doll geharkt das sich der Schlüssel sich nicht mehr drehen...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Lüftersteuerung Einbau

    Lüftersteuerung Einbau: Ich habe gestern mittels Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 - DIN-Radio-Einbau am Fiesta MK6 vFL (ab '02) ein neues Radio eingebaut. Beim ersten...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fahrwerk bzw Federn wechseln

    Fahrwerk bzw Federn wechseln: So und los gehts...Was braucht man dazu? Grube? Hebebühne? Weder noch! Ihr braucht n Wagenheber und Unterstellböcke, einen gut sortierten...