Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Fahrwerk Felgen?

Diskutiere Fahrwerk Felgen? im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen! Ich bin ganz neu hier!! Ich habe mir einen Ford Mondeo Turnier 2,2 TDCI bauj. 10.2009 gekauft in Frost weiß. Nun soll in das...

1. #1 dieselkombi, 25.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 25.11.2010
    dieselkombi

dieselkombi Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier 09.2009 2,2 TDCI
    Hallo zusammen!

Ich bin ganz neu hier!!
    Ich habe mir einen Ford Mondeo Turnier 2,2 TDCI bauj. 10.2009 gekauft in Frost weiß.
    Nun soll in das Auto ein Fahrwerk und auch Felgen dran!
    Bevor ich da lange fummel und alles mist ist! Vieleicht hat jemand von euch so einen wo die Räder schön im Radhaus stehen.
    Meine Fragen:
    Welches Fahrwerk? Oder Federn?
    Welche Felgenmaße sehen gut auß?
    Felgenbreite? Zoll? ET?

2. Horny

Horny Benutzer

Fahrzeug:
    mondeo Turnier, 2001, 2 Liter 145 ps
    federn technisch würde ich entweder das serien fahrwerk von ford nehmen( seriensportfahrwerk wenn drin) oder alternativ zu eibach greifen, gehen bei deinem modell ca. 30/25-30 tiefer... als dämpfer würden da bilstein b6er oder b8er gut zu passen! ist natürlich auch eine frage des geldes genauso natürlich was du genau haben willst? nur optick oder konfort oder knüppelhart usw...

Thema:

Fahrwerk Felgen?

Die Seite wird geladen...

Fahrwerk Felgen? - Ähnliche Themen

1. 1.25 44kw 17 Zoll Felgen geht das gut?

1.25 44kw 17 Zoll Felgen geht das gut?: Hallo es ist mein erster Beitrag hier! ich habe für mein Fiesta ja8 1.25 44kw 17 Zoller geholt, reifen würde ich 195 er nehmen meine Frage ist,...
  2. Unterschied Fahrwerk ST-Line zu Trend, Titanium, ...

Unterschied Fahrwerk ST-Line zu Trend, Titanium, ...: Kann mir jemand sagen, ob im Fahrwerk vom ST-Line unterschiedliche Teile gegenüber den anderen Non-ST-Varianten (z.B. Trend, Titanium) verbaut...
  3. Fahrwerk poltert & Motor zuckt im Leerlauf

Fahrwerk poltert & Motor zuckt im Leerlauf: Hi zusammen, bin neu hier :) Kurz zu mit 29 Jahre jung habe mir nen schicken Fiesta Mk7 zugelegt. Baujahr 2009 54.000 auf der Uhr. Ich habe das...
  4. Passt Fahrwerk vom ST in den 1.6TDCI???

Passt Fahrwerk vom ST in den 1.6TDCI???: Hallo kann mir jemand sagen ob das Fahrwerk vom Focus ST in einen 1.6TDCi verbaubar ist????
  5. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Suche nach passenden Reifen und felgen

Suche nach passenden Reifen und felgen: hallo Rangergemeinde, Auch wenn der Klimawandel das Wetter wärmer macht, finde ich persönlich es doch sicherer , zu gegebener Zeit auf die...