1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Fahrwerk Fiesta Mk 5

Diskutiere Fahrwerk Fiesta Mk 5 im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; hey, ich suche für einen ford fiesta mk5 stoßdämpfer für hinten und vorne 30-40mm tiefer hat jemand was zu vergeben oder nen günstigen Tipp?:)...

1. #1 HennyFiesta, 17.03.2011
    HennyFiesta

HennyFiesta Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Ghia, Bj1999, 1.25l
    hey,
    ich suche für einen ford fiesta mk5 stoßdämpfer für hinten und vorne 30-40mm tiefer hat jemand was zu vergeben oder nen günstigen Tipp?:)
    schonmal danke ;)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focuswrc, 17.03.2011
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    entweder komplettfahrwerk, also federn mit dämfper oder nur federn? nur dämpfer ergeben keine tieferlegung. das machen die federn

4. #3 HennyFiesta, 18.03.2011
    HennyFiesta

HennyFiesta Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Ghia, Bj1999, 1.25l
    Also Dämpfer mit Federn, will aber kein Gewindefahwerk.

Thema:

Fahrwerk Fiesta Mk 5

Die Seite wird geladen...

Fahrwerk Fiesta Mk 5 - Ähnliche Themen

1. Suche Klimakompressor f. MK I; 1.6 DAW, BJ2000

Klimakompressor f. MK I; 1.6 DAW, BJ2000: Hallo, mein Klimakompressor ist nach 16 jahren (schon letztes Jahr) dann doch mal kaput gegangen. Kann mir jemand so etwas anbieten oder mir...
  2. Ford Fiesta mk7 bj 2010 1.4l , scheibenwischer langsam und träge

Ford Fiesta mk7 bj 2010 1.4l , scheibenwischer langsam und träge: Hallo liebe ford freunde , hab mir vor ein paar wochen ein fiesta gekauft , bin auch sehr zufrieden damit nur jetzt habe ich ein problemchen...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Passt das Fahrwerk vom JD3?

Passt das Fahrwerk vom JD3?: Hey Ich bin neu in der Fiesta Welt habe mir meinen vor 3 Wochen gekauft und habe mal nach originalen Fahrwerken geschaut und hab günstig ein...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3

Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3: Guten Abend zusammen! Seit kurzem leuchtet bei meinem Ford Fiesta 1.25 16V JD3 von 2003 die Airbag Kontrollleuchte. Ich habe vor die Tage in die...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 5 Fehler und zu geringe Leistung

5 Fehler und zu geringe Leistung: Hallo. Ich mache jetzt doch mal einen eigenen thread auf, weil mein Problem vielleicht doch individuell ist, mit der Bitte um Rat. Kurz zur...