Fahrwerk Focus II

Diskutiere Fahrwerk Focus II im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Moin moin! Ich habe mir nach nem eher glücklosen Golf-4-Projekt nen Focus II (Lim., Sport, EZ 08/05, 2,0 Tdci, 100kw) zugelegt und würde gerne...

1. #1 Focus307, 27.04.2006
    Focus307

Focus307 Guest

Moin moin!
    Ich habe mir nach nem eher glücklosen Golf-4-Projekt nen Focus II (Lim., Sport, EZ 08/05, 2,0 Tdci, 100kw) zugelegt und würde gerne Eure Meinungen und Erfahrungen zum Thema Federn/Fahrwerke hören, speziell was machbar ist ohne Karosseriearbeiten.
    Danke schon mal!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fahrwerk Focus II

Die Seite wird geladen...

Fahrwerk Focus II - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Focus überbremst Hinterachse - Ursachen?

Focus überbremst Hinterachse - Ursachen?: Hallo zusammen, ich habe ein Bremsenproblem mit einem Focus 1.6 Tdci, BJ 8/2012, 95000km. An dem Fahrzeug sind rundum neue Bremsen verbaut, die...
  2. Suche EndschallDämpfer Focus Turnier DYB 1.6TDCI Bj.2012

EndschallDämpfer Focus Turnier DYB 1.6TDCI Bj.2012: Suche einen gebrauchten Endschalldämpfer für einen 1.6TDCI
  3. Focus MK3 S&C Nachrüsten?

Focus MK3 S&C Nachrüsten?: Wie ich nu zu wissen glaube BRAUCHT man das Sound & Connect beim Focus um auch AUX haben zu wollen. S&C hat aber mein Trend nicht und wollte...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf

Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf: Hallo zusammen, ich würde gerne im Frühjahr ein Upgrade von meinem Focus S auf einen ST (Benziner) machen. Im Blick habe ich dabei...
  5. Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast

Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast: Hier zu dem oben beschriebenen Fehler. Das Fahrzeug ruckelt unter Volllast, allerdings nicht immer. Überwiegend bei kalten...