Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Fahrwerk Frage

Diskutiere Fahrwerk Frage im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Leute, Ich habe mir vor ein paar Tagen einen Fiesta gekauft und der Vorbesitzer hat ein Weitec Fahrwerk verbaut aber nur mit einer...

  1. Neos

    Neos Neuling

    Dabei seit:
    16.12.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 1995, 1,3l 44 kw
    Hallo Leute,

    Ich habe mir vor ein paar Tagen einen Fiesta gekauft und der Vorbesitzer hat ein Weitec Fahrwerk verbaut aber nur mit einer Tieferlegung von 35mm also fast gar nicht.
    Und meine Frage ist jetzt, reicht es wenn ich von Weitec nur kürzere Federn hole oder muss ich dann auch wieder andere Stoßdämpfer haben ?

    Danke im Voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vanguardboy, 16.12.2012
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.012
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    35mm ist da die grenze mit original Stoßdämpfern. Wenn d u mehr gehen willst, musste auch die Stoßdämpfer erneuer.
     
  4. Neos

    Neos Neuling

    Dabei seit:
    16.12.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 1995, 1,3l 44 kw
    Ok ich glaube ich habe mich falsch ausgedrückt.
    Jetzt ist ein komplett Fahrwerk von Weitec verbaut also Dämpfer mit Federn.
    Und ich möchte jetzt gerne kürzere Federn verbauen.
    Können dann die Weitec Dämpfer die jetzt schon drinn sind drinn bleiben oder müssen die auch neu ?
     
  5. #4 FocusZetec, 16.12.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.166
    Zustimmungen:
    209
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Die Frage ist was das Gutachten sagt? Darf man die Dämpfer drin lassen wenn man andere Federn verbaut? Wenn du dir unsicher bist solltest du bei Weitec anfragen ...
     
  6. Neos

    Neos Neuling

    Dabei seit:
    16.12.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 1995, 1,3l 44 kw
    ok danke dann werde ich morgen mal Weitec anrufen.
     
Thema:

Fahrwerk Frage

Die Seite wird geladen...

Fahrwerk Frage - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Fragen zu den Teilen

    Fragen zu den Teilen: Hallo ;) Nachdem ich jetzt schon seit mehreren Wochen erfolglos über Google gesucht habe erhoffe ich mir hier endlich Antworten zu bekommen :D...
  2. Frage zum Außenspiegel Beifahrerseite

    Frage zum Außenspiegel Beifahrerseite: Hallo! Fahre einen FF Tunier 2015 Titanium. Heute beim waschen ist mir zum ersten mal an der Unterfläche vom Beifahreraußenspiegel ein Knopf oder...
  3. Frage

    Frage: Hallo Zusammen Ich bin hier eventuell nicht ganz richtig aber brauche eure Meinung :))) Ich will mein Motorrad verkaufen (*** Link entfernt by...
  4. Auktion Original Ford Focus ST MK3 Facelift Fahrwerk Bj.2016 - 7500Km!

    Original Ford Focus ST MK3 Facelift Fahrwerk Bj.2016 - 7500Km!: Original Ford Focus ST MK3 Facelift Fahrwerk Bj.2016 - 7500Km! Zum Verkauf steht hier mein gebrauchtes Erst 7500Km gefahrenes Ford Focus ST MK3...
  5. Neu hier und gleich paar Fragen

    Neu hier und gleich paar Fragen: Hey Leute, kurze Vorstellung. Ich heiße Kevin und bin so Gott es will bald Ford F Serie Fahrer. Nachdem mein Chevy vorgestern zu Schrott gefahren...