Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Fahrwerk frage

Diskutiere Fahrwerk frage im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Moin!Mal ne Frage sind die Fahrwerke vom BNP und dem BWY gleich bzw könnte man die tauschen?

1. a.m.x

a.m.x Benutzer

Fahrzeug:
    98er Mondeo
    Moin!Mal ne Frage sind die Fahrwerke vom BNP und dem BWY gleich bzw könnte man die tauschen?

2. #2 BrownProject, 11.12.2010
    BrownProject

BrownProject Airrider

Fahrzeug:
    Mondeo ST200 , VW Passat CC
    An der VA auf jeden Fall, HA bin ich mir nicht sicher, denke aber eher nicht.

Thema:

Fahrwerk frage

Die Seite wird geladen...

Fahrwerk frage - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Frage zu Kombination Felgen - Fahrwerk/Federn

Frage zu Kombination Felgen - Fahrwerk/Federn: Hallo zusammen, bin seit kurzem stolzer Besitzer eines FF Turnier, Bj 2018, 1.0 EcoBoost. Bin bisher in meinen 13 Autofahrerjahren nur Golf...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Felgen-Fahrwerk-Frage (konkret)

Felgen-Fahrwerk-Frage (konkret): Hallo! Bin gerade am überlegen, ob ich meine ST-Felgen nicht einfach auf den Turnier draufbaue... Fahre Tomason TN1 225/40 R 18 ET 40 - der...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW frage zum fahrwerk

frage zum fahrwerk: Hey Leute..ich habe mir die tomason tn1 felgen in 17zoll geholt mit reifen Größe 205/40/17 und dazu muss selbstverständlich ein fahrwerk... Da ich...
  4. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Fahrwerk Frage

Fahrwerk Frage: Hallo Leute, Ich habe mir vor ein paar Tagen einen Fiesta gekauft und der Vorbesitzer hat ein Weitec Fahrwerk verbaut aber nur mit einer...
  5. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Frage zu Fahrwerk und Bauteil

Frage zu Fahrwerk und Bauteil: Ich habe zwei Fragen zu meinem 01er Fiesta. 1. Wofür sind diese Gussteile, die auf den vorderen Domtellern sitzen? 2. Hinter der hinteren...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden