Fahrwerk Frage

Diskutiere Fahrwerk Frage im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hey, hab bei FK ein Fahrwerk gefunden. Mein Problem ist jetzt, dass dort 2 Mal die selben Fahrwerke sind, die im Preis ein paar Euro Unterschied...

1. Fiasco

Fiasco Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta MK4
    Hey,

hab bei FK ein Fahrwerk gefunden.
    Mein Problem ist jetzt, dass dort 2 Mal die selben Fahrwerke sind, die im Preis ein paar Euro Unterschied haben.
    Woran erkenne ich nun welches eine Gabelbefestigung und welches eine Augenbefestigung hat?
    Leider steht dort dazu nichts.

Hier könnt ihr mal gucken:

http://www.fk-automotive.de/Sportfa...fe36134a9e30214974f2b6e1a553c/md5}&otp1=suche

http://www.fk-automotive.de/Sportfa...5c77c9b09c0f02fffc49983358c2a/md5}&otp1=suche

Vllt kann mir ja jemand von euch helfen.

Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focuswrc, 09.06.2011
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    ganz einfach: bei fk selbst nach dem unterschied fragen.. das eine hat die endziffer A in der bestellnummer, das andere G

ich denke sehr groß kann der unterschied nicht sein. evtl die achslast je nach motor.

Thema:

Fahrwerk Frage

Die Seite wird geladen...

Fahrwerk Frage - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Fragen zu den Teilen

Fragen zu den Teilen: Hallo ;) Nachdem ich jetzt schon seit mehreren Wochen erfolglos über Google gesucht habe erhoffe ich mir hier endlich Antworten zu bekommen :D...
  2. Frage zum Außenspiegel Beifahrerseite

Frage zum Außenspiegel Beifahrerseite: Hallo! Fahre einen FF Tunier 2015 Titanium. Heute beim waschen ist mir zum ersten mal an der Unterfläche vom Beifahreraußenspiegel ein Knopf oder...
  3. Frage

Frage: Hallo Zusammen Ich bin hier eventuell nicht ganz richtig aber brauche eure Meinung :))) Ich will mein Motorrad verkaufen (*** Link entfernt by...
  4. Auktion Original Ford Focus ST MK3 Facelift Fahrwerk Bj.2016 - 7500Km!

Original Ford Focus ST MK3 Facelift Fahrwerk Bj.2016 - 7500Km!: Original Ford Focus ST MK3 Facelift Fahrwerk Bj.2016 - 7500Km! Zum Verkauf steht hier mein gebrauchtes Erst 7500Km gefahrenes Ford Focus ST MK3...
  5. Neu hier und gleich paar Fragen

Neu hier und gleich paar Fragen: Hey Leute, kurze Vorstellung. Ich heiße Kevin und bin so Gott es will bald Ford F Serie Fahrer. Nachdem mein Chevy vorgestern zu Schrott gefahren...