Fahrwerk für Fiesta JAS

Diskutiere Fahrwerk für Fiesta JAS im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, da meine Dämpfer nun langsam fertig sind und ich demnächst auch auf Alufelgen 6x14 oder 7x15 umsteigen möchte suche ich ein passendes...

  1. #1 Andi601, 28.03.2005
    Andi601

    Andi601 Guest

    Hallo,

    da meine Dämpfer nun langsam fertig sind und ich demnächst auch auf Alufelgen 6x14 oder 7x15 umsteigen möchte suche ich ein passendes Fahrwerk.

    Ich fahre einen 97er Fiesta JAS 1.25 16V und habe bei Ebay folgendes Angebot gefunden.

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=7963175008&ssPageName=STRK:MEWA:IT

    was haltet ihr davon?

    Ist PowerTech empfehlenswert? Seit einem Jahr bin ein Vielfahrer und fahre ca. 35 tkm im Jahr und habe jetzt 110 tkm runter.

    und dann habe ich noch das gefunden.

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=44153&item=7963466359&rd=1&ssPageName=WDVW

    Das Komplette Fahrwerk für 274€ Das ist preislich fast gleich mit dem POwerTech-Fahrwerk und ich habe hier im Forum so gelesen, das FK eine gute Marke sein soll.

    Also, ich kenne mich da nicht so gut aus und hoffe ihr könnt mir da was empfehlen.

    Gruß Andi
     
  2. #2 Andi601, 03.04.2005
    Andi601

    Andi601 Guest

    Hallo,

    hat da denn keiner einen Tip oder Erfahrung was man empfehlen kann?

    Gruß Andi
     
  3. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.137
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Also FK ist nicht schlecht.
    Von PowerTech hab ich persönlich noch nichts gehört.
    Ich würde zu dem FK Fahrwerk raten, habe zwar selber Weitec Federn drin aber über FK Fahrwerke ist mir bis jetzt noch nichts schlechtes zu ohren gekommen
     
  4. Thomas

    Thomas Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    1.158
    Zustimmungen:
    1
    aber bei dem ebay link sind doch nur federn im angebot!?
    also ich halte von reinen fahrwerken bzw federn nicht viel!
    ich habe mir komplett mit stoßdämpfern und gekürzten federn ein fahrwerk geholt! Escort Kombi knapp über 500Eus!
    Ich habe mal gehört das Sportfedern den Verschleiß der StandardStoßdämpfer erhöhen!
     
  5. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.137
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Das stand auch weiter unten bei denen von FK für 279 Tacken mit Gutachten
     
Thema:

Fahrwerk für Fiesta JAS

Die Seite wird geladen...

Fahrwerk für Fiesta JAS - Ähnliche Themen

  1. Suche Felge Fiesta 14 Zoll ET47,5

    Felge Fiesta 14 Zoll ET47,5: Suche neuwertige 5,5J14 Zoll ET 47,5 Stahlfelge mit RDKS-Sensor.
  2. Radläufe ziehen am Fiesta

    Radläufe ziehen am Fiesta: Ich möchte an meinem Fiesta mk7 die hinteren Radläufe etwas ziehen. Vielleicht so fünf Millimeter. Es ist also nicht viel. Hat das schon jemand...
  3. Biete Diverse Teile für/von Fiesta ST 180

    Diverse Teile für/von Fiesta ST 180: Nach dem Verkauf meines ST ist ein ganzes Konvolut an Teilen zurück geblieben........ - Original Ford Spiegelkappe Frost Weiß - Original...
  4. Spoilerschwert und Windabweiser Fiesta MK7

    Spoilerschwert und Windabweiser Fiesta MK7: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Spoilerschwert ( Fiesta Sport ) und Windabweiser für einen Fiesta Sport BJ'09
  5. Fiesta 1,3 l Temperaturprobleme

    Fiesta 1,3 l Temperaturprobleme: Mein Fiesta, Baujahr 2004, 1,3 l Duratec mit 69 PS hat folgendes Problem: Wasserpumpe neu, Thermostat neu, Temperaturfühler neu Temperaturanzeige...