Fahrwerk für Fiesta JAS

Diskutiere Fahrwerk für Fiesta JAS im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, da meine Dämpfer nun langsam fertig sind und ich demnächst auch auf Alufelgen 6x14 oder 7x15 umsteigen möchte suche ich ein passendes...

  1. #1 Andi601, 28.03.2005
    Andi601

    Andi601 Guest

    Hallo,

    da meine Dämpfer nun langsam fertig sind und ich demnächst auch auf Alufelgen 6x14 oder 7x15 umsteigen möchte suche ich ein passendes Fahrwerk.

    Ich fahre einen 97er Fiesta JAS 1.25 16V und habe bei Ebay folgendes Angebot gefunden.

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=7963175008&ssPageName=STRK:MEWA:IT

    was haltet ihr davon?

    Ist PowerTech empfehlenswert? Seit einem Jahr bin ein Vielfahrer und fahre ca. 35 tkm im Jahr und habe jetzt 110 tkm runter.

    und dann habe ich noch das gefunden.

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=44153&item=7963466359&rd=1&ssPageName=WDVW

    Das Komplette Fahrwerk für 274€ Das ist preislich fast gleich mit dem POwerTech-Fahrwerk und ich habe hier im Forum so gelesen, das FK eine gute Marke sein soll.

    Also, ich kenne mich da nicht so gut aus und hoffe ihr könnt mir da was empfehlen.

    Gruß Andi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andi601, 03.04.2005
    Andi601

    Andi601 Guest

    Hallo,

    hat da denn keiner einen Tip oder Erfahrung was man empfehlen kann?

    Gruß Andi
     
  4. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.137
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Also FK ist nicht schlecht.
    Von PowerTech hab ich persönlich noch nichts gehört.
    Ich würde zu dem FK Fahrwerk raten, habe zwar selber Weitec Federn drin aber über FK Fahrwerke ist mir bis jetzt noch nichts schlechtes zu ohren gekommen
     
  5. Thomas

    Thomas Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    1.158
    Zustimmungen:
    1
    aber bei dem ebay link sind doch nur federn im angebot!?
    also ich halte von reinen fahrwerken bzw federn nicht viel!
    ich habe mir komplett mit stoßdämpfern und gekürzten federn ein fahrwerk geholt! Escort Kombi knapp über 500Eus!
    Ich habe mal gehört das Sportfedern den Verschleiß der StandardStoßdämpfer erhöhen!
     
  6. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.137
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Das stand auch weiter unten bei denen von FK für 279 Tacken mit Gutachten
     
Thema:

Fahrwerk für Fiesta JAS

Die Seite wird geladen...

Fahrwerk für Fiesta JAS - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen

    Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen: Hallo, unter dem Thema "Quietschen bei Kälte" ist natürlich viel zu finden. Aber nichts was auf mein Problem passt. Bei meinem Ford Fiesta Bj...
  2. Fiesta bei Eis und Schnee

    Fiesta bei Eis und Schnee: Moin Leude, bin inzwischen vom Fiesta auch im Winter ganz überzeugt. Leichter Fronttriebler mit guten Winterreifen - das geht im Schnee...
  3. Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt

    Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt: Hallo, ich hatte gestern das Problem das mein Auto nicht anspringen wollte adac kam Fazit zündspule defekt wurde ein neuer von atu besorgt gleich...
  4. Suche Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr

    Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr: Ich suche ein original ANSAUGSCHLAUCH LUFTFILTERKASTEN FORD FIESTA ST 150. [ATTACH] [ATTACH]
  5. Unrunder Leerlauf beim Fiesta MK7 1,6l Benziner

    Unrunder Leerlauf beim Fiesta MK7 1,6l Benziner: Moin Jungs, Ich habe ein Problem mit dem Leerlauf meines Ford Fiesta Mk7, der früher traumhaft ruhig war Zu den Technischen Daten: Baujahr:...