1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Fahrwerk Für Fiesta Mk4/5 Bjr. 98

Diskutiere Fahrwerk Für Fiesta Mk4/5 Bjr. 98 im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo Zusammen suche günstige und neue oder gut erhaltene Stoßdämpfer für mein Cityflitzer. Nehme auch ein Komplett Fahrwerk.. Wenn sonst nix...

1. DH1

DH1 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Bj 98
    MK 4 1,25ccm
    Hallo Zusammen suche günstige und neue oder gut erhaltene Stoßdämpfer für mein Cityflitzer.
    Nehme auch ein Komplett Fahrwerk..

Wenn sonst nix rumkommt gebt mir mal bitte Erfahrungsberichte zu den "Fahrwerk´s Teilen " aus der "Bucht"
    Was haltet Ihr von den Angeboten ???

bin mal auf Eure Meinung gespannt

MfG DH1

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pommi

Pommi Guest

Sport oder normal?

Habe eine komplette Hinterachse von einem 97er MK4 hier rumliegen. Kannst du dir für nen 20er abholen kommen.

4. DH1

DH1 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Bj 98
    MK 4 1,25ccm
    OHhh cool

Wo wäre das denn ??? Sind denn die unteren Halterungen in Bügel form ??

Mit freundlichen Grüßen

DH1

5. Pommi

Pommi Guest

Das ist in Wadern. Etwa (nicht erschrecken) 200 Km südlich von Köln. Sagt dir Trier was? Die Halterungen sind in Bügelform. Wie gesagt, da hängt die ganze Hinterachse mit dran. Mit Bremstrommeln usw.

Versenden wird in etwa genauso teuer wie selbst abholen.

Wie gut die Stoßdämpfer noch sind, kann ich dir nicht genau sagen. Aber ich mache heute mittag mal Fotos von. Ich kann dir auch nur die Federbeine für nen 20er plus Porto zuschicken.

6. DH1

DH1 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Bj 98
    MK 4 1,25ccm
    Okay hört sich gut an das mit dem schicken der Federbeine.

Mit freundlichen Grüßen

DH1

Thema:

Fahrwerk Für Fiesta Mk4/5 Bjr. 98

Die Seite wird geladen...

Fahrwerk Für Fiesta Mk4/5 Bjr. 98 - Ähnliche Themen

1. Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt

Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt: Hallo, ich hatte gestern das Problem das mein Auto nicht anspringen wollte adac kam Fazit zündspule defekt wurde ein neuer von atu besorgt gleich...
  2. Suche Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr

Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr: Ich suche ein original ANSAUGSCHLAUCH LUFTFILTERKASTEN FORD FIESTA ST 150. [ATTACH] [ATTACH]
  3. Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?

Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?: Auf der Suche nach Alufelgen (mir wurden meine gerade geklaut) für meinen CMax, Baujahr 2013, bin ich auf scheinbar passende des Mondeos MK 4...
  4. Biete Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009

Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009: zum Verkauf hier mein Ford Mondeo Titanium Turnier wegen Fahrzeugwechsel Baujahr 2009 KM: ca. 156000 (wird noch täglich genutzt) Motor: 2l...
  5. Unrunder Leerlauf beim Fiesta MK7 1,6l Benziner

Unrunder Leerlauf beim Fiesta MK7 1,6l Benziner: Moin Jungs, Ich habe ein Problem mit dem Leerlauf meines Ford Fiesta Mk7, der früher traumhaft ruhig war Zu den Technischen Daten: Baujahr:...