Fahrwerk für Ford Focus DBW

Diskutiere Fahrwerk für Ford Focus DBW im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo ich will mir ein Fahrwerk reinbaun weis nur net welches dachte vllt an ein H&R Cup kit mit 60/40 oder könnt ihr mir ein anderes empfehlen...

1. Andr3

Andr3 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford-Focus 1.6 l bj.2004
    Hallo ich will mir ein Fahrwerk reinbaun weis nur net welches dachte vllt an ein H&R Cup kit mit 60/40 oder könnt ihr mir ein anderes empfehlen und dann es müsste auf ein Ford Fovus DBW passne 3 Türer

mfg
    Andr3

:top1:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FoFo-Ossi, 06.03.2010
    FoFo-Ossi

FoFo-Ossi Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK1 FL, H&R Gewinde, Borbet LS
    Hi.....

Also ich selbst habe nen H&R-Gewinde verbaut kann deshalb nicht viel zum Cup-Kit sagen, aber mit H&R würdest nichts falsch machen. Bin sehr zufrieden und du wirst sicherlich auch noch Restkomfort haben.
    Nen Kollege von mir hat ein Supersport 60/40 drin für knapp 200€ und is damit zufrieden. War da von der Verarbeitung nicht besonders begeistert und es is knüppelhart. Weis leider auch nicht wie andere Fahrwerke sind. Hatte bis dato nur Eibach-Federn verbaut gehabt.......

4. #3 Bad-Boy, 08.03.2010
    Bad-Boy

Bad-Boy Neuling

Fahrzeug:
    Focus mk1 FL 1,8TDCI ,Fiesta mk4 1,25 Giha
    Hi

hab ein DTS Gewindefahrwerk verbaut.Bin voll zufreiden damit nicht zu hart oder zuweich,finde es ist genau richtig!

Lg Bad-Boy

5. Andr3

Andr3 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford-Focus 1.6 l bj.2004
    Halo will einer ein fahrwrek verkaufen für ein Fokus MK1 DBW ich suche eins :rolleyes:

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fahrwerk für Ford Focus DBW

Die Seite wird geladen...

Fahrwerk für Ford Focus DBW - Ähnliche Themen

1. Ford Galaxy Radio

Ford Galaxy Radio: Weiss jemand, welches Radio das ist? Ist kaputt, bräuchte ein neues, Galaxy Bj 2008. Danke.
  2. Radio Code Ford Fiesta

Radio Code Ford Fiesta: Hallo liebe Ford Gemeinde. Ich habe ein Problem mit dem Radio. Ich habe mir am Samstag einen tollen Ford Fiesta von 2005 gekauft. Leider kennt...
  3. Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf

Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf: Hi an alle Mav Fans, komme mit meinem Problem nicht weiter und hoffe hier die Hilfe zu finden, die ich bei Vertragswerstätte nicht finden...
  4. Gute Ford Werkstatt

Gute Ford Werkstatt: Hi, wollt mal hier einen Thread erstellen über eure Erfahrungen mit den Ford Werkstätten vom kleinen Schrauber bis zum großen Ford Autohaus mit...
  5. Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum

Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus II, 115ps, Ottomotor. Es fließt massenweise Kühlwasser weg, hab ich letztenz gemerkt als ide...