Fahrwerk für mkII

Diskutiere Fahrwerk für mkII im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; meine Frage: gibt es ein Fahrwerk für meinen mondeo rs mkII ('99) ?? wenn ja welches und wo. MFG

1. #1 silverRS, 24.06.2006
    silverRS

silverRS Guest

meine Frage: gibt es ein Fahrwerk für meinen mondeo rs mkII ('99) ?? wenn ja welches und wo.

MFG

2. #2 timeless, 25.06.2006
    timeless

timeless Guest

hi,

meinst du jetzt ein originales oder ein nachrüst-fahrwerk von Eibach, K&W etc? hast du eine niveauregulierung?

über fahrwerke gibts hier im forum acuh gute threads :idea:

lg timeless

3. #3 silverRS, 25.06.2006
    silverRS

silverRS Guest

ja eins zum nachrüsten z.b von kw. habe moment tieferlegungsfedern von weitec drunter, würd ich nicht empfehlen ist der grösste sch... :?

Thema:

Fahrwerk für mkII

Die Seite wird geladen...

Fahrwerk für mkII - Ähnliche Themen

1. Tuning -Allgemein Neues Fahrwerk - was mit wechseln.

Neues Fahrwerk - was mit wechseln.: Hallöchen zusammen, ich habe mir für meinen FoFo II Turnier ein neues Fahrwerk gegönnt. Nun habe ich versucht mich ebenfalls schlau zu machen,...
  2. Haltbarkeit des Fahrwerks

Haltbarkeit des Fahrwerks: Guten Morgen, Wie lange hält eigentlich das Serienfahrwerk vom Focus ST Turnier MK3 ? Ich habe jetzt etwa 65000 km auf der Uhr und ich habe bei...
  3. ABE für Fahrwerk gesucht. Kann mir evtl. jemand helfen?

ABE für Fahrwerk gesucht. Kann mir evtl. jemand helfen?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  4. 7,5x17 Et35 205 40 17 ST Fahrwerk?

7,5x17 Et35 205 40 17 ST Fahrwerk?: Ich bin noch dabei den MK7 etwas anders auf die Straße zu stellen, lese da öfter das das ST Fahrwerk wohl einen Zentimeter tiefer ist, das wäre...
  5. Fahrwerk, Bodylift, Spacers und co

Fahrwerk, Bodylift, Spacers und co: Würd gern meinen 07er F150 min.5cm höher legen. Geht dabei nur um Optik. Würde gern ein paar Erfahrungen hier hören, von Leuten die es schon...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden