Fahrwerk für mkII

Diskutiere Fahrwerk für mkII im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; meine Frage: gibt es ein Fahrwerk für meinen mondeo rs mkII ('99) ?? wenn ja welches und wo. MFG

  1. #1 silverRS, 24.06.2006
    silverRS

    silverRS Guest

    meine Frage: gibt es ein Fahrwerk für meinen mondeo rs mkII ('99) ?? wenn ja welches und wo.

    MFG
     
  2. #2 timeless, 25.06.2006
    timeless

    timeless Guest

    hi,

    meinst du jetzt ein originales oder ein nachrüst-fahrwerk von Eibach, K&W etc? hast du eine niveauregulierung?

    über fahrwerke gibts hier im forum acuh gute threads :idea:

    lg timeless
     
  3. #3 silverRS, 25.06.2006
    silverRS

    silverRS Guest

    ja eins zum nachrüsten z.b von kw. habe moment tieferlegungsfedern von weitec drunter, würd ich nicht empfehlen ist der grösste sch... :?
     
Thema:

Fahrwerk für mkII

Die Seite wird geladen...

Fahrwerk für mkII - Ähnliche Themen

  1. Scorpio Turnier MKII, 2,3 ltr. 16 V, EZ 17.7.1996 - Kühlergebläse läuft ständig

    Scorpio Turnier MKII, 2,3 ltr. 16 V, EZ 17.7.1996 - Kühlergebläse läuft ständig: Hallo, bei meinem Ford Scorpio Turnier MKII, 2,3 ltr. 16 V, EZ 17.7.1996 macht das (in Fahrtrichtung rechte) Kühlergebläse Probleme. Heute...
  2. Bistein B4 Fahrwerk

    Bistein B4 Fahrwerk: Moinsen. Mein Kleiner brauch neue Dämpfer. Da er noch bis Dezember 2019 Tüv hat habe ich gedacht ich gönne ihm das bBilstein B4 Fahrwerk. Nun...
  3. Unterschied Fahrwerk ST-Line zu Trend, Titanium, ...

    Unterschied Fahrwerk ST-Line zu Trend, Titanium, ...: Kann mir jemand sagen, ob im Fahrwerk vom ST-Line unterschiedliche Teile gegenüber den anderen Non-ST-Varianten (z.B. Trend, Titanium) verbaut...
  4. Fahrwerk poltert & Motor zuckt im Leerlauf

    Fahrwerk poltert & Motor zuckt im Leerlauf: Hi zusammen, bin neu hier :) Kurz zu mit 29 Jahre jung habe mir nen schicken Fiesta Mk7 zugelegt. Baujahr 2009 54.000 auf der Uhr. Ich habe das...
  5. Passt Fahrwerk vom ST in den 1.6TDCI???

    Passt Fahrwerk vom ST in den 1.6TDCI???: Hallo kann mir jemand sagen ob das Fahrwerk vom Focus ST in einen 1.6TDCi verbaubar ist????