Fahrwerk GFJ

Diskutiere Fahrwerk GFJ im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo. Bin mit der Such-funktion nicht wirklich schlau geworden. Da meine Stoßdämpfer am Fiesta S durch sind, brauche ich neue. Habe mir jetzt...

1. #1 GFJ 16V, 11.03.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.03.2008
    GFJ 16V

GFJ 16V Guest

Hallo.
    Bin mit der Such-funktion nicht wirklich schlau geworden.
    Da meine Stoßdämpfer am Fiesta S durch sind, brauche ich neue.
    Habe mir jetzt schöne Sommerfelgen geholt und will jetzt passend auch ein sportlicheres Fahrwerk.
    Ich dachte immer an ein Bilstein komplett fahrwerk (kein Gewinde, brauch ich nicht).
    Die sind natürlich nicht grad billig. Wollt deshalb mal fragen ob es da evntl auch noch alternativen zu gibt? Es soll auf jeden Fall sportlich abgestimmt sein, aber halt gut. Ich will kein billig Fahrwerk das so hart is das ich durch die Kurven hüpfe. Das macht ja auch nicht schneller :)
    An Tieferlegung reichen mir 30mm da optik zweitrangig ist und ich nicht glaube das mehr besser ist. Zumal die Straßen hier im oberbergischen auch nicht die besten sind...
    Oder sind neue originaldämpfer mit etwas tieferlegung durch federn eine alternative? Oder geh ich recht in der annahme das die auch nicht wesentlich günstiger sind?!
    Hat da jemand erfahrungen oder ideen? Am besten wären auch gute Bezugsquellen. Find das gar nicht so einfach da was zu finden für den GFJ.
    Vielen dank schonmal!

Thema:

Fahrwerk GFJ

Die Seite wird geladen...

Fahrwerk GFJ - Ähnliche Themen

1. Biete Fiesta GFJ (MK3) große Lagerauflösung von Ersatzteile

Fiesta GFJ (MK3) große Lagerauflösung von Ersatzteile: Fiesta GFJ (MK3) Lagerauflösung Ersatzteile Da wir ja unseren 1.3’er Fiesta GFJ Anfang des Jahres verkauft haben , sind noch eine Menge gute...
  2. Gewinde fahrwerk Fiesta Mk7

Gewinde fahrwerk Fiesta Mk7: Hi will mir ein Gewinde fahrwerk zulegen Aktuell fahre ich 35mm H&R federn auf 17 Zoll Rädern . Kann mir jemand ein Gewinde empfhelen ? Sollte...
  3. Verkaufe Ford Fiesta GfJ 16V -- Super Zustand

Verkaufe Ford Fiesta GfJ 16V -- Super Zustand: Hallo Leute, es ist soweit. Ich verkaufe meine Fiesta. Anbei der Link: Ford Fiesta GFJ 16V ----- Super Zustand
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Passt das Fahrwerk vom JD3?

Passt das Fahrwerk vom JD3?: Hey Ich bin neu in der Fiesta Welt habe mir meinen vor 3 Wochen gekauft und habe mal nach originalen Fahrwerken geschaut und hab günstig ein...
  5. Auktion Original Ford Focus ST MK3 Facelift Fahrwerk Bj.2016 - 7500Km!

Original Ford Focus ST MK3 Facelift Fahrwerk Bj.2016 - 7500Km!: Original Ford Focus ST MK3 Facelift Fahrwerk Bj.2016 - 7500Km! Zum Verkauf steht hier mein gebrauchtes Erst 7500Km gefahrenes Ford Focus ST MK3...