Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fahrwerk hilfe

Diskutiere Fahrwerk hilfe im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hey leute! War grad bei *******. und hab nach einem sportfahrwerk gefragt. Kenne mich damit nicht so aus.... Er meinte nur tierferlegen oder...

1. D4niel

D4niel Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta ja8
    hey leute!

War grad bei *******. und hab nach einem sportfahrwerk gefragt.
    Kenne mich damit nicht so aus....

Er meinte nur tierferlegen oder auch sportlicher fahren
    ich meinte darauf beides!

er konnte mir leider nicht nenen was er rein bauen würde -.-" nur das es 30 mm tierfer wäre! Gesamtkosten mit einbau und TüV wären ca 500 euro!

ist das zu teuer?

und noch ne frage!

welches fahrwerk/dämpfer könntet ihr mir empfehlen?! 30mm tiefer wären mir am liebsten!

mfg dani

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 09.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 09.10.2010
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    es gibt 3 Varianten, einmal nur Tieferlegen mit Federn, zusätzlich mit Sportdämpfern und ein teures Gewindefahrwerk.

Bei 30mm reicht es wenn man nur Federn verbaut, Sportdämpfer sind da optional ...

~150€ kosten gute Tieferlegungsfedern von H&R oder Eibach übers Internet, andere sind entsprechend Billiger
    + 50€ für das Eintragen
    + 50€-60€ für eine Spurvermessung

Der Rest wäre für den Einbau, das der Händler 200-250€ fürs einbauen braucht is ziemlich unwahrscheinlich

Von Ford gibt es ca. 1,5-2 Stunden Zeit die Federn zu erneuern, das macht bei einem Stundenlohn von 60€ ca. 120€ für den Einbau ...
    Lass dir Deshalb am Besten vom Ford Händler ein Angebot für den Einbau und die Spurvermessung machen, die Federn kannst du ja selber kaufen

4. D4niel

D4niel Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta ja8
    Das ist mal eine TOP auskunft 5 von 5 Sternen!!!

dankeeeeee :top1::top1::top1::top1::top1::top1::top1:

Thema:

Fahrwerk hilfe

Die Seite wird geladen...

Fahrwerk hilfe - Ähnliche Themen

1. Hilfe, seit heute Mondeo Besitzer mit fragen

Hilfe, seit heute Mondeo Besitzer mit fragen: Heute einen mondeo 2001 gekauft, kein Radio code und nun??[ATTACH]
  2. hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus

hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus: hallo ich möchte mal fragen ich habe ein Ford Focus diesel seit heute morgen geht bei de fahrt de Drehzahl runter und dar leuchtet eine Lampe was...
  3. Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!

Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!: Es klackert sobald er etwas warm ist aber nicht sofort nach dem kaltstart Weißt jemand was das sein könnte ? Hier noch ein Video.. [MEDIA]
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie

Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie: Hallo meine lieben Das Problem seit gestern ging mein Radio plötzlich nicht mehr mit der Zündung aus. Langes drauf drücken auf dem aus knopf hat...
  5. Sierra '82 (Bj. 82-86) GB*/BN* 2.3D (67 PS) - Kraftstoff-Dieselpumpe defekt.. Hilfe!

2.3D (67 PS) - Kraftstoff-Dieselpumpe defekt.. Hilfe!: Hallo Community :), Ich bin verzweifelt, seit Monaten suche ich eine Kraftstoffpumpe für meinen Ford Sierra 2.3D (67PS) aus dem Jahre 1985. Die...