Fahrwerk im Eimer???

Diskutiere Fahrwerk im Eimer??? im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; moin, also ich hab folgendes Problem: Meine vorderreifen fangen in kurven an zu flattern. NEIN, es liegt nicht an der auswuchtung der Reifen....

  1. #1 Blacktiger, 17.12.2008
    Blacktiger

    Blacktiger Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2 VFL 2.0 Tdci
    moin, also ich hab folgendes Problem:

    Meine vorderreifen fangen in kurven an zu flattern.
    NEIN, es liegt nicht an der auswuchtung der Reifen.

    Gelenke und lager sind alle einwandfrei
    kann es sein, dass meine stossdämpfer im eimer sind und das davon kommt?
    Koni geld dämpfer.

    oder kann es daran liegen, wenn es zu hart eingestellt ist?
     
  2. #2 ShadowHE, 17.12.2008
    ShadowHE

    ShadowHE Forum Profi

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    2.094
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford F250 XLT Lariat, Ford Fiesta MK3 XR2i, Fo
    deine spur stimmt? deine gummilager an den zugstreben sind sicher in ordnung??? deine reifen sind nicht schuppig?
    deine dämpfer köntest ja mal testen lassen.

    mfg holger
     
  3. #3 Blacktiger, 17.12.2008
    Blacktiger

    Blacktiger Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2 VFL 2.0 Tdci
    spur zieht minimal nach links, das is laut messstand sogar noch im gelbem bereich also davon kanns denk ich nich kommen

    die lager von der zugstrebe haben links ca 1 mm spiel. rechts wie neu.
    reifen sind auch neu
     
Thema:

Fahrwerk im Eimer???

Die Seite wird geladen...

Fahrwerk im Eimer??? - Ähnliche Themen

  1. Bistein B4 Fahrwerk

    Bistein B4 Fahrwerk: Moinsen. Mein Kleiner brauch neue Dämpfer. Da er noch bis Dezember 2019 Tüv hat habe ich gedacht ich gönne ihm das bBilstein B4 Fahrwerk. Nun...
  2. Unterschied Fahrwerk ST-Line zu Trend, Titanium, ...

    Unterschied Fahrwerk ST-Line zu Trend, Titanium, ...: Kann mir jemand sagen, ob im Fahrwerk vom ST-Line unterschiedliche Teile gegenüber den anderen Non-ST-Varianten (z.B. Trend, Titanium) verbaut...
  3. Fahrwerk poltert & Motor zuckt im Leerlauf

    Fahrwerk poltert & Motor zuckt im Leerlauf: Hi zusammen, bin neu hier :) Kurz zu mit 29 Jahre jung habe mir nen schicken Fiesta Mk7 zugelegt. Baujahr 2009 54.000 auf der Uhr. Ich habe das...
  4. Passt Fahrwerk vom ST in den 1.6TDCI???

    Passt Fahrwerk vom ST in den 1.6TDCI???: Hallo kann mir jemand sagen ob das Fahrwerk vom Focus ST in einen 1.6TDCi verbaubar ist????
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Focus St-line Fahrwerk

    Focus St-line Fahrwerk: Servus ;) Habe mir letzte Woche einen Focus St-Line 1,5l Ecoboost mit 150ps bestellt und wollte euch mal zum Thema Fahrwerk befragen. Wie ist...