Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Fahrwerk knartzt wenn es kalt ist

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk1 Forum" wurde erstellt von Tunier Fahrer MK1, 24.11.2011.

  1. #1 Tunier Fahrer MK1, 24.11.2011
    Tunier Fahrer MK1

    Tunier Fahrer MK1 Forum As

    Dabei seit:
    25.03.2010
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Tunier Bj 95 1,8 115 PS
    ist verkauft fährt a
    Leute mal was neues von meinem Monti, morgens wenn die Nacht kalt war knartzt das Fahrwerk wenn ich über unebenheiten fahre, das macht er aber nur 500 m danach ist ruhe, das ganze macht er seit es kalt ist davor nicht. Das Knarzen ist vorne wie hinten zu hören, also huppel runterfahren vorne Knarzen und dann die hinterräder aber beides nur beim Huppel runter fahren beim auffahren ist nichts.
    Gruß Stefan
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tunier Fahrer MK1, 25.11.2011
    Tunier Fahrer MK1

    Tunier Fahrer MK1 Forum As

    Dabei seit:
    25.03.2010
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Tunier Bj 95 1,8 115 PS
    ist verkauft fährt a
    Auf der fahrerseite kommte ich den Gummi vom Domlager per Hand drehen, habe die Schraube runter gedreht und die Schraube die darunter ist hat sich mit rausgedreht, habe die untere wieder fest gemacht aber ohne Drehmoment, und die Gummischeibe mit der oberen Schraube auch. Aber es knartzt immer noch, versuche auch schon keine Huppel zu fahren, denn wie geschrieben nach 500-1000 mtr. ist das Knarzen vorbei.
    Gruß Stefan
     
Thema:

Fahrwerk knartzt wenn es kalt ist

Die Seite wird geladen...

Fahrwerk knartzt wenn es kalt ist - Ähnliche Themen

  1. MK1 startet morgens bei Kälte nicht

    MK1 startet morgens bei Kälte nicht: Hallo, Mein Zetec 101PS BJ 2001 Hat seit kurzem folgendes Problem: Morgens hat er manchmal (alle 2/3 Tage ) das Problem , das er nicht...
  2. Geräusch bei kaltem Motor

    Geräusch bei kaltem Motor: Bei meinem Mav 3.0 hört man bei kaltem Motor ein Ticken im Leerlauf. Bei warmem Motor ist das Geräusch verschwunden. Kann das von einem...
  3. Zu kalt für die Klimaanlage?

    Zu kalt für die Klimaanlage?: Hallo, ich wollte gerade mal wieder meine Klimaanlage laufen lassen, weil man das ja ab und zu tun soll... Also angeschaltet und abgewartet und...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Drehmoment fürs Fahrwerk

    Drehmoment fürs Fahrwerk: Servus, weiß jemand die ganzen Drehmomentwerte für einen Fahrwerkswechsel? - Vorn Domlagerschrauben - Vorn unten wo der Dämpfer eingedrückt wird...
  5. Plog-Plog-Geräusch vom Fahrwerk rechts bei Straßenunebenheiten

    Plog-Plog-Geräusch vom Fahrwerk rechts bei Straßenunebenheiten: Hallo, mein Fiesta macht seit einiger Zeit beim Überfahren von deutlichen Straßenunebenheiten vorne rechts ein "Plog-Plog" Geräusch. Hört sich so...