fahrwerk mondeo mk2 bap

Diskutiere fahrwerk mondeo mk2 bap im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; so, ich hab mal wieder eine frage zu meinem mondeo.. was für ein fahrwerk kann man empfehlen? von der kurvenlage finde ich das originalfahrwerk...

1. #1 Anonymous, 02.05.2004
    Anonymous

Anonymous Guest

so, ich hab mal wieder eine frage zu meinem mondeo..

was für ein fahrwerk kann man empfehlen? von der kurvenlage finde ich das originalfahrwerk eigentlich schon recht geil aber das eintauchen in kurven und die optik passen mir nicht so richtig.

ich will es auf keinen fall zu hart haben weil ich keine lust habe wie ein affe in meinem auto auf und ab zu springen..
    ich finde es nicht besonders cool sondern eher peinlich wenn das auto nur am springen ist.
    zumal kann ich mir vorstellen, dass das auto dann in schnellen holperigen kurven aus der bahn hoppelt...

ich hab so an 40 / 20 oder 50 / 30 gedacht.

viel tiefer sollte es vielleicht nicht sein weil ich doch ab und zu durch frankfurts innenstadt muss und ansonsten sehr viel autobahn fahre.
    tja, wie gesagt, es sollte sportlich aber bequem sein....
    hat jemand nen herstellertip und oder erfahrungen ?

2. Anzeige

schau mal hier: fahrwerk mondeo mk2 bap. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

fahrwerk mondeo mk2 bap

Die Seite wird geladen...

fahrwerk mondeo mk2 bap - Ähnliche Themen

1. Biete Ford Mondeo MK2 ST200 Kombi, racingblue, Weitec Fahrwerk etc.

Ford Mondeo MK2 ST200 Kombi, racingblue, Weitec Fahrwerk etc.: ST200 Kombi, 155KW/205PS, Racingblue-metallic, 197tkm aber AT-Motor von Ford, EZ 5/99 TÜV/AU noch bis 2/13 Übliche ST-Ausstattung: Recaro...
  2. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP mondeo mk2 fahrwerk

mondeo mk2 fahrwerk: hey ford-freunde will mir in nächste zeit ein fahrwerk zulegen... hab ein mondeo mk2 turnier v6 und bin mir unsicher zu welchem fahrwerk ich...
  3. Suche Fahrwerk/Tieferlegung mondeo mk2 kombi

Fahrwerk/Tieferlegung mondeo mk2 kombi: Hallo,suche Fahrwerk oder Federn zum Tieferlegen für meinen Mondeo Kombi 1,8 98er,wenn ihr was habt bitte bei mir melden mit Preisvorstellung.
  4. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Passt Fahrwerk vom Mondeo mk1 in den mk2?

Passt Fahrwerk vom Mondeo mk1 in den mk2?: tach wollt ma fragen ob ein fahrwerk ausm mondeo mk1 in nen mk2 passt hat da jemand ne ahnnung danke im vorraus =)