fahrwerk mondeo mk2 bap

Diskutiere fahrwerk mondeo mk2 bap im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; so, ich hab mal wieder eine frage zu meinem mondeo.. was für ein fahrwerk kann man empfehlen? von der kurvenlage finde ich das originalfahrwerk...

1. #1 Anonymous, 02.05.2004
    Anonymous

Anonymous Guest

so, ich hab mal wieder eine frage zu meinem mondeo..

was für ein fahrwerk kann man empfehlen? von der kurvenlage finde ich das originalfahrwerk eigentlich schon recht geil aber das eintauchen in kurven und die optik passen mir nicht so richtig.

ich will es auf keinen fall zu hart haben weil ich keine lust habe wie ein affe in meinem auto auf und ab zu springen..
    ich finde es nicht besonders cool sondern eher peinlich wenn das auto nur am springen ist.
    zumal kann ich mir vorstellen, dass das auto dann in schnellen holperigen kurven aus der bahn hoppelt...

ich hab so an 40 / 20 oder 50 / 30 gedacht.

viel tiefer sollte es vielleicht nicht sein weil ich doch ab und zu durch frankfurts innenstadt muss und ansonsten sehr viel autobahn fahre.
    tja, wie gesagt, es sollte sportlich aber bequem sein....
    hat jemand nen herstellertip und oder erfahrungen ?

Thema:

fahrwerk mondeo mk2 bap

Die Seite wird geladen...

fahrwerk mondeo mk2 bap - Ähnliche Themen

1. Stoßdämpfer Mondeo st220

Stoßdämpfer Mondeo st220: Ich brauche wieder mal Hilfe. Also ich will mein Mondeo tiefer legen. Hab mir auch schon neue Federn von Eibach gekauft. Jetzt brauche ich nur...
  2. MK2 Turnier Problem Heizung

MK2 Turnier Problem Heizung: Hallo zusammen, habe da eine Frage bezüglich Funktion der Lüftungsklappen. Im Fußraum und an den Lüftungsdüsen kein Luftaustritt, Momentan nur...
  3. Facelift Model (Mk2) klappert - Armaturenbrett

Facelift Model (Mk2) klappert - Armaturenbrett: Moin Moin, so langsam nervt es mich immer mehr, dass ich ein feines Klappern des Armaturenbrettes habe. Dies ist gerade morgens auf dem Weg zur...
  4. Mein Mondeo wird im Innenraum nicht wirklich warm

Mein Mondeo wird im Innenraum nicht wirklich warm: Hallo liebe Foren-Mitglieder, seit heute bin ich neu dabei in diesem Forum. Leider konnte ich keine passende Antwort auf meine Frage finden, die...
  5. Audiosystem - Radioaustausch bei Ford Mondeo Turnier Bj 1999

Audiosystem - Radioaustausch bei Ford Mondeo Turnier Bj 1999: Hallo, ich möchte bei meinem Mondeo BJ 1999 das eingebaute Audiosystem Modell 5000 RDS EON Unit Type FD 5000 X Serial Number M004476 durch ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden