Fahrwerk Mondeo MK3

Diskutiere Fahrwerk Mondeo MK3 im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hey Jungs! Hab n Problem habe seit kurzem n Mondeo MK3. Hab aber keine ahnung zwecks tiferlegung! Erste Drage wie tief kann ich das Auto...

1. #1 Schorni, 30.11.2005
    Schorni

Schorni Guest

Hey Jungs! Hab n Problem habe seit kurzem n Mondeo MK3. Hab aber keine ahnung zwecks tiferlegung! Erste Drage wie tief kann ich das Auto runterholen und was für n Fahrwerk wird empfohlen??

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 INDI 81, 03.12.2005
    INDI 81

INDI 81 Guest

Fahrwerk

kann dir aus erfahrung sagen, da ich den selben fahre wie du,
    das ich mit nem H&R Gewindefahrwerk recht gut "Liege".
    31/30- leichter keil. Super kurven verhalten net zu hart.
    geht sicher noch tiefer aber für mich schlecht da Frontspoiler.
    setze so schon häufig auf.

Fazit: kann ich nur empfehlen. :)

4. #3 Schorni, 05.12.2005
    Schorni

Schorni Guest

besten Dank was würde es mir denn kosten?? und wo kann ich es bestellen??

Thema:

Fahrwerk Mondeo MK3

Die Seite wird geladen...

Fahrwerk Mondeo MK3 - Ähnliche Themen

1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Vogtland Fahrwerk

Vogtland Fahrwerk: Hallo. Ich hab mal eine Frage an euch. Vielleicht kann jemand helfen bzw. hat änhliche Erfahrungen. Mein Stoßdämpfer vorne war hinüber, weswegen...
  2. Suche Fahrradträger für MK3

Suche Fahrradträger für MK3: Servus, hab mir nun endlich nen Focus von 2011 zugelegt und benötige jetzt einen Träger für 3 Bikes. Am liebsten wäre mir einer für die...
  3. Biete Mondeo MK3 "B3Y"

Mondeo MK3 "B3Y": Hallo, ich biete meinen Mondeo MK3 zum Kauf an. Als ich ihn bekam, wurde einen "Rundum" Service (Motoröl Wechsel, Klimaflüssigkeit getauscht,...
  4. Problem Mondeo MK3 BWY

Problem Mondeo MK3 BWY: Hallo ich habe eine Orivkem mit meinem geliebten Mondi. Er frist jede Menge Öl, hat meiner Meinung nach Leistungsverlust und das komische ist,...
  5. CSR Bodykit für Mondeo Turnier

CSR Bodykit für Mondeo Turnier: Hallo Community, ich habe dieses Jahr vor, meinen Mondeo optisch ein wenig herzurichten und ihm ein Bodykit von CSR zu verpassen: https://...