Fahrwerk Sierra XR4 i 1983

Diskutiere Fahrwerk Sierra XR4 i 1983 im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich suche für meine Sierra ein neues Fahrwerk. Bisher habe ich von Sachs nur den Advantage für die Vorderachse gefunden, für die...

  1. #1 royalhoylake, 21.05.2016
    royalhoylake

    royalhoylake Neuling

    Dabei seit:
    21.05.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Sierra XR4 i
    Hallo, ich suche für meine Sierra ein neues Fahrwerk. Bisher habe ich von Sachs nur den Advantage für die Vorderachse gefunden, für die Hinterachse leider nicht. Gibt es da nur den Super Touring? Hat jemand eine Tipp für mich, welche Stoßdämpfer zu empfehlen sind? Die Dämpfer sollten nicht all zu hart sein, auch keine Tieferlegung. Aber eben straffer als Serie. Vielen Dank und Grüße.
     
Thema:

Fahrwerk Sierra XR4 i 1983

Die Seite wird geladen...

Fahrwerk Sierra XR4 i 1983 - Ähnliche Themen

  1. ABE für Fahrwerk gesucht. Kann mir evtl. jemand helfen?

    ABE für Fahrwerk gesucht. Kann mir evtl. jemand helfen?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  2. 7,5x17 Et35 205 40 17 ST Fahrwerk?

    7,5x17 Et35 205 40 17 ST Fahrwerk?: Ich bin noch dabei den MK7 etwas anders auf die Straße zu stellen, lese da öfter das das ST Fahrwerk wohl einen Zentimeter tiefer ist, das wäre...
  3. Biete Sierra 2,0i CLX

    Biete Sierra 2,0i CLX: Hallo zusammen, ich verkaufe meinen Ford Sierra 2,0i CLX - Baujahr 1990 - 120 PS - Benzin - 5-Ganggetriebe - 156000 km - TÜV bis 03.2020...
  4. Fahrwerk, Bodylift, Spacers und co

    Fahrwerk, Bodylift, Spacers und co: Würd gern meinen 07er F150 min.5cm höher legen. Geht dabei nur um Optik. Würde gern ein paar Erfahrungen hier hören, von Leuten die es schon...
  5. 7,5x17 Et.35mm Tieferlegung Eibach Fahrwerk

    7,5x17 Et.35mm Tieferlegung Eibach Fahrwerk: Heute die Frage nach einer Kombination aus Felgen und Tieferlegungsfedern! Sieht so aus Borbet BS Felgen 7,5x17 Et 35 mit 205 40 17 in...