Fahrwerk Sierra XR4 i 1983

Diskutiere Fahrwerk Sierra XR4 i 1983 im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich suche für meine Sierra ein neues Fahrwerk. Bisher habe ich von Sachs nur den Advantage für die Vorderachse gefunden, für die...

  1. #1 royalhoylake, 21.05.2016
    royalhoylake

    royalhoylake Neuling

    Dabei seit:
    21.05.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Sierra XR4 i
    Hallo, ich suche für meine Sierra ein neues Fahrwerk. Bisher habe ich von Sachs nur den Advantage für die Vorderachse gefunden, für die Hinterachse leider nicht. Gibt es da nur den Super Touring? Hat jemand eine Tipp für mich, welche Stoßdämpfer zu empfehlen sind? Die Dämpfer sollten nicht all zu hart sein, auch keine Tieferlegung. Aber eben straffer als Serie. Vielen Dank und Grüße.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fahrwerk Sierra XR4 i 1983

Die Seite wird geladen...

Fahrwerk Sierra XR4 i 1983 - Ähnliche Themen

  1. Tuning -Allgemein Wer hat ein rough country Fahrwerk in seinem Auto

    Wer hat ein rough country Fahrwerk in seinem Auto: Hallo liebe Leute, wir fahren ein 1994er Explorer und haben ein rough country Fahrwerk hierfür.Hat jemand dieses schon in seinem Auto einbauen...
  2. KUGA I Pilot - Rudolf TAFERNER Vorstellung!

    KUGA I Pilot - Rudolf TAFERNER Vorstellung!: Hallo aus der schönen Steiermark! Möchte mich hier kurz vorstellen. Bin selbst BJ 67 und fahre seit dem Sommer einen 2.0 TDCI KUGA I 4x4. Meine...
  3. KUGA I Wechsel auf RECARO Sitze ST 220

    KUGA I Wechsel auf RECARO Sitze ST 220: Hallo aus Österreich! Fahre seit dem Sommer einen KUGA I BJ 2012 mit 140 PS TDCI 2,0 . Bin bis auf die original Sitze sehr zufrieden. Um das...
  4. Suche Focus DAW Fahrwerk H&R o.ä.

    Focus DAW Fahrwerk H&R o.ä.: Suche für 1,8l Benziner Federn und Stoßdämpfer vorne und hinten mit mind. 30mm Tieferlegung. Kein Billigkram
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fahrwerk ST

    Fahrwerk ST: moinsen hat schon jemand Stoßdämpfer und Federn komplett von einem ST in einen normalen DYB eingebaut? Passen die Dämpfer in den Achsschenkel vom...