Fahrwerk Sierra XR4 i 1983

Diskutiere Fahrwerk Sierra XR4 i 1983 im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich suche für meine Sierra ein neues Fahrwerk. Bisher habe ich von Sachs nur den Advantage für die Vorderachse gefunden, für die...

1. #1 royalhoylake, 21.05.2016
    royalhoylake

royalhoylake Neuling

Fahrzeug:
    Sierra XR4 i
    Hallo, ich suche für meine Sierra ein neues Fahrwerk. Bisher habe ich von Sachs nur den Advantage für die Vorderachse gefunden, für die Hinterachse leider nicht. Gibt es da nur den Super Touring? Hat jemand eine Tipp für mich, welche Stoßdämpfer zu empfehlen sind? Die Dämpfer sollten nicht all zu hart sein, auch keine Tieferlegung. Aber eben straffer als Serie. Vielen Dank und Grüße.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fahrwerk Sierra XR4 i 1983

Die Seite wird geladen...

Fahrwerk Sierra XR4 i 1983 - Ähnliche Themen

1. Ford Sierra MT75 2WD Befestigungsbuchsen Schalthebel

Ford Sierra MT75 2WD Befestigungsbuchsen Schalthebel: Hallo zusammen, ich bin mittlerweile ziemlich verzweifelt und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Ich suche für meinen Ford Sierra 2.0 DOHC (120...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fahrwerk bzw Federn wechseln

Fahrwerk bzw Federn wechseln: So und los gehts...Was braucht man dazu? Grube? Hebebühne? Weder noch! Ihr braucht n Wagenheber und Unterstellböcke, einen gut sortierten...
  3. Taunus (Bj. 71-76) GBFK, GBTK, GBCK, GBNK Ford Taunus MK I 2,3 V6

Ford Taunus MK I 2,3 V6: Moin moin, ja, seit Juli 2016 sind wir ja schon in den Genuß des o.g. Autos gekommen, allerdings nur leihweise. Kurz vor Jahresende war es dann...
  4. Biete Stabilisator HA Mondeo I/II Kombi neu

Stabilisator HA Mondeo I/II Kombi neu: Biete Stabilisator HA Mondeo MK I / II OE Nr. 1030281 93BB 5A771DH Dm 16mm , für geschraubte Laschen Der Stabi ist nagelneu, nur paar...
  5. Tuning -Allgemein Wer hat ein rough country Fahrwerk in seinem Auto

Wer hat ein rough country Fahrwerk in seinem Auto: Hallo liebe Leute, wir fahren ein 1994er Explorer und haben ein rough country Fahrwerk hierfür.Hat jemand dieses schon in seinem Auto einbauen...