Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fahrwerk Sport/Normal

Diskutiere Fahrwerk Sport/Normal im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hab da mal ne Frage an die Fiesta Sport-Besitzer, vielleicht können auch die andern was dazu sagen ;). Und zwar ob das Sportfahrwerk im Vergleich...

1. #1 chris259, 03.05.2009
    chris259

chris259 Neuling

Hab da mal ne Frage an die Fiesta Sport-Besitzer, vielleicht können auch die andern was dazu sagen ;).
    Und zwar ob das Sportfahrwerk im Vergleich zum normalen Fahrwerk viel härter ist. Die Tieferlegung von nur 9mm dürfte da nicht so stark wirken. Nur wie schaut es mit den Federungen aus?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 03.05.2009
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Das kann man vernachlässigen. Ist geringfügig straffer, aber nicht um Welten. und die 9mm sieht man bei der Optik auch kaum.
    Wenns tiefer und härter werden soll: Richtig tieferlegen ;)

4. #3 FocusZetec, 03.05.2009
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Es wird etwas straffer sein, von Ford wirst du kein Fahrwerk bekommen mit dem man seine Bandscheiben kaputt macht, es ist auf jeden Fall noch Komfort vorhanden.

Thema:

Fahrwerk Sport/Normal

Die Seite wird geladen...

Fahrwerk Sport/Normal - Ähnliche Themen

1. Biete Sportpaket vom Fiesta MK7 Sport 2008-2012

Sportpaket vom Fiesta MK7 Sport 2008-2012: [ATTACH] Hallo an alle, Ich biete die Frontlippe und das zugehörige Schwert sowie den Heckdiffuser und Spoilerecken für den Fiesta MK7 ST-Line...
  2. Kurbelwellenstellungs-Sensor "wackelt" und hat keine Dichtung. Ist das normal?

Kurbelwellenstellungs-Sensor "wackelt" und hat keine Dichtung. Ist das normal?: Halle, bin gerade am überprüfen des Kurbelwellensensor an meinem FoFO Mk1 1.8 16V 2002. Als ich ihn ausbauen wollte ist mir schon der etwas...
  3. Drosselklappe gereinigt - Öl in Ansaugtrakt normal?

Drosselklappe gereinigt - Öl in Ansaugtrakt normal?: Habe heute wegen meinen Kaltstartproblememn die Drosselklappe gereinigt. Dazu habe ich sie ausgebaut und mit Drosselklappenreiniger gereinigt. Was...
  4. Gewinde fahrwerk Fiesta Mk7

Gewinde fahrwerk Fiesta Mk7: Hi will mir ein Gewinde fahrwerk zulegen Aktuell fahre ich 35mm H&R federn auf 17 Zoll Rädern . Kann mir jemand ein Gewinde empfhelen ? Sollte...
  5. Wieviel Öl in Drosselklappe normal?

Wieviel Öl in Drosselklappe normal?: Hallo Leute, ich habe gestern die Drosselklappe meines Autos (Ford Focus 2.0TDCI 136 PS EZ 2005) ausgebaut und festgestellt, dass sie sehr verölt...