Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fahrwerk Sport/Normal

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7 Forum" wurde erstellt von chris259, 03.05.2009.

  1. #1 chris259, 03.05.2009
    chris259

    chris259 Neuling

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hab da mal ne Frage an die Fiesta Sport-Besitzer, vielleicht können auch die andern was dazu sagen ;).
    Und zwar ob das Sportfahrwerk im Vergleich zum normalen Fahrwerk viel härter ist. Die Tieferlegung von nur 9mm dürfte da nicht so stark wirken. Nur wie schaut es mit den Federungen aus?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 03.05.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Das kann man vernachlässigen. Ist geringfügig straffer, aber nicht um Welten. und die 9mm sieht man bei der Optik auch kaum.
    Wenns tiefer und härter werden soll: Richtig tieferlegen ;)
     
  4. #3 FocusZetec, 03.05.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.063
    Zustimmungen:
    96
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Es wird etwas straffer sein, von Ford wirst du kein Fahrwerk bekommen mit dem man seine Bandscheiben kaputt macht, es ist auf jeden Fall noch Komfort vorhanden.
     
Thema:

Fahrwerk Sport/Normal

Die Seite wird geladen...

Fahrwerk Sport/Normal - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radio vs. Normales Radio

    Sony Radio vs. Normales Radio: Moin moin was macht genau den Unterschied aus? ist das so viel besser und kann man das normale Radio gegen das Sony tauschen? lohnt das?...
  2. Probleme beim zurückschalten von Kamera auf Normal-Modus

    Probleme beim zurückschalten von Kamera auf Normal-Modus: Hallo Gemeinde, ich habe seit Anfang der Woche einen Focus Tunier (Bj.15) mit Sync 2 und Rückfahrkamera. Jetzt habe ich folgendes Problem, wenn...
  3. Biete 195/45 R16 Dunlop Sport Sommerreifen

    195/45 R16 Dunlop Sport Sommerreifen: Jetzt schon an den nächsten Sommer denken. Aus Umrüstung auf Wintereifen ist ein kompletter Satz (vier Stück) Sommerreifen für 16-Zöller übrig....
  4. Biete Stoßfänger Fiesta Titanium Sport 2016 komplett

    Stoßfänger Fiesta Titanium Sport 2016 komplett: Ich biete einen Stoßfänger vorne vom 2016er Fiesta Titanium Sport an. Komplett mit Grill, Nebelscheinwerfer und dem Frontspoiler vom Sport. Farbe...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Ersatzteilnummer Fiesta Sport S gesucht

    Ersatzteilnummer Fiesta Sport S gesucht: Hallo zusammen, ich suche für den Fiesta Sport S die Ersatzteilnummer des Frontsplitters (siehe Foto Link) Benötige diesen allerdings in silber,...