Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Fahrwerk Teil-Gutachten fehlt

Diskutiere Fahrwerk Teil-Gutachten fehlt im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Ford-Forum.de ich habe mir über Ebay ein Tieferlegungsfahrwerk gebraucht gekauft, allerdings ist kein Teil-Gutachten dabei was ich ja doch...

1. #1 19Fiesta94, 19.11.2013
    19Fiesta94

19Fiesta94 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 96 JAS Giha 75 PS 1,25 l
    Hallo Ford-Forum.de

ich habe mir über Ebay ein Tieferlegungsfahrwerk gebraucht gekauft, allerdings ist kein Teil-Gutachten dabei was ich ja doch brauche.
    Hier die Beschreibung die dabei war:

Ford Fiesta Komplettfahrwerk 1997 lt. Fotos.
    Auf der Feder, und in einer schlechten Briefkopie die Sie dazu bekommen, ist die Kennzeichnung AP 3F HA aufgedruckt.
    Die vorderen Stoßdämpfer sind wie folgt gekennzeichnet: Vorne: Motorcraft 7JA H1XPA 96FB-18045-AL . Hinten: Motorcraft K8N7A 96FB-18K076-AL

Bei den H&R Fahrwerke kann man sich die Gutachten auf der Seite so runterladen.
    Daher frage ich euch ob ihr wisst welche Marke das genau ist, weil das Internet will mir nichts verraten.
    Falls mein Thread im falschen Forum-Abteil ist dann bitte verschieben

mfg Tobias H.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 19.11.2013
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    so wie es ausschaut sind das Serien-Stoßdämpfer ... du brauchst nur ein Gutachten für die Federn

AP kann/wird für die Firma AP stehen, am Besten dort mal anrufen (anfragen)

4. #3 19Fiesta94, 19.11.2013
    19Fiesta94

19Fiesta94 Neuling

Fahrzeug:
    danke für die schnelle Antwort
    Da werde ich gleich mal nachschauen

5. #4 19Fiesta94, 21.11.2013
    19Fiesta94

19Fiesta94 Neuling

Fahrzeug:
    ich habe dann heute das Teilegutachten bekommen von Hersteller "AP"

Das ist doch richtig das ich jetzt ein Termin beim Tüv machen muss um das Fahrwerk ein tragen zu lassen oder?

6. #5 FocusZetec, 21.11.2013
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    ja, das mußt du jetzt beim TÜV abnehmen lassen, wenn alles Ok ist bekommst du eine entsprechende Bestätigung, das legst du ins Handschuhfach ... eintragen (in den Fahrzeugschein) brauchst du nicht ... ob du einen Termin brauchst oder nicht kann ich dir nicht sagen, bei meinem würde ich keinen brauchen, wenn viele Leute warten fahre ich einfach weiter

Thema:

Fahrwerk Teil-Gutachten fehlt

Die Seite wird geladen...

Fahrwerk Teil-Gutachten fehlt - Ähnliche Themen

1. Biete Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller)

Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller): Hallo, habe meinen Focus Mk3 auf ST umgebaut und habe dadurch folgende Teile zu verkaufen, alle Teile sind in gutem Zustand und ohne...
  2. Hallo zusammen suche ABE oder Gutachten

Hallo zusammen suche ABE oder Gutachten: Hallo zusammen suche ABE oder Gutachten für breibau-kotflügelverbreiterungen Ford Ka 1 kann mir da wer weiterhelfen Bitte
  3. Von wo ist dieses Teil?

Von wo ist dieses Teil?: Hallo, heute beim Fahren ist dieses Teil runter gefallen. Weiß jemand von was das ist?
  4. Suche dringend Teile vom Fiest Rs und Rs Turbo!

Suche dringend Teile vom Fiest Rs und Rs Turbo!: Hallo zusammen! Ich habe vor geraumer Zeit einen alten 90er Fiesta vor der Schrottpresse gerettet. Mittlerweile hat die gute Berta auch wieder Tüv...
  5. Suche dringend Teile vom fiesta 3 Rs und Rs Turbo!

Suche dringend Teile vom fiesta 3 Rs und Rs Turbo!: Hallo zusammen! Ich habe vor geraumer Zeit einen alten 90er Fiesta vor der Schrottpresse gerettet. Mittlerweile hat die gute Berta auch wieder Tüv...