Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Fahrwerk Teil-Gutachten fehlt

Diskutiere Fahrwerk Teil-Gutachten fehlt im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Ford-Forum.de ich habe mir über Ebay ein Tieferlegungsfahrwerk gebraucht gekauft, allerdings ist kein Teil-Gutachten dabei was ich ja doch...

  1. #1 19Fiesta94, 19.11.2013
    19Fiesta94

    19Fiesta94 Neuling

    Dabei seit:
    19.11.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 96 JAS Giha 75 PS 1,25 l
    Hallo Ford-Forum.de

    ich habe mir über Ebay ein Tieferlegungsfahrwerk gebraucht gekauft, allerdings ist kein Teil-Gutachten dabei was ich ja doch brauche.
    Hier die Beschreibung die dabei war:

    Ford Fiesta Komplettfahrwerk 1997 lt. Fotos.
    Auf der Feder, und in einer schlechten Briefkopie die Sie dazu bekommen, ist die Kennzeichnung AP 3F HA aufgedruckt.
    Die vorderen Stoßdämpfer sind wie folgt gekennzeichnet: Vorne: Motorcraft 7JA H1XPA 96FB-18045-AL . Hinten: Motorcraft K8N7A 96FB-18K076-AL


    Bei den H&R Fahrwerke kann man sich die Gutachten auf der Seite so runterladen.
    Daher frage ich euch ob ihr wisst welche Marke das genau ist, weil das Internet will mir nichts verraten.
    Falls mein Thread im falschen Forum-Abteil ist dann bitte verschieben

    mfg Tobias H.
     
  2. #2 FocusZetec, 19.11.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    17.253
    Zustimmungen:
    389
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    so wie es ausschaut sind das Serien-Stoßdämpfer ... du brauchst nur ein Gutachten für die Federn

    AP kann/wird für die Firma AP stehen, am Besten dort mal anrufen (anfragen)
     
  3. #3 19Fiesta94, 19.11.2013
    19Fiesta94

    19Fiesta94 Neuling

    Dabei seit:
    19.11.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 96 JAS Giha 75 PS 1,25 l
    danke für die schnelle Antwort
    Da werde ich gleich mal nachschauen
     
  4. #4 19Fiesta94, 21.11.2013
    19Fiesta94

    19Fiesta94 Neuling

    Dabei seit:
    19.11.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 96 JAS Giha 75 PS 1,25 l
    ich habe dann heute das Teilegutachten bekommen von Hersteller "AP"

    Das ist doch richtig das ich jetzt ein Termin beim Tüv machen muss um das Fahrwerk ein tragen zu lassen oder?
     
  5. #5 FocusZetec, 21.11.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    17.253
    Zustimmungen:
    389
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    ja, das mußt du jetzt beim TÜV abnehmen lassen, wenn alles Ok ist bekommst du eine entsprechende Bestätigung, das legst du ins Handschuhfach ... eintragen (in den Fahrzeugschein) brauchst du nicht ... ob du einen Termin brauchst oder nicht kann ich dir nicht sagen, bei meinem würde ich keinen brauchen, wenn viele Leute warten fahre ich einfach weiter
     
Thema:

Fahrwerk Teil-Gutachten fehlt

Die Seite wird geladen...

Fahrwerk Teil-Gutachten fehlt - Ähnliche Themen

  1. ABE für Fahrwerk gesucht. Kann mir evtl. jemand helfen?

    ABE für Fahrwerk gesucht. Kann mir evtl. jemand helfen?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  2. Biete Großer Focus MK3 Teile Verkauf - Sony Navi, Bluetooth, Lenkrad, Mittelkonsole, Scheinwerfer uvm!

    Großer Focus MK3 Teile Verkauf - Sony Navi, Bluetooth, Lenkrad, Mittelkonsole, Scheinwerfer uvm!: Tach zusammen! Da ich in den nächsten Tagen einen neuen Focus MK3 Facelift 1.5 EB auf den Hof gestellt bekomme, wurde mein alter vFL (nach ca....
  3. Gutachten Felgen

    Gutachten Felgen: Hallo,... Ich habe mir schon vor längerem für mein 2010er GT die originalen 19" Shelby Felgen des gleichen Baujahrs zugelegt, und möchte diese...
  4. Suche gutachten wolf federn

    Suche gutachten wolf federn: w4210160ha W4210160va Finde im internet nichts.. evtl kann mir hier jemand helfe ??
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Werkstatt berechnet Teile - augenscheinlich nicht verbaut

    Werkstatt berechnet Teile - augenscheinlich nicht verbaut: Hallo Leute, leider habe ich ein Problem. Ich hatte letzten Winter (Anfang November 2017) meinen Focus in einer Werkstatt zum wechseln der...