fahrwerk und garantie!

Diskutiere fahrwerk und garantie! im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; hey leute! hab mich jetzt endlich entschieden für dieses gewindefahrwerk!...

  1. D4niel

    D4niel Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta ja8
    hey leute!

    hab mich jetzt endlich entschieden für dieses gewindefahrwerk!

    http://www.pro-styles.de/artikel_gr...TS--Gewindefahrwerk-SX-Ford-Fiesta--JA8-.html

    hoffe es ist ok.... habe mich auch ausreichend drüber infomiert :)

    naja meine frage!

    habe einen fofi baujahr 09 finanzierung per Ford!

    wie sieht die garantie aus?

    ist nur das fahrwerk betroffen WENN was sein sollte?

    oder das ganze auto garantielos dann?

    hoffe mir kann jemand helfen!!

    mfg dani
     
  2. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.192
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Das Thema gibts hier schon ein paar Mal. ;)

    Wenn Du die Dämpfer tauschst ist nur die Garantie auf die Originaldämpfer flöten.
    Die ist dann ja sowieso hinfällig.

    Was allerdings dazukommen kann: Wenn durch die Tieferlegung jetzt zbsp. Folgeschäden auftauchen (Radlager, Stabi, etc.) dann ist das eben Dein Problem und keine Garantie.
     
Thema:

fahrwerk und garantie!

Die Seite wird geladen...

fahrwerk und garantie! - Ähnliche Themen

  1. Unterschied Fahrwerk ST-Line zu Trend, Titanium, ...

    Unterschied Fahrwerk ST-Line zu Trend, Titanium, ...: Kann mir jemand sagen, ob im Fahrwerk vom ST-Line unterschiedliche Teile gegenüber den anderen Non-ST-Varianten (z.B. Trend, Titanium) verbaut...
  2. Fahrwerk poltert & Motor zuckt im Leerlauf

    Fahrwerk poltert & Motor zuckt im Leerlauf: Hi zusammen, bin neu hier :) Kurz zu mit 29 Jahre jung habe mir nen schicken Fiesta Mk7 zugelegt. Baujahr 2009 54.000 auf der Uhr. Ich habe das...
  3. Passt Fahrwerk vom ST in den 1.6TDCI???

    Passt Fahrwerk vom ST in den 1.6TDCI???: Hallo kann mir jemand sagen ob das Fahrwerk vom Focus ST in einen 1.6TDCi verbaubar ist????
  4. garantie und sync3

    garantie und sync3: Hallo zusammen, wir besitzen seit 05/2017 einen Smax Titanium mit vielen Extras, BJ 09/2016. seit Wochen hakte der 3. Gang und das Sync 3 machte...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Focus St-line Fahrwerk

    Focus St-line Fahrwerk: Servus ;) Habe mir letzte Woche einen Focus St-Line 1,5l Ecoboost mit 150ps bestellt und wollte euch mal zum Thema Fahrwerk befragen. Wie ist...