fahrwerk und garantie!

Diskutiere fahrwerk und garantie! im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; hey leute! hab mich jetzt endlich entschieden für dieses gewindefahrwerk!...

1. D4niel

D4niel Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta ja8
    hey leute!

hab mich jetzt endlich entschieden für dieses gewindefahrwerk!

http://www.pro-styles.de/artikel_gr...TS--Gewindefahrwerk-SX-Ford-Fiesta--JA8-.html

hoffe es ist ok.... habe mich auch ausreichend drüber infomiert :)

naja meine frage!

habe einen fofi baujahr 09 finanzierung per Ford!

wie sieht die garantie aus?

ist nur das fahrwerk betroffen WENN was sein sollte?

oder das ganze auto garantielos dann?

hoffe mir kann jemand helfen!!

mfg dani

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Das Thema gibts hier schon ein paar Mal. ;)

Wenn Du die Dämpfer tauschst ist nur die Garantie auf die Originaldämpfer flöten.
    Die ist dann ja sowieso hinfällig.

Was allerdings dazukommen kann: Wenn durch die Tieferlegung jetzt zbsp. Folgeschäden auftauchen (Radlager, Stabi, etc.) dann ist das eben Dein Problem und keine Garantie.

Thema:

fahrwerk und garantie!

Die Seite wird geladen...

fahrwerk und garantie! - Ähnliche Themen

1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fahrwerk bzw Federn wechseln

Fahrwerk bzw Federn wechseln: So und los gehts...Was braucht man dazu? Grube? Hebebühne? Weder noch! Ihr braucht n Wagenheber und Unterstellböcke, einen gut sortierten...
  2. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 vor Ende der Gewährleistung/Garantie

vor Ende der Gewährleistung/Garantie: Hallo, in Kürze läuft die 2 Jahresgarantie bei meinem Kuga aus. Bisher hatte ich "nur" Wasser im Kofferraum. Was sollte ich jetzt noch...
  3. Tuning -Allgemein Wer hat ein rough country Fahrwerk in seinem Auto

Wer hat ein rough country Fahrwerk in seinem Auto: Hallo liebe Leute, wir fahren ein 1994er Explorer und haben ein rough country Fahrwerk hierfür.Hat jemand dieses schon in seinem Auto einbauen...
  4. Suche Focus DAW Fahrwerk H&R o.ä.

Focus DAW Fahrwerk H&R o.ä.: Suche für 1,8l Benziner Federn und Stoßdämpfer vorne und hinten mit mind. 30mm Tieferlegung. Kein Billigkram
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fahrwerk ST

Fahrwerk ST: moinsen hat schon jemand Stoßdämpfer und Federn komplett von einem ST in einen normalen DYB eingebaut? Passen die Dämpfer in den Achsschenkel vom...