Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Fahrwerk vom Red Edition zu verkaufen

Diskutiere Fahrwerk vom Red Edition zu verkaufen im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hoffe ich bin hier richtig.....?! Jemand an einem original Sportfahrwerk aus dem Red Edition interessiert? Habe es damals nach guten 6000 km aus...

1. #1 The_Sorrow, 16.06.2016
    The_Sorrow

The_Sorrow Benutzer

Hoffe ich bin hier richtig.....?! Jemand an einem original Sportfahrwerk aus dem Red Edition interessiert? Habe es damals nach guten 6000 km aus dem Ford ausgebaut und gegen ein Gewinde von Eibach getauscht. Da ich den Wagen aber zwischenzeitig verkauft habe, brauche ich das Fahrwerk nun natürlich nicht mehr.
    BJ 3/15
    Original Ford in einwandfreiem Zustand.
    FORD Fiesta JA8
    1.0l Ecoboost 103kw/140PS

Für 250,-€ könnt ihr es haben. Abholung oder gegen 10,-€ Aufpreis versicherter Versand.

Foto folgt noch.

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

Thema:

Fahrwerk vom Red Edition zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

Fahrwerk vom Red Edition zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. ABE für Fahrwerk gesucht. Kann mir evtl. jemand helfen?

ABE für Fahrwerk gesucht. Kann mir evtl. jemand helfen?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  2. Biete Großer Focus MK3 Teile Verkauf - Sony Navi, Bluetooth, Lenkrad, Mittelkonsole, Scheinwerfer uvm!

Großer Focus MK3 Teile Verkauf - Sony Navi, Bluetooth, Lenkrad, Mittelkonsole, Scheinwerfer uvm!: Tach zusammen! Da ich in den nächsten Tagen einen neuen Focus MK3 Facelift 1.5 EB auf den Hof gestellt bekomme, wurde mein alter vFL (nach ca....
  3. Biete Verkaufe original Ford Alufelge 16 Zoll 5 Speichen mit Ganzjahresreifen Goodyear

Verkaufe original Ford Alufelge 16 Zoll 5 Speichen mit Ganzjahresreifen Goodyear: Hallo Leute ich verkaufe hier meine originalen Ford Alufelgen im 5 Speichen Design. Die Felgen sind von meinem Ford Tourneo, BJ 08.2017. Die...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Erstwagen reparieren oder verkaufen?

Erstwagen reparieren oder verkaufen?: Hallo liebes Form, Ich habe mich hier angemeldet da ich mit meinem erstwagen direkt nach dem kauf eine unglaublich lange Mängelliste habe, und...
  5. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Radio Upgrade bei Sync Edition

Radio Upgrade bei Sync Edition: Hallo zusammen, Ich habe einen 2013er B-Max 1.6tdci Sync Edition. Das Serienradio ist jetzt klangmäßig nicht der Bringer, würde es was bringen,...