Fahrwerk wechsel, Hilfe

Dieses Thema im Forum "Escort Mk7 Forum" wurde erstellt von Custer, 24.01.2008.

  1. #1 Custer, 24.01.2008
    Zuletzt bearbeitet: 24.01.2008
    Custer

    Custer Neuling

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ein Escord Cabrio MK7 BJ 95 66kw und möchte das Auto wieder auf "Normalniveau" bringen. Der Essi ist momentan so tief, das ich nicht mal mit dem Wagenheber drunter komm. Vom Fahrverhalten isser schon "geil" aber der Komfort lässt zu Wünschen übrig.
    Da momentan das Geld nicht so üppig ist suche ich eine Preiswerte Alternative um das Fahrzeug wieder Familientauglich zu machen. Was gibt es da so auf´m Markt und was ist beim Wechseln der kompletten Federbeine zu beachten. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Vielen Dank scon mal
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fas

    fas Guest

    hi ich würde versuchen diese teile gebraucht zu bekommen, musste halt nur genaustens überprüfen da es sicherheitsrelevante bauteile sind, denn neu zahlste für federn und stossis ja nen vermögen....
    evtl tauscht ja auch wer der seinen gerne extrem tief hätte... mfg
     
Thema:

Fahrwerk wechsel, Hilfe

Die Seite wird geladen...

Fahrwerk wechsel, Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Hilfe beim eingebauten Navi

    Hilfe beim eingebauten Navi: Hallo zusammen, habe mir jetzt meinen ersten Ford geholt und bin "noch" zufrieden :-) Allerdings brauche ich beim Navi ein wenig Hilfe. 1. Kann...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum

    Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum: Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe bei folgendem Problem: Ich habe bei meinem Mondeo Bj. 2002 1.8 Benziner die Kupplung gewechselt und...
  3. Tacho wechsel

    Tacho wechsel: Wär kann mir genaue Informationen geben bei dem Der Tacho Kombiintrument wechsel von kleinen Display auf gross funktioniert hat. Mein Auto...
  4. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Frage zu Zahnriemen- und ZMS-Wechsel, Lenkradtasten

    Frage zu Zahnriemen- und ZMS-Wechsel, Lenkradtasten: Hallo zusammen, da an meinem 2.0 TDCi das ZMS mittlerweile nervt, werd ich es in naher Zukunft dann mal tauschen. Der Zahnriemen ist zwar erst...
  5. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Anlasser wechsel wie

    Anlasser wechsel wie: Hallo Gemeinde , ich habe mir gerade einen Galaxy 2.3 aus dem Jahre 12.2002 zugelegt . Gibt es eine Anleitung wie man den Anlasser wechselt ???...