Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Fahrwerk ????

Diskutiere Fahrwerk ???? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo an alle. Bin neu hier und stelle mich mal kurz vor....später mal mit Bilder usw. Heiße Andre´46 Jahre und Frührentner. Ich bekomme Morgen...

  1. #1 Andre4666, 29.08.2012
    Andre4666

    Andre4666 Neuling

    Dabei seit:
    29.08.2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Bj.2003.
    2.0 L 16V
    Hallo an alle.
    Bin neu hier und stelle mich mal kurz vor....später mal mit Bilder usw.
    Heiße Andre´46 Jahre und Frührentner.

    Ich bekomme Morgen meinen Focus Bj. 2003. 2.0L 16V. 3 Türer
    Das erste was ich machen möchte ist ein Gewindefahrwerk einbauen,nun finde ich leider nur welche die so um die 4 bis 600 Euro kosten.
    Von meiner Seite aus würde ich auch gebrauchte kaufen aber irgendwie finde ich absolut keine.

    Ich würde mich freuen, wenn einer hier aus dem Forum eine Seite kennt wo ich mal schauen kann oder evtl. hat jemand noch welche über.

    Kann ich auch Federn oder Fahrwerke von einem anderen Ford nehmen die beim Focus passen??? ZB: von einem Mondeo ???

    Hoffe mal das mir einer schnell hilft meien Fragen zu beantworten.

    MfG.....Andre´
     
  2. #2 FocusZetec, 29.08.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.782
    Zustimmungen:
    349
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    nein, du kannst zB. auch keine von einem Focus Turnier nehmen ...

    bei ebay werden aktuell zwei Gebrauchte angeboten, einfach nach "Focus Gewindefahrwerk" suchen, und dann auf Gebraucht einschränken
     
  3. #3 Sheppard, 29.08.2012
    Sheppard

    Sheppard Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2012
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2,0 Baujahr:02
    Escort XR3i EFi von 1989
  4. #4 Andre4666, 29.08.2012
    Andre4666

    Andre4666 Neuling

    Dabei seit:
    29.08.2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Bj.2003.
    2.0 L 16V
    Hallo.
    Ok damit ist mir schonmal etwas geholfen....das von JOM hatte ich mir auch schon angeschaut und vom Preis her gehts ja.
    Danke für eure schnellen antworten.
    Gruß.....Andre´
     
  5. #5 Chris-92, 30.08.2012
    Chris-92

    Chris-92 [HOONIGAN]*

    Dabei seit:
    17.08.2008
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk1 FL 1.6 16v
    Hi,

    ich fahre eins von TA Technix, habe 250€ bezahlt und bin super zufrieden damit ..bin ca 7cm tiefer gekommen und die Härte ist für mich mittlerweile auch in Ordnung.

    LG Chris
     
Thema:

Fahrwerk ????

Die Seite wird geladen...

Fahrwerk ???? - Ähnliche Themen

  1. Fahrwerk

    Fahrwerk: Guten Abend Bin neu hier und habe Probleme mit meinem Fahrwerk zuerst möchte ich mich aber mal kurz vorstellen. Ich heiße Benjamin bin 32 Jahre...
  2. Bistein B4 Fahrwerk

    Bistein B4 Fahrwerk: Moinsen. Mein Kleiner brauch neue Dämpfer. Da er noch bis Dezember 2019 Tüv hat habe ich gedacht ich gönne ihm das bBilstein B4 Fahrwerk. Nun...
  3. Unterschied Fahrwerk ST-Line zu Trend, Titanium, ...

    Unterschied Fahrwerk ST-Line zu Trend, Titanium, ...: Kann mir jemand sagen, ob im Fahrwerk vom ST-Line unterschiedliche Teile gegenüber den anderen Non-ST-Varianten (z.B. Trend, Titanium) verbaut...
  4. Fahrwerk poltert & Motor zuckt im Leerlauf

    Fahrwerk poltert & Motor zuckt im Leerlauf: Hi zusammen, bin neu hier :) Kurz zu mit 29 Jahre jung habe mir nen schicken Fiesta Mk7 zugelegt. Baujahr 2009 54.000 auf der Uhr. Ich habe das...
  5. Passt Fahrwerk vom ST in den 1.6TDCI???

    Passt Fahrwerk vom ST in den 1.6TDCI???: Hallo kann mir jemand sagen ob das Fahrwerk vom Focus ST in einen 1.6TDCi verbaubar ist????