Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Fahrwerk
Diskutiere Fahrwerk im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hey Jungs, ich wollte mir ein Sportfahrwerk demnächst zulegen. Da ich jetzt nicht all zu viel Geld habe bin ich auf TA Technix aufmerksam...
Thema:
Fahrwerk
Die Seite wird geladen...
-
Fahrwerk - Ähnliche Themen
-
Fahrwerk für den MK3 Titanium / 01-2019
Fahrwerk für den MK3 Titanium / 01-2019: Moin zusammen! Seit kurzem fahre ich einen Galaxy MK3 / 01-2019, zuvor ca. 12 Jahre 3 verschiedene VW Touran. Alles echt schick soweit, eine echte... -
Fahrwerk schleift beim einlenken.
Fahrwerk schleift beim einlenken.: Hallo Leute. Habe ein kleines Problem mit meinem Focus Turnier MK1 Kombi. Facelift bj 2003. 1,8 Benziner. ich richte gerade meinen Focus her.Habe... -
Adaptives Fahrwerk Sroßdämpfer kaputt - gints Alternative zum Originalteil?
Adaptives Fahrwerk Sroßdämpfer kaputt - gints Alternative zum Originalteil?: Hallo zusammen, bei meinem Mondeo MK5 TDCI mit 180PS Motor leckt ein vorderer Stoßdämpfer. Jetzt hat es mich überrascht wie teuer der Ersatz bei... -
Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta Mk7 ST Fahrwerk
Fiesta Mk7 ST Fahrwerk: Hi Leute Ich fahre nen 2010er Fiesta Mk7 Ja8 mit 1,25 Liter 82 PS. Mir ist vor einigen Wochen vorne Rechts die Feder gebrochen, habe mir dann... -
Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fahrwerk gleich wie MK3
Fahrwerk gleich wie MK3: Hey, benötige für vorne neue Stoßdämpfer und Feder um über den TÜV zu kommen. Um die Kosten gering zu halten wollte ich mir vielleicht ein paar...