Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Fahrwerk

Diskutiere Fahrwerk im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hey Jungs, ich wollte mir ein Sportfahrwerk demnächst zulegen. Da ich jetzt nicht all zu viel Geld habe bin ich auf TA Technix aufmerksam...

1. #1 CoLoGnE, 20.01.2014
    CoLoGnE

CoLoGnE Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta MK3, 1995, 1,3L (60PS)
    Hey Jungs,

ich wollte mir ein Sportfahrwerk demnächst zulegen. Da ich jetzt nicht all zu viel Geld habe bin ich auf TA Technix aufmerksam geworden.
    Hat schonmal einer davon was gehört? Oder villt selber eins verbaut?

Falls ja kann er mir mal ein kleines Feedback geben.

LG aus der Domstadt

2. #2 CORETEX, 20.01.2014
    CORETEX

CORETEX Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta (MK3) '94
    Da ich nicht weis, wie du im Fiesta Forum mitliest und ob du dort überhaupt meine Antwort zum Thema TA-Technix gelesen hast. Hier nochmal :)

Also ich kenne jemanden, der ein TA-Technix Fahrwerk in einem Audi A4 B5 verbaut hat. Ist allerdings ein Gewindefahrwerk.
    Das Fahrwerk ansich ist, bretthart wenn man es komplett runterschraubt. Dafür hat es einen guten Seitenhalt, sowie eine gute Straßenlage. Wenn du sagst, das du auf Komfort pfeifst, dann kannst du ruhig zu TA-Technix/Supersport greifen.
    ;)

3. #3 CoLoGnE, 20.01.2014
    CoLoGnE

CoLoGnE Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta MK3, 1995, 1,3L (60PS)
    Hatte die Sufu benutzt bin wahrscheinlich zu dumm es zu sehen :lol:.
    Aber danke für deine Antwort, dann werde ich mir das denke ich mal zulegen

4. #4 EinseinserVergaser, 21.01.2014
    EinseinserVergaser

EinseinserVergaser Guest

Hatte mir ein Vogtland/ATZ 30/30 Fahrwerk damals eingebaut.

Hammergeil, 180 mit der kleinen Fiste kein Problem mehr auf der Bahn. Kurvenlage, Handling Top!

War etwas teuerer als das TA Zeugs, hat sich aber voll gelohnt:top:

5. #5 Geisterfahrer, 25.01.2014
    Geisterfahrer

Geisterfahrer Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta MK3, Astra F, Alfa 156 V6
    der preis bei TA hat seine gründe.. die dinger sind bretthart.. die auto hüpfen eher über die straße und diedie sind schneller kaputt als man Fahrwerk sagen kann.. selbst die FK Fahrwerke sind fahrtechnisch und Qualitätstechnisch besser als der Rotz von TA.. und man bekommt die FK bei denen auf der HP oft sehr sehr günstig..

6. #6 EinseinserVergaser, 25.01.2014
    EinseinserVergaser

EinseinserVergaser Guest

Hatte ein FK Gewinde (für damals 600€) im Golf2. Sorry, aber nie wieder :rofl:
    Das war NEU und hoppelte nur so vor sich hin. Straßenlage bei 160, gabs keine.
    Hatte Schweißperlen auf der Stirn, wo ich mit dem Fiesta gemütlich, einhändig noch locker
    fahren konnte.

7. #7 Geisterfahrer, 25.01.2014
    Geisterfahrer

Geisterfahrer Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta MK3, Astra F, Alfa 156 V6
    ja und TA ist nochmal 10 stufen schlechter ^^

Thema:

Fahrwerk

Die Seite wird geladen...

Fahrwerk - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta Mk7 ST Fahrwerk

Fiesta Mk7 ST Fahrwerk: Hi Leute Ich fahre nen 2010er Fiesta Mk7 Ja8 mit 1,25 Liter 82 PS. Mir ist vor einigen Wochen vorne Rechts die Feder gebrochen, habe mir dann...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fahrwerk gleich wie MK3

Fahrwerk gleich wie MK3: Hey, benötige für vorne neue Stoßdämpfer und Feder um über den TÜV zu kommen. Um die Kosten gering zu halten wollte ich mir vielleicht ein paar...
  3. Fahrwerk Ranger 2010 2,5 Tdci

Fahrwerk Ranger 2010 2,5 Tdci: Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem Höherlegungsfahrwerk für einen Ranger Bj.2010. Konnte leider nichts finden. Hat jemand Ideen oder...
  4. Fahrwerk

Fahrwerk: Hallo. Ich habe ein ganz großes Problem ich habe mir ein FK Gewindefahrwerk für meinen CC gekauft jetzt wird mein Monteur nicht weitermachen da er...
  5. Ford Maverick fahrwerk

Ford Maverick fahrwerk: Hallo zusammen ich fahre einen Maverick bj.2005 mit dem 2,3l Motor. Würde mein Auto gerne höherlegen. Hat jemand eine Idee womit ich dies am...