Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Fahrwerk

Diskutiere Fahrwerk im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hey Jungs, ich wollte mir ein Sportfahrwerk demnächst zulegen. Da ich jetzt nicht all zu viel Geld habe bin ich auf TA Technix aufmerksam...

  1. #1 CoLoGnE, 20.01.2014
    CoLoGnE

    CoLoGnE Neuling

    Dabei seit:
    23.04.2013
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK3, 1995, 1,3L (60PS)
    Hey Jungs,

    ich wollte mir ein Sportfahrwerk demnächst zulegen. Da ich jetzt nicht all zu viel Geld habe bin ich auf TA Technix aufmerksam geworden.
    Hat schonmal einer davon was gehört? Oder villt selber eins verbaut?

    Falls ja kann er mir mal ein kleines Feedback geben.


    LG aus der Domstadt
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Fahrwerk. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CORETEX, 20.01.2014
    CORETEX

    CORETEX Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2012
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta (MK3) '94
    Da ich nicht weis, wie du im Fiesta Forum mitliest und ob du dort überhaupt meine Antwort zum Thema TA-Technix gelesen hast. Hier nochmal :)

    Also ich kenne jemanden, der ein TA-Technix Fahrwerk in einem Audi A4 B5 verbaut hat. Ist allerdings ein Gewindefahrwerk.
    Das Fahrwerk ansich ist, bretthart wenn man es komplett runterschraubt. Dafür hat es einen guten Seitenhalt, sowie eine gute Straßenlage. Wenn du sagst, das du auf Komfort pfeifst, dann kannst du ruhig zu TA-Technix/Supersport greifen.
    ;)
     
  4. #3 CoLoGnE, 20.01.2014
    CoLoGnE

    CoLoGnE Neuling

    Dabei seit:
    23.04.2013
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK3, 1995, 1,3L (60PS)
    Hatte die Sufu benutzt bin wahrscheinlich zu dumm es zu sehen :lol:.
    Aber danke für deine Antwort, dann werde ich mir das denke ich mal zulegen
     
  5. #4 EinseinserVergaser, 21.01.2014
    EinseinserVergaser

    EinseinserVergaser Guest

    Hatte mir ein Vogtland/ATZ 30/30 Fahrwerk damals eingebaut.

    Hammergeil, 180 mit der kleinen Fiste kein Problem mehr auf der Bahn. Kurvenlage, Handling Top!

    War etwas teuerer als das TA Zeugs, hat sich aber voll gelohnt:top:
     
  6. #5 Geisterfahrer, 25.01.2014
    Geisterfahrer

    Geisterfahrer Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta MK3, Astra F, Alfa 156 V6
    der preis bei TA hat seine gründe.. die dinger sind bretthart.. die auto hüpfen eher über die straße und diedie sind schneller kaputt als man Fahrwerk sagen kann.. selbst die FK Fahrwerke sind fahrtechnisch und Qualitätstechnisch besser als der Rotz von TA.. und man bekommt die FK bei denen auf der HP oft sehr sehr günstig..
     
  7. #6 EinseinserVergaser, 25.01.2014
    EinseinserVergaser

    EinseinserVergaser Guest

    Hatte ein FK Gewinde (für damals 600€) im Golf2. Sorry, aber nie wieder :rofl:
    Das war NEU und hoppelte nur so vor sich hin. Straßenlage bei 160, gabs keine.
    Hatte Schweißperlen auf der Stirn, wo ich mit dem Fiesta gemütlich, einhändig noch locker
    fahren konnte.
     
  8. #7 Geisterfahrer, 25.01.2014
    Geisterfahrer

    Geisterfahrer Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta MK3, Astra F, Alfa 156 V6
    ja und TA ist nochmal 10 stufen schlechter ^^
     
Thema:

Fahrwerk

Die Seite wird geladen...

Fahrwerk - Ähnliche Themen

  1. Fahrwerk für den MK3 Titanium / 01-2019

    Fahrwerk für den MK3 Titanium / 01-2019: Moin zusammen! Seit kurzem fahre ich einen Galaxy MK3 / 01-2019, zuvor ca. 12 Jahre 3 verschiedene VW Touran. Alles echt schick soweit, eine echte...
  2. Fahrwerk schleift beim einlenken.

    Fahrwerk schleift beim einlenken.: Hallo Leute. Habe ein kleines Problem mit meinem Focus Turnier MK1 Kombi. Facelift bj 2003. 1,8 Benziner. ich richte gerade meinen Focus her.Habe...
  3. Adaptives Fahrwerk Sroßdämpfer kaputt - gints Alternative zum Originalteil?

    Adaptives Fahrwerk Sroßdämpfer kaputt - gints Alternative zum Originalteil?: Hallo zusammen, bei meinem Mondeo MK5 TDCI mit 180PS Motor leckt ein vorderer Stoßdämpfer. Jetzt hat es mich überrascht wie teuer der Ersatz bei...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta Mk7 ST Fahrwerk

    Fiesta Mk7 ST Fahrwerk: Hi Leute Ich fahre nen 2010er Fiesta Mk7 Ja8 mit 1,25 Liter 82 PS. Mir ist vor einigen Wochen vorne Rechts die Feder gebrochen, habe mir dann...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fahrwerk gleich wie MK3

    Fahrwerk gleich wie MK3: Hey, benötige für vorne neue Stoßdämpfer und Feder um über den TÜV zu kommen. Um die Kosten gering zu halten wollte ich mir vielleicht ein paar...