Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Fahrwerk

Diskutiere Fahrwerk im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo liebes Forum! Ich bin recht neu hier! Und habe nun schon ein "recht großes" anliegen! :rotwerden: (liegt im auge des betrachtes ;) ) Und...

1. #1 Dragonfighters, 15.04.2014
    Dragonfighters

Dragonfighters Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1
    Hallo liebes Forum!

Ich bin recht neu hier!
    Und habe nun schon ein "recht großes" anliegen! :rotwerden: (liegt im auge des betrachtes ;) )

Und zwar bin ich auf der suche nach netten Leuten, die mir dabei helfen können ein Gewindefahrwerk zu verbauen!
    Und gleichzeitig mit diesem die hinteren Bremsklötze und eventuell Scheiben zu tauschen.
    Da mir dazu leider der Platz, das Werkzeug und vor allen die Kenntnisse fehlen, vor allem beim fahrwerk, die bremsen würde ich eventuel noch alleine schaffen, wenn ich den platz und werkzeug habe.

Vor allem da das ganze am besten noch vor Juni geschehen sollte, da ich mit dem Wagen in urlaub fahre und mir das mit den alten bremsen zu riskant ist.
    Wobei selbst das fahrwerk ist so eine sache, da mir keiner sagen kann wie lange dies noch hält! :(

Ich hoffe das ich jemanden im Umkreis von köln finde!

Würde mich sehr freuen, so neue leute kennen zu lernen, die einem helfen und dennen ich dementsprechend natürlich auch meine hilfe bei anderen reperaturen an deren Fahrzeugen zu kommen lasse!

Schon mal besten dank im vor raus!

Mit freundlichen Grüßen
    Sascha

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fahrwerk

Die Seite wird geladen...

Fahrwerk - Ähnliche Themen

1. Tuning -Allgemein Wer hat ein rough country Fahrwerk in seinem Auto

Wer hat ein rough country Fahrwerk in seinem Auto: Hallo liebe Leute, wir fahren ein 1994er Explorer und haben ein rough country Fahrwerk hierfür.Hat jemand dieses schon in seinem Auto einbauen...
  2. Suche Focus DAW Fahrwerk H&R o.ä.

Focus DAW Fahrwerk H&R o.ä.: Suche für 1,8l Benziner Federn und Stoßdämpfer vorne und hinten mit mind. 30mm Tieferlegung. Kein Billigkram
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fahrwerk ST

Fahrwerk ST: moinsen hat schon jemand Stoßdämpfer und Federn komplett von einem ST in einen normalen DYB eingebaut? Passen die Dämpfer in den Achsschenkel vom...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Drehmoment fürs Fahrwerk

Drehmoment fürs Fahrwerk: Servus, weiß jemand die ganzen Drehmomentwerte für einen Fahrwerkswechsel? - Vorn Domlagerschrauben - Vorn unten wo der Dämpfer eingedrückt wird...
  5. Plog-Plog-Geräusch vom Fahrwerk rechts bei Straßenunebenheiten

Plog-Plog-Geräusch vom Fahrwerk rechts bei Straßenunebenheiten: Hallo, mein Fiesta macht seit einiger Zeit beim Überfahren von deutlichen Straßenunebenheiten vorne rechts ein "Plog-Plog" Geräusch. Hört sich so...