Fahrwerk

Diskutiere Fahrwerk im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hi Schraubers Ich habe folgende Frage: In meinen Sierra Bj. 91 2l Dohc Ist ein H&R Fahrwerk verbaut. Leider sind nun die Stossdämpfer...

  1. #1 Steven1974, 03.09.2007
    Steven1974

    Steven1974 Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier Ghia ´99, 2.0l
    Hi Schraubers

    Ich habe folgende Frage:

    In meinen Sierra Bj. 91 2l Dohc Ist ein H&R Fahrwerk verbaut. Leider sind nun die Stossdämpfer hinnüber und ich möchte gerne wissen ob ich die selben die schon eingebaut waren wieder einbauen muß oder kann ich auch andere Fabrikate nehmen? danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 03.09.2007
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Wenn Du andre nimmst, ist das eine technische Änderung, also ab zum TÜV/Dekra (weil nur H&R Feder/Dämpfer-Kombination eingetragen)... Im übrigen sind andre Dämpfer nicht auf Deine H&R Federn abgestimmt.
    Also meine Empfehlung: Die gleichen Dämpfer wieder nehmen...

    MfG
     
Thema:

Fahrwerk

Die Seite wird geladen...

Fahrwerk - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fahrwerk bzw Federn wechseln

    Fahrwerk bzw Federn wechseln: So und los gehts...Was braucht man dazu? Grube? Hebebühne? Weder noch! Ihr braucht n Wagenheber und Unterstellböcke, einen gut sortierten...
  2. Tuning -Allgemein Wer hat ein rough country Fahrwerk in seinem Auto

    Wer hat ein rough country Fahrwerk in seinem Auto: Hallo liebe Leute, wir fahren ein 1994er Explorer und haben ein rough country Fahrwerk hierfür.Hat jemand dieses schon in seinem Auto einbauen...
  3. Suche Focus DAW Fahrwerk H&R o.ä.

    Focus DAW Fahrwerk H&R o.ä.: Suche für 1,8l Benziner Federn und Stoßdämpfer vorne und hinten mit mind. 30mm Tieferlegung. Kein Billigkram
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fahrwerk ST

    Fahrwerk ST: moinsen hat schon jemand Stoßdämpfer und Federn komplett von einem ST in einen normalen DYB eingebaut? Passen die Dämpfer in den Achsschenkel vom...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Drehmoment fürs Fahrwerk

    Drehmoment fürs Fahrwerk: Servus, weiß jemand die ganzen Drehmomentwerte für einen Fahrwerkswechsel? - Vorn Domlagerschrauben - Vorn unten wo der Dämpfer eingedrückt wird...