Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Fahrwerk

Diskutiere Fahrwerk im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hi leute , habe mal wieder eine frage : kann mir jemand sagen , ob du die aufhängung vom 97er fiesta gleich mit dem ab baujahr 99 ? meine mit...

1. vito

vito Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Fiesta JA8 / Fiesta Mk5 1.6
    hi leute , habe mal wieder eine frage :

kann mir jemand sagen , ob du die aufhängung vom 97er fiesta gleich mit dem ab baujahr 99 ?
    meine mit der aufhängung das komplette fahrwerk , ob es das gleiche wie beim 99 iger ist ?

vito

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    nein, ab 99 wurde für hinten eine augen statt gabelbefestigung genommen.

4. vito

vito Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Fiesta JA8 / Fiesta Mk5 1.6
    schade , also habe ich eine gabelbefestigung .

wieder was gelernt , danke moso :lol:

Thema:

Fahrwerk

Die Seite wird geladen...

Fahrwerk - Ähnliche Themen

1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fahrwerk bzw Federn wechseln

Fahrwerk bzw Federn wechseln: So und los gehts...Was braucht man dazu? Grube? Hebebühne? Weder noch! Ihr braucht n Wagenheber und Unterstellböcke, einen gut sortierten...
  2. Tuning -Allgemein Wer hat ein rough country Fahrwerk in seinem Auto

Wer hat ein rough country Fahrwerk in seinem Auto: Hallo liebe Leute, wir fahren ein 1994er Explorer und haben ein rough country Fahrwerk hierfür.Hat jemand dieses schon in seinem Auto einbauen...
  3. Suche Focus DAW Fahrwerk H&R o.ä.

Focus DAW Fahrwerk H&R o.ä.: Suche für 1,8l Benziner Federn und Stoßdämpfer vorne und hinten mit mind. 30mm Tieferlegung. Kein Billigkram
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fahrwerk ST

Fahrwerk ST: moinsen hat schon jemand Stoßdämpfer und Federn komplett von einem ST in einen normalen DYB eingebaut? Passen die Dämpfer in den Achsschenkel vom...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Drehmoment fürs Fahrwerk

Drehmoment fürs Fahrwerk: Servus, weiß jemand die ganzen Drehmomentwerte für einen Fahrwerkswechsel? - Vorn Domlagerschrauben - Vorn unten wo der Dämpfer eingedrückt wird...