fahrwerk

Diskutiere fahrwerk im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; hab ein 120ps stufenheck, aber das fahrwerk ist nichtmehr das beste (altersschwäche):mies: jetzt find ich nur fahrwerke die tiefer sind, und...

1. #1 danielrs4, 06.01.2009
    danielrs4

danielrs4 Guest

hab ein 120ps stufenheck, aber das fahrwerk ist nichtmehr das beste (altersschwäche):mies:

jetzt find ich nur fahrwerke die tiefer sind, und ein orginales ist mit zu weich!!!:rasend:

wer hat ein tip für mich wo ich ein härteres in der orginalhöhe herbekomme??? kann natüröich auch höher sein :zunge1:

danke im vorraus....

2. #2 ShadowHE, 06.01.2009
    ShadowHE

ShadowHE Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford F250 XLT Lariat, Ford Fiesta MK3 XR2i, Fo
    originale federn und beispielsweise koni dämpfer dazu....

mfg holger

3. #3 danielrs4, 06.01.2009
    danielrs4

danielrs4 Guest

dat ist doch mal ein anhaltspunkt!!!!!:top1:

und vorallem so günstig :)

DANKE

4. #4 ShadowHE, 06.01.2009
    ShadowHE

ShadowHE Forum Profi

Fahrzeug:
    mit den dämpfern kannst ja variieren!!! da gibts sicher noch günstigere für den sierra.

mfg holger

5. #5 danielrs4, 06.01.2009
    danielrs4

danielrs4 Guest

gerade mal ebay durchgestöbert und ich komme auf 240€ :rolleyes: cool, und dann ist alles neu!!! das freud auch den scheiß tüff (der hat da ein paar sachen bemängelt)

und der neuste humbuck ist das man kaltlaufregler nichtmehr eingetragen bekommt!!!!!!:nene2:

6. #6 ShadowHE, 06.01.2009
    ShadowHE

ShadowHE Forum Profi

Fahrzeug:
    das wäre mir aber neu!!! wir haben im dezember noch welche eingetragen bekommen....

7. #7 danielrs4, 07.01.2009
    danielrs4

danielrs4 Guest

er hat gemeint seit oktober 2008!!!

anderer tüff andere richtlienien..... ich werde mal zu jemand anderst gehen.....:zunge1:

Thema:

fahrwerk

Die Seite wird geladen...

fahrwerk - Ähnliche Themen

1. Fahrwerk, Bodylift, Spacers und co

Fahrwerk, Bodylift, Spacers und co: Würd gern meinen 07er F150 min.5cm höher legen. Geht dabei nur um Optik. Würde gern ein paar Erfahrungen hier hören, von Leuten die es schon...
  2. 7,5x17 Et.35mm Tieferlegung Eibach Fahrwerk

7,5x17 Et.35mm Tieferlegung Eibach Fahrwerk: Heute die Frage nach einer Kombination aus Felgen und Tieferlegungsfedern! Sieht so aus Borbet BS Felgen 7,5x17 Et 35 mit 205 40 17 in...
  3. Suche Fahrwerk für Puma

Fahrwerk für Puma: Wie's geschrieben steht , suche fahrwerk neu oder gebraucht . Stoßdämpfer hinten mit Gabel .
  4. Fahrwerk

Fahrwerk: Guten Abend Bin neu hier und habe Probleme mit meinem Fahrwerk zuerst möchte ich mich aber mal kurz vorstellen. Ich heiße Benjamin bin 32 Jahre...
  5. Bistein B4 Fahrwerk

Bistein B4 Fahrwerk: Moinsen. Mein Kleiner brauch neue Dämpfer. Da er noch bis Dezember 2019 Tüv hat habe ich gedacht ich gönne ihm das bBilstein B4 Fahrwerk. Nun...