Fahrwerk

Diskutiere Fahrwerk im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hey Leute Ich hab da mal eine Frage. Fahre nen ford Focus Da3 ab 2008. Er ist schon 35 mm tiefer und steht auf 225/40/18. Hab Federn gefunden...

  1. #1 Focus Basti, 17.05.2011
    Focus Basti

    Focus Basti Neuling

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus DA3, 2008, 1,6l 16V
    Hey Leute

    Ich hab da mal eine Frage. Fahre nen ford Focus Da3 ab 2008.
    Er ist schon 35 mm tiefer und steht auf 225/40/18. Hab Federn gefunden rund um 50 mm. Kann ich die ohne Probleme einbauen mit der Rad reifen Kombi und den seriendämpfer oder könnte das probleme geben??

    Vielleicht kann mir ja wer helfen.
    Danke schonmal im vorraus.

    Lg. Basti
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lambda1, 17.05.2011
    lambda1

    lambda1 Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2010
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST - 2008
    Hi,

    ist normalerweise kein Problem.

    Grüße aus dem Saarland,
    lambda1
     
  4. #3 Andre1982, 17.05.2011
    Andre1982

    Andre1982 Guest

    Bei 50mm werden sich Deine Seriendämpfer aber recht schnell bedanken.
     
  5. #4 Focus Basti, 18.05.2011
    Focus Basti

    Focus Basti Neuling

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus DA3, 2008, 1,6l 16V
    Ich danke euch. Dann werd dann werd ich mal nach anderen Dämpfer Ausschau halten.

    Lg
     
  6. #5 Andre1982, 18.05.2011
    Andre1982

    Andre1982 Guest

    Das wird dann so in die Richtung Bilstein B8 gehen.

    Also gekürzte Dämpfer.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 KalkiKoettel, 18.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 18.05.2011
    KalkiKoettel

    KalkiKoettel Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    4.875
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Ford Focus MS Design 2.0L B. `06
    Sogesehen ein komplett neues Fahrwerk muss ausgetauscht werden :lol:
     
  9. #7 Andre1982, 18.05.2011
    Andre1982

    Andre1982 Guest

    So isses. :D
     
Thema:

Fahrwerk

Die Seite wird geladen...

Fahrwerk - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fahrwerk bzw Federn wechseln

    Fahrwerk bzw Federn wechseln: So und los gehts...Was braucht man dazu? Grube? Hebebühne? Weder noch! Ihr braucht n Wagenheber und Unterstellböcke, einen gut sortierten...
  2. Tuning -Allgemein Wer hat ein rough country Fahrwerk in seinem Auto

    Wer hat ein rough country Fahrwerk in seinem Auto: Hallo liebe Leute, wir fahren ein 1994er Explorer und haben ein rough country Fahrwerk hierfür.Hat jemand dieses schon in seinem Auto einbauen...
  3. Suche Focus DAW Fahrwerk H&R o.ä.

    Focus DAW Fahrwerk H&R o.ä.: Suche für 1,8l Benziner Federn und Stoßdämpfer vorne und hinten mit mind. 30mm Tieferlegung. Kein Billigkram
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fahrwerk ST

    Fahrwerk ST: moinsen hat schon jemand Stoßdämpfer und Federn komplett von einem ST in einen normalen DYB eingebaut? Passen die Dämpfer in den Achsschenkel vom...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Drehmoment fürs Fahrwerk

    Drehmoment fürs Fahrwerk: Servus, weiß jemand die ganzen Drehmomentwerte für einen Fahrwerkswechsel? - Vorn Domlagerschrauben - Vorn unten wo der Dämpfer eingedrückt wird...